Erlebnisbericht Atlantis vom 26.2.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 3. März 2002.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Ave Römer

Zunächst meine Entschuldigung an Wolfl! Ich hab´s nicht ausgehalten und meine Kumpels schon für den Dienstag anstatt wie im Kalender angekündigt für den Mittwoch zusammengetrommelt. Sorry

Aber jetzt zur Sache:

Dienstags in die versunkene Stadt ist ja so ne Sache. Viele Nymphen haben frei, am nächsten Tag wieder zur Arbeit...... Egal – es musste einfach sein. Ich war gegen 19.00 Uhr da. Ab in die Dusche und ins Getümmel. Ich hatte mir ja schon oft vorgenommen, erst mal ne zeitlang auszuharren und die Lage zu checken, aber der Anblick von No1 zerstörte alle Vorsätze.

Vera (aus Tschechien) – DIE No 1

Sollte jemals wieder jemand was Negatives oder Zweifelhaftes über dieses Zauberwesen posten, wend ich mich an den Verfassungsschutz und lass das Forum schließen. In der Euphorie lässt man sich sicher zu mancher voreiligen Äußerung hinreißen, aber selbst mit Abstand betrachtet (mein Besuch liegt ja knapp ne Woche zurück) muss ich sagen – das war DER paysex meiner Karriere. Soviel Hingabe erlebt man selbst im „normalen“ sexlife nicht oft. Wohl am ehesten noch zu Beginn neuer Beziehungen oder vielleicht bei Versöhnungen. Auch wünscht man sich als Mann zwar immer, es würde der Erwählten gefallen was da abgeht, andererseits juckts im Kino auch keinen, ob Schauspieler das empfinden was sie spielen. Ihre Vorstellung war aber auf jeden Fall Grimme-Preis verdächtig. Intensive ZK´s durchweg. Sie ließ sich gerne lecken (muss ich ihr wohl glauben, denn sie bat mich weiterzumachen), lieferte mir ein französisch, dass sich mir beinahe die Fussnägel aufrollten und war auch beim main-event an vielerlei Variationen interessiert. Ihr könnt es glauben oder nicht – die ganze Aktion ohne Treppenlaufen und blabla dauerte 55min. bei Standardbesoldung. Was für ein Ritt.
    Wieder an der Bar angekommen gab ich sie meinem Kumpel J. an die Hand, der sie nach vollendeter Arbeit wiederum an meinen Kumpel M. reichte. In unserem Urteil waren wir uns einig wie selten zuvor.

An der Bar fragte mich ein junger Mann: „Bist du Römer?“ Ich gab mich als Norman zu erkennen und freute mich über das erste Kennenlernen eines Römers.
    Salve OVID – meine besten Grüße.
    Er nahm sich als nächster Vera an. Einen Kommentar soll er selbst abgeben.

Die No 2 – Nadine (aus Litauen)

Auch über Nadine gab´s ja schon Vieles zu lesen. Ich muss hier meinen Vorgängern in jeder Hinsicht recht geben. Die Frau ist eine Reise wert. Auch hier war das volle Programm angesagt. Sie macht ihren Job zur Kunst und zieht alle Register, den Patienten richtig zu verarzten. Sie küsst wie der Teufel und scheint allgemein sehr viel Interesse am Wohlbefinden des Gastes zu haben. Langweilig kann einem dabei nicht werden. Als sie merkte, dass ich dem Finale entgegensteuere, ließ sie ein wenig von mir ab, um die Sache nicht unnötig zu verkürzen. Ein feiner Zug. Hätte sie es doch einfacher haben können. Vielleicht lag es am Dienstag, dass sich heute die Mädels viel Zeit genommen haben – oder an der Tatsache, dass ein hoher Anteil sagen wir mal „sehr vollschlanker“ Männer anwesend waren. Ich glaub ich lag heute als „Schlanker“ irgendwie im Trend (Ich hoffe ich bin keinem mir ja noch nicht bekannten Römer zu nahe getreten).

Bestens versorgt und auch ein bisschen erschöpft ließ ich mich mit einem Plastikeimer Mineralwasser im Whirlpool nieder und checkte aus sicherer Entfernung die Lage. Gegenüber anderen Tagen waren einige Mädels heute ziemlich streng unterwegs und ließen sich auch durch nettes Zureden nicht so recht abwimmeln.
    Aus sicherer Entfernung also beobachtete ich, wie sich eine rothaarige zierliche Maid an einem südländisch aussehenden Sumo - Ringer zu schaffen machte. Es sah sehr ansprechend aus was sie da praktizierte und er sehr zufrieden, so nahm er sie daraufhin mit nach oben und kam nach knapp einer Stunde zurück. Obwohl nicht meine Art, bat ich ihn um ein kurzes statement. Er war sehr zufrieden und ich entschied mich daraufhin, sie zu meiner nächsten Auserwählten zu machen. Mittlerweile war ich auch wieder bei Kräften. Ich sprach sie an und sie stellte sich als

Sina (aus Dortmund) – die No 3

vor. Das übliche Gespräch war nett und eloquent, denn sie gab mir auf meine Frage auch ein paar Tipps, wie man auf Werben anderer Frauen am besten antwortet ohne sie zu verstimmen. Sie erklärte mir auch, wie Frauen vorgehen, wenn sie einen Mann nicht wollen. Nach weiterem kurzem smalltalk arbeitete sie sich recht zielstrebig auf meinen kleinen Prinzen zu und begann ihn zu verwöhnen. Quite a good job. Doch setzte sich ein fremder Mann neben mich und starrte mich an als wollte er meine oder ihre Leistung benoten. Er ließ sich auch mit Gesten oder darauf folgenden eindringlichen Worten nicht vertreiben. Ich entschied mich, keine effektiveren Schritte anzustrengen und bat Sina mit auf das Zimmer. Und ab ging´s. Ja aber ging´s wirklich ab? Ne - eigentlich nicht. Sie war sehr freundlich und sehr bemüht. Aber es ging nicht so recht an mich. ZK war nicht. Wenig von ihren Künsten angeregt und schwitzend wie beim Training konnte ich einfach nicht kommen. Und ich wollte doch unbedingt. Einfach nur kommen – zahlen – fertig. Nach intensivem Handeinsatz meinerseits hat´s dann doch geklappt. Noch eine nettes Gespräch und die Gewissheit, dass eben jeder Lehrgeld zu zahlen hat. So auch ich. Wiederholungsfaktor: nur im Notfall. Als No 3 trat sie aber auch ein denkbar schweres Erbe an. Vera und Nadine zu toppen bzw. auch nur mit ihnen gleich zu ziehen ist nicht einfach. Aber wer hat gesagt, das Leben wäre einfach? Lieb isse auf jeden Fall. Das is ja auch was. Weiter im Vortrag.

Meine Kumpels wollten gehen. Ich war ja mit eigenem Wagen da und wollte nach dem letzten Erlebnis noch nicht so recht nach Hause. Und wen seh ich da? Endlich!!!:

Susie (aus Kanada/Ungarn) die finale Nummer, die No 4

Ich hatte sie bereits vor Stunden gesehen, als ich mit Nadine unterwegs war, aber von da an war sie verschwunden. Irgend so ein dreister Gast hatte sie für 2 Stunden unter Beschlag. Gewissen kann der keins haben. Aber jetzt war sie ja da.
    Wir kennen uns nun schon ne Weile und hatten uns auch was zu erzählen. Thema 1: Ihre „neuen Motoren“. Ich sagte ihr, ich sei ein wenig traurig, die „alten Motoren“ nicht bei Zeiten in Gips gegossen zu haben. Die waren genau mein Ding. Aber außer ihr müssen die Dinger niemandem gefallen denke ich. Es ist jedermanns eigene Entscheidung sich das anzutun oder nicht. Exzellenten Service gewohnt, kam ich an Action mit ihr natürlich nicht vorbei. Und sie sollte es wie schon oft wieder schaffen mich entspannt in die Nacht zu entlassen. Es gibt wohl keine Frau in irgendeinem Laden, die ihre Zunge so geschickt einsetzt wie Susie. Eine Virtuosin. Total entspannt, mit geschlossenen Augen, dachte ich für kurze Zeit sie hätte 2 oder 3 Zungen. Zuvor hatte ich ihr gesagt, ich vertraue mich voll und ganz ihren Künsten an, da ich eigentlich nicht glaube, nach der letzten Nummer noch mal Leben in den Kleinen zu bekommen. Aber wie kann man bei ihr nicht geil werden. Hochmotiviert flog ich ins Kellergeschoss und kümmerte mich – ebenfalls mit aller Hingabe – um ihr bestes Stück. Von diesem Propeller konnte ich, wie schon oft zuvor, einfach nicht genug kriegen. Ihrem Wunsch folgend besprang ich sie von allen möglichen Seiten, um dann doch noch den finalen Schuss zu landen. Nach zwei/drei Schnaufern von ihrer Seite tauchte sie noch mal ab, um den jetzt wirklich Kleinen samt Conti in den Mund zu nehmen und nochmals ein wenig zu bearbeiten. Nach den Worten „Jetzt ist aber der letzte Tropfen raus“ verlangte sie nach einer Zigarette und wir saßen noch ne Weile zusammen.
    Als ich dann wieder an den Empfang kam, standen die Polizei und Security – Männer da, die scheinbar irgendeinen Gast suchten. Aber nichts, gar nichts hätte mich zu diesem Zeitpunkt noch beeindruckt. Ein paar hundert Euro leichter kam ich letztendlich zu der Erkenntnis, daß das Atlantis wohl durch nix zu toppen ist, jeden Cent wert ist und auf die meisten eurer Berichte Verlass ist.

2. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    So ist es,

viva Atlantis !!!!

und für die gemütliche Runde dann ab zur Party in die F35 !
    (Mel, Denise, Kati und die anderen super-netten Mädels sind auch immer einen Besuch wert !!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2002
  3. Ranger

Ranger Römer

Homepage:
    Susies Motoren

Hi Norman,

ich glaube, ich hatte vor drei Wochen auch das Vergnügen mit Susie :sweetie. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass sie selbst auf die kleinste Berührung ihrer Brüste sehr empfindlich reagierte.

Hat sich das mittlerweile gegeben?

Ranger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden