Sonstige Erospark Sindelfingen, Dunja/Natalie

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von elkolo, 17. April 2011.

  1. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    So, heute war es an der Zeit meinen Gutschein im Erospark einzulösen. Eigentlich hatte ich vor erst einmal eine Runde zu drehen um zu gucken was so mein Beuteschema ist. Weit bin ich nicht gekommen, da sah ich schon ein Mädel was genau mein Beuteschema war. :blushie: Kurzerhand betrat ich ihr Zimmer ohne vorher irgendwelche Verhandlungen über ihren Service zu führen. Das erste was ich hörte war, „ob ich aus der Sauna kommen würde. Ich wäre so sauber und würde so frisch aussehen, so was wie mich sieht man hier selten“!
    Guter Spruch, dass ist wahrscheinlich ihr Standart Spruch?! :D
    Ich gab Dunja dann den Gutschein im Wert von 30 Euro und fragte was ich dafür bekommen würde. Ich wusste ja schon das es da nur nen Quicki gibt und zwar entweder Blasen oder Ficken. Das gleiche sagte Dunja dann auch zu mir und ich entschied mich für Blasen.
    Ich durfte mich dann frei machen und machte es mir auf dem Bett bequem. Eigentlich sollte sie mir im stehen einen Blasen aber liegen war dann auch nicht schlecht.
    Als sie mein bestes Stück eingetütet hatte ging es dann auch los. Ihr Blasen war wirklich gut. Zwar nicht besonders tief aber mit viel Gefühl. Mit ihrer Zunge umkreiste sie immer meine Eichel und saugte gleichzeitig daran. Zwischendurch ein bisschen Handeinsatz mit geilem stöhnen und provozierenden Sprüchen sowie massieren meiner Eier. Nach ein paar Minuten meinte sie dann „ so, und jetzt holen wir alles raus“. Und zwar so geil das sie gar nicht mehr viel machen musste. Sie wichste noch etwas und massierte mir die Eier dabei und ich kam dann ziemlich heftig. Während des Abspritzens wichste sie weiter sodass auch der letzte Tropfen noch raus musste! :betrunken
    Anschließend machte sie mich sauber und dann war auch schon alles vorbei.
    Ich zog mich wieder an bedankte mich gab ein Abschiedsküsschen und machte mich auf dem Weg zur Bar um mir mein Freigetränk zu holen.
    Als ich meine Cola trank kam ein Mädel an die Bar das mich schon als ich kam blöd angemacht hatte. Auf so etwas stehe ich gar nicht. Ich trank dann sehr schnell aus um Ruhe vor ihr zu haben. Sie schaute dann zwar etwas blöd weil ich nicht auf ihr werben einging aber sie war halt wirklich nicht mein Fall.
    Nun lief ich ein paar mal durchs Haus um zu sehen was noch so für Schönheiten da waren. :D
    Ich hatte noch einige auf meiner Liste aber die waren alle im Einsatz so beschloss ich zur nächsten zu gehen die mich Visuell ansprechen würde. :zwinker:
    Meine Wahl viel auf Natalie aus Kolumbien. Auf der Homepage steht zwar das sie aus Spanien sei aber sie sagte sie wäre aus Kolumbien. Na ja, is ja auch egal. Leider gibt es von ihr keine Bilder auf der Homepage die Beschreibung kommt aber so ziemlich hin.
    Ich entschied mich wieder für einen Quicki. Dieses mal wollte ich Ficken. Beim ausziehen spielte Natalie schon ab und zu an meinen Schwanz rum. Und ich musste mich von der Echtheit ihrer Brüste überzeugen in dem sie meine Hand nahm um zu signalisieren das diese ruhig angefasst werden dürfen! Nach der Waschung ging es dann Richtung Bett. Auf dem Weg dahin hing Natalie schon wieder an mir und gab mir überall Küsse. Ihren Arsch sollte ich dabei auch etwas durchkneten. Auf dem Bett dann erst mal wieder Küsse und abgreifen ihrer Titten. Sie meinte dann das ich ruhig daran Saugen und Lecken könnte. Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. :D
    Nun kam allerdings etwas auf das ich gar nicht stehe. Jetzt war Flutschi-Time angesagt. Als sie ihre Pussy eingeschmiert hatte nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi. Geil, fingern mit Flutschi! :eek: Nach einer Weile hab ich es dann gelassen und hab alles auf ihren Oberschenkel geschmiert! Das hat sie nicht so toll gefunden. :angel:
    Nun nahm sie einen Kondom und tütete ein. Noch einmal Flutschi auf den Schwanz und los ging es in der Missio. Dabei hab ich ihre Möpse massiert und nach einer Weile presste ich mich eng an sie und drang sehr tief in sie ein. Jetzt war Stellungswechsel.
    Weiter ging es dann in der Doggy wo ich dann nach ein paar Stößen auch kam. Sie übernahm dann wieder das sauber machen. Ich wollte dann schon vom Bett springen um mich wieder anzuziehen. Natalie meinte nur das ich mir Zeit lassen sollte, es eilt nicht. So blieb ich noch etwas liegen und Natalie zeigte mir noch einen Zettel wie lange sie noch im Erospark sein würde. Dann erzählte sie mir wieder was für Landsleute sich nicht benehmen könnten und die sie deswegen nicht leiden könnte. Danach war es an der Zeit sich wieder anzuziehen.
    Nachdem ich wieder komplett war verabschiedet ich mich und verließ ihr Zimmer und begab mich auf den Heimweg.

    Fazit: Dunja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte nichts an ihr auszusetzen. Ich kann mir gut vorstellen bei ihr mal für länger vorbei zu schauen. Sie ist sehr hübsch hat eine Wahnsinns Figur ihre Kurzhaarfrisur ist mal etwas anderes. Ich steh sowieso auf kurze Haare. Das war auch mit ein Grund warum sie meine Wahl war.
    Bei Natalie musste ich mich echt wundern was man alles für 30 Euro bekommen kann. Bis auf den Flutschi-Einsatz hat alles gepasst. Sie ist zwar etwas „durchgeknallt“ aber mit ihrem
    süßen spanischen Akzent kommt alles sehr sympathisch rüber. Widerholung???
    Mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder einmal im Erospark vorbei schaue. Vielleicht brauch ich auch erst wieder einen Gutschein!!! :D


    Grüße, Elkolo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden