FKK Samya Erscheinungsfest im Samya und Dreikönigssession mit Raissa

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 8. Januar 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Heilige Drei Könige - als ich um kurz nach 12 aus dem ICE im Kölner HBF aussteige, hört man den Glockenschlag des Doms bis auf den Bahnsteig. Überpünktlich war ich an diesem 6. Januar der Erste der Unheiligen Clubberer, dem Einlass gewährt wurde. Eine eher getragene Atmosphäre schwängerte den Nachmittag mit überschaubarer Mädchenpräsenz (momentan trägt Frau wohl bevorzugt Schwarz - welch Wohltat, wenn ausnahmsweise 'mal ein Mädel seinen Körper in einen hellroten Bikini hüllt) aber ebenso nicht unbedingt in Massen eintrudelnder männlicher Gäste.:cool:

    Irgendwie konnte ich mich zu keinem Zimmergang hinreissen lassen. Nette Gespräche mit Linda, ein wenig Necken mit Nastia und Kennenlernen von deren Landsfrau Ria (oder so ähnlich), die mich reizte, aber an einer Erkältung laborierte. Doch man muss Geduld aufbringen, dann wendet sich alles zum Guten.:)

    Als ich mir von Koch Su die Buffetauswahl des Abendmahls vorab nennen lasse, trifft mich das Lächeln von Raissa (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1142), die auf ihrer Stammposition an der Bar Milchkaffee schlürft. Ruhig bleiben, nicht gleich hinrennen - es soll doch nicht der Eindruck entstehen, dass ich es ......... also noch ein wenig gegenseitiges Augenspiel, Rückzug und überraschender Vorstoß zum Zielsubjekt. Palaverrhabarber am Tresen und gemeinsam dazu entschlossen, der ".... boring atmosphere ...." im Obergeschoss zu entfliehen, um dort unsere Erstbegegnung zu zelebrieren.:D

    Zimmer 1 - Raissa drapiert das Lager mit drei Handtüchern und entblättert ihren makellosen Body. Wir kommen uns schnell näher, und die anfangs noch eher normalen Kusseinlagen werden im Verlauf der nächsten 60 Minuten wesentlich intensiver und gehen in geschmeidige ZK über. Sie ist, zumindest in diesem Moment, der eher ruhige Typ, devot wäre sicher falsch interpretiert, geniesst sichtlich von Kopf über Hals bis zu den Zehen und wehrt in keinster Weise ab. Kein künstliches Rumgestöhne oder CDL-banale Verbalerotik, dafür Authentizität pur.:pxyz

    CL macht mit ihr richtig Vergnügen, und, hoppla, meine sanften Fingerlein durften nicht nur das Umfeld des Venushügels umspielen sondern auch ....... Fingern bedeutet ja nicht gleich Fisten. Brustwarzenknabbern bei mir, ihr FO sehr sanft und bis zum Anschlag, ein wenig zu schnell und stakkatomäßig. Meiner Bitte das Ganze ein wenig abwechslungsreicher mit Zunge und so zu gestalten kommt sie anfänglich nach, aber sie meint es sicher nur gut im Sinne ihres Erfahrungsschatzes mit anderen Gästen.:)

    Ihre Frage nach dem Kondom kann ich nur wohlwollend mit einem Ja beantworten. Aufsitzen darf sie, Heidewitzka, was für ein wohlig warmes und enges Gefühl zugleich. Wechsel in den Schneidersitz und auch hier hält Raissa schön dagegen und ich ihre Pobäckchen in meinen Händen. Bevor es zu heftig wird eine kleine Erholungsrunde in Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern, angewinkelt, Füsse auf meinem Oberkörper, ....... wahnsinnig schön. Abschluss von knapp 25 Minuten "Sex" im Doggy und Endreinigung seitens Raissa. Da legt man gerne noch was obendrauf.:angel:

    Mit Putengeschnetzeltem, buntem Gemüse und Salat lade ich die Batterien wieder auf. Dem Mimikspiel von Korina (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1137) und ihren Grimassen erliege ich heuer nur insoweit, als ich mich zu ihr begebe, um noch ein wenig rumzububeln und mich dabei zu verabschieden - zwei Mal innerhalb von 9 Tagen braucht es nicht, heute nicht. Aber bestimmt wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden