Am Mittwoch führte mich mein 2. Clubversuch zum Planet Happy Garden. Gegen 14:30 Uhr klingelte ich gespannt an der Haustür. Nach dem üblichen ( 100 DM Eintritt, Duschen) konnte ich die Bar in Augenschein nehmem. Es waren ca. 15 Gäste anwesend und etwa eben so viele Mädels. Bunt gemischt aber wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Ich wollte es ruhig angehen lassen und zuerst einmal eine Cola trinken. Aber da war gleich eine blonde Schöne neben mir und ich wusste was ich wollte. Augenkontakt und ab aufs Zimmer. Toll. Ihr Name ist Beate, blond, 1,60 groß, Ungarin und einfach nett. 100 DM für fr. ohne und GV. Sie ging toll mit und wenn ihr Kommen vorgetäuscht war (unmöglich )))) ) dann war es sehr gekonnt. Danach noch etwas small talk, duschen und wieder an die Bar und mit anderen Gästen ausgetauscht. Alle äußerten sich sehr zufrieden über den Club. Den einzigen Minuspunkt den ich anführen könnte, war die recht schnippische Antwort auf die Frage, ob ich etwas zu Essen bekommen könnte (Chips), auch gegen Bezahlung. Das Mädel hinter der Bar meinte sie wären doch kein Tankstellenverkauf und Essen gäbe es gegen 20:00 Uhr. So eine Antwort muß nicht sein aber ich war ja nicht wegen des Essens dort. Mein Stimmung war schon etwas down als Sie herein kam. Blond, 1,75, aus Prag. Sofort aufs Zimmer. Fr. ohne mit Aufnahme und schlucken, GV mit. Ich "musste" mich auf den Bauch legen und wurde sofort geleckt, am ganzen Körper und ich meine am ganzen Körper. Es gab keine Öffnung, die nicht intensivst mit der Zunge erkundet wurde. Ich verlängerte spontan auf eine volle Stunde. Mein kleiner Toni (er war nicht mehr ganz so klein) wurde komplett verschluckt. Ich wusste bisher nicht was es heist wenn man das Mark ausgesaugt wird. Jetzt weis ich es. Ich mußte zwischendrin immerwieder um eine Unterbrechung betteln bevor ich es nicht mehr aushalten konnte und kam, besser gesagt ausgesaugt wurde. Kein Tropfen ging daneben und alles wurde geschluckt. Einfach irre. Das war sicher nicht mein letzter Akt mit diesem Mädel. Danach brauchte ich allerdings fast eine Stunde Erholung bevor ich in der Lage war nach Hause zufahren. Alles im allen ein TopTag im HPG. TONI [*]null
Glückwunsch zu Beata und Christina. Beata ist eine nette; und hat einen superhübschen Body. Und wie hat Dir der Busen von Christina zugesagt? träum
Tja, lassen wir es bei der Aussage, das es ein gelungener Act war. Toni Mail mir doch mal deine Meinung
Beschreibe doch mal die blonde Christina oder wie auch immer Sie heißt. Sagt mir gar nichts und wo sitzt Sie meistens?
<U>Christina aus Prag</U> Ende 20, schulterlange lockig-blonde Haare mit leichtem Seitenscheitel, überwiegend letzter oder vorletzer Hocker Richtung Spielautomaten, gelegentlich auch an der Bar, ca. 1,70 x 55 (ich denke mit den Schuhen verschätzt man sich leicht), Busen C (?), meistens weiße oder hellrosa Wäsche, blaue auffallende Augen, spricht gut Deutsch, meistens nur DiMiDo da, befreundet mit der blonden Isabella aus Polen... mehr fällt mir im Augenblick nicht ein Vorsicht: sie kann Anfänger gut um den Finger wickeln, Service nicht immer gut, je nach Laune meine PHG-Empfehlung derzeit: <U>Katja</U> (180 x 60, lange dunkle Haare, überwiegend an Theke oder unter dem Fernseher; Freundin von Mandy und Michelle) [ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cunnilingus interruptus ]