Erlebnis in der FKKWorld

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 31. März 2011.

1. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Das freut mich, dass doch ein reges Interesse an meinen Aktivitäten, besteht.
    Also erzähle ich gerne mein Erlebnis.
    Es wunderte mich sehr, dass bei meiner Anreise um ca. 19 Uhr, direkt einen Parkplatz, am Eingangstor, für meine Karosse fand.
    So dachte ich mir das dies ein netter Abend in der World werden kann.
    Beim einchecken wurde ich wie immer sehr nett empfangen.
    Bei den Spinden schölte ich mich aus meinem Gewand und sprang erstmal unter die Dusche.
    Frisch gewaschen gind der erste Gang an die Bar um ein kühles Nass für meinen Rachen zu besorgen. Sofort erblickte ich Sarah und meine Laune wurde noch heißer:flaming:.Sie erinnert mich an Megan Fox, (Gott sei Dank, zur Zeit mein Favor).
    So blickte ich in die Cdl Runde und sah viele alte bakannte Gesichter, mein Problem ist wie bei vielen Römern, die Namen der Cdls zu merken.
    Sonst eigentlich stehe ich wie Blondienenschatz auf die Gattung der hell haarigen Fraktion, doch seit es Megan Fox gibt, änderte sich dies auf schwarze lange Haare und einen skiny Body.
    Da zur Zeit RoBuMaUn Fraktion stark vertreten ist, bin ich in meinem Element.
    Nach den ersten Begrüßungen, auch von, willst Du ficken (jetzt mit kurzen Haaren und Boobs die den Krieg gegen die Erdanziehungskraft verloren haben, bin ich erst mal in den Saunaberreich abgetaucht.
    Im Backofen angekommen konnte ich mich erstmal alleine breitmachen, nach etwa 7 heißen Minuten bekamm ich Besuch von einer etwa 1,60 kleinen, dunkle Schulterlangen Haare aus Mazedonien Besuch.
    Wir unterhielten uns sehr nett, dabei rutschte Ihre Hand rein zufällig zwischen meine Beine:zwinker:. Ich merkte wie das Blut nach ein Paar Streicheleinheiten langsam in die halbschlafende Wünschelrute absackte.
    sie wollte natürlich gleich mit mir aufs Zimmer. Doch ich lehnte erregt erst einmal ab und erklärte Ihr das ich gerademal 20 Min. in der World bin und mindestens noch 50 Min brauche um aus dem hektischen alltag herraus zukommen.:greenfing Wir verabredeten uns in 1 Stunde im Kino.
    so konnte ich erstmal in Ruhe zu Ende Saunieren, dann Duschen, schwimmen und dann in die Mensa der World stürzen.
    Doch was sah ich, only Spaghetti Bolognese, was für eine bescheidene Auswahl.:(
    So nahm ich ein Teller von diesenund führte das Essen zwische Ober-und Unterlippen ein. Zu meinem erstaunen sehr lecker:D
    Nun wieder in der Abflughalle angekommen viel mir die Überzahl der Cdls auf, sowie viele neue Gesichter.
    zum vereinbarten Zeitpunkt befand ich mich im Kino und schaute mir gerade ein Filmchen welches meine Gedanken beflügelte:angel2-1:.
    1 Frau 2Männer, gut dachte ich. Während die Frau Deppthroat vollbrachte:1luvu::hopper::angel: und gleichzeitig anal einen verbraten bekahm. Was für eine geile Animation dachte ich als just in diesem Moment mein Date herrein schneite. Sie merkte das mich das Filmchen doch interessierte und fing an mich zu streicheln, das Blut sackte schon wieder ab.
    Als sie dann auch meinen kleinen in den Mund nahm, wollte ich doch lieber in ein Zimmer, beimPool hinten links angekommen, verschloss Sie die Tür und fing an sehr zärtliche Zungenküsse mit mir auszutauschen und gleichzeitig meinen Riemen zu massieren. Dann kniete Sie zwischen meinen Beinen und oralte meinen kleinen Römer genüsslich, mit leichten Deppthroat Ansätzen was meine Blutwerte im Hirn reduzierte. Dann kam eine 69er Stellung und ich leckte Sie erst zart dann hart.Ihr Atemrhytmus wurde schneller und passte sich meine Zunge an. Jetzt war die Grotte total feucht, ich steckte meine Nase ins dunkle Nass und zugleich leckte ich Sie an den Schamlippen:1luvu:.
    Nun musste ich meinen kleinen Römer schnell aus Ihrem Mund ziehen und eine Minute Pause machen sonst hätte sich der kleinen Übergeben müssen.
    Danach wurde der kleine "eingetütet" und nun kahm die Doggy, geil, meine großen Hände um Ihre schmale Thalie und ab ging die wilde Fahrt. Unser gemeinsamer Rhytmus passte und ich endlud mich sonor.
    Dann kuschelten wir noch etwa 10 Minuten danach ging zur Kasse. 50 Ce wechselten den Besitzer in verbindung mit einem lieben Zungenkuss.
    An der Bar angekommen musste ich erst mal ein Cola, von Sarah, zu mir mehmen und dachte, bis jetzt lief der abend aber spitze.
    Obwohl ich schon über 2 Jahre die world besuche, bin ich neu in diesem Forum und hoffe eurerseits, das meine Schilderung angenhem ist, so dass ich nächstes mal den 2 Teil des Abends beschreiben kann.
    Frage wisst Ihr welche Cdls Deepthroat machen, am besten Beschreibeung der Ladies mir Namen, wobei letzteres eventuell bei mir verloren geht.
    In diesem Sinne meine Römer :zwinker:

11 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Hab deinen Bericht mal solo gestellt. Das hat er verdient.

Grüße
    Jones

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Toni, jetzt in der Tat mit modischer Kurzhaarfrisur, die ihr gut steht :).

50 CE :eek: - das wären 2.500 Euro :groehl. Ich denke nicht, dass Du Sponsoring betrieben hast und gehe davon aus, dass Du 1 CE = 50 Euro bezahlt hast :zwinker:.

Ansonsten Danke für den Bericht aus der World, in der wir uns dann unbekannterweise über den Weg gelaufen sind. Leider reicht die Beschreibung der ersten CDL (Mazedonien) nicht aus für eine Identifikation, sonst wäre ich gerne behilflich gewesen :). Freue mich auf Teil zwei Deines Berichts

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2011
  4. rand

rand Legionär

Homepage:
    Unsitten

Hallo Gemeinde,

die -aus meiner Sicht Unsitte- noch in der Sauna zwischen den Beine zu wichsen oder gar anzublasen, gibt es in vielen Clubs. Ich finde es eher abtörnend in der Sauna bei 90 Grad so angemacht zu werden. Allerdings muss das jeder Römer selbst entscheiden. Ich belohne solche Attacken nie. Es geht in die gleiche Richtung wie der unbemerkte Schniedelwutzgriff, während du nach der Sauna irgendwo angenehm döst. Ansonsten ein Danke für den ehrlichen Bericht.

5. goofie58

goofie58 Volkstribun

Akquise :girl: in der Sauna ist m.E. genauso gut oder schlecht, wie jeder andere Versuch der Kontaktaufnahme. Mal erfolgreich :) , mal nicht :wuerg: , jenachdem, wie der Adressat gerade drauf ist.
    Mir, so noch nicht passiert. Habe sowieso den Eindruck, daß die meisten Mädels, vielleicht aus schminktechnischen Gründen, nicht allzu gern in den Brutofen kommen.
    Andererseits finde ich feuchte/nasse, auch schwitzende Haut durchaus nicht abtörnend und baue gern mal einen Saunaaufenthalt, zusammen mit meiner gebuchten CDL :1luvu:, zwecks sexueller Machenschaften, in eine Session ein.

Gruß :cool: Goofie.

6. verweser

verweser Volkstribun

Geld schläft nicht, und als etwas Anderes wirst Du auch nicht wahrgenommen

@Geniesser28, bin ebenso wie FS gespannt auf den zweiten Teil

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wer braucht schon "Deppthroat"? :clown:

Tja, aktuell wohl eher keine, denn die sehr wenigen, die es können/konnten, sind IMHO derzeit nicht vor Ort. :rolleyes:

Wie, Tonica hat sich von ihrem "Pudel" getrennt?! :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2011
  8. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

2. Teil von einem schönen Freitagabend.

Es freut mich sehr über die positive Raktionen über meinen ersten Bericht in diesem Forum und besonderen Dank gilt unserem Jones, für die besondere Wertstellung.:)
    Als erstes, natürlich war es 1 CE statt 50 CE, glücklicherweise:betrunken.

Jetzt zu Feinschlecker die modische neue Kurzhaarfrisur ist ein Unfall von Ihr gewesen und nun hat Sie das beste daraus gemacht. Steht ihr aber ganz gut.

so nun zum 2 Teil meiner Erlebnisrunde in der World:

Nach etwa 2 bis 4 Colas besuchte ich den Wellnesstempel der World erneut auf.

Kurze Dusche und ab in die Blubberfeuchtwelt, welche diesmal nicht unangenehm roch, was manchmal leider der Fall ist wenn andere Dreibeiner sich vorher nicht abduschen:flaming:. oder gar andere Flüssigkeiten " verlieren" Igitt:d:. Ich war für mich alleine und konnte drei Blubberdurchgänge ohne Störung vollziehen. Mein Nackenbereich kribbelte schon, da kamen 3 extrem behaarte dunkelhaarige Dreibeiner zu mir ins feuchte Nass. Damit war die Überlegung ins Dampfbad zu gehen geboren.
    Auf dem Weg zu diesem fröstelte es mich leicht, im Dampftempel angekommen, freute ich mich auf 15 schwitzige Minuten und eine gute Koversation mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen.
    Er musste wohl neu in der World sein, den er schwärmte von der größe dieses Reiches darauf erwiederte ich ihm das es im Sommer der größte und schönste Männer-(Kinder)garten weit und breit ist und immer eine Reise wert ist.
    Dann flüchtete ich erneut unter die Dusche und eine Relaxauszeit auf einer der Liegen im Poolbereich.
    Leicht eingedöst :sleep:, wurde ich abrubt von einer etwa 1,85 großen Blondine, mit flachen Schuhen tragende Cdl, sitzender Weise auf mir, in die Realität zurückgeholt.:pxyz
    Sie ist neu in der World hat ein wunderschönes Gesicht, sehr freundlich aber sie sieht aus, als sei sie magersüchtig. Ihre Beckenknochen können einen schon verletzten. Ich steh zwar auf sehr dünne, aber das ist ungesund dachte ich mir.:greensmil
    Nach einigen Streicheleinheiten Ihrerseits, sagte ich zu ihr freundlich, dass sie meinem heutigen Beuteschema nicht entspricht aber gerne das nächstemal auf sie zurück kommen würde, wir trennt uns mit netten Küsschen von einander.
    So ging ich wieder in die Abflughalle und bestellt mir ein kühles Blondes von einer schwarzhaarigen Schönheit hinter der Theke ( welch ein Lichtblick, Ihr wisst ja wen ich meine, Megan Fox:zwinker:)
    Der Dj, ich glaub Andi heisst er, komisch den Namen konnte ich mir merken, ich hoffe ich werde nicht gleichgeschlechtlich, keine Angst, es gibt für mich nichts schöneres als ein Frauenkörper, jedenfalls der Dj legte richtig gute Mukke auf und das Völkchen tanzte auf seine Rhytmen.
    Als mir an der Theke eine schwarzhaarige Rumänin auffiel. Genau mein momentanes Beuteschema:hippie:. Ca, 1,65, 32 Body :1luvu:. Ihr Duft machte mich aber wirklich total heiss auf sie. Die Schönheit heisst Roxanna :angel2-1:, spricht wenig gebrochenes Deutsch, Spanisch oder sehr gutes Englisch, was für mich keine Probleme darstellte.
    Nach einer sehr freundlichen 20 Minütigen Konversation mit ihr, musste ich mit ihr ins Zimmer, auch ohne ein Filmchen vorher war ich rattig wie ein Mann der 3 Jahre lang keinen Sex mehr hatte, dabei waren es bei mir keine 3 Stunden her.
    Wir hatten absolutes Glück eines der Oberen "besseren Zimmer" zu erhaschen.
    wir waren im Japanzimmer, da fiel mir der Bericht eines Römers ein über die schlechte Matraze ein und beim ersten Test, bestätigte sich dieses :dead:.
    Also die linke hälfte des Bettes ist eine absolute Zumutung, welches aber in meiner Geilheit auf diese Frau, keinen Abbruch getan hatte :kiss:.
    Am Anfang gab es gefühlvolle und leidenschaftliche Küsse, mein kleiner Römer stellt sich senkrecht auf während sie den kleinen dabei zärtlich massierte:1luvu:.
    Sie küsste mich erst an den Ohren:1luvu:, dann langsam den Hals hinunter bis zu den Brustwarzen, die dann geleckt und zärtlich gebissen wurden. Meine Geilheit wuchs ins unermessliche. Nun nahm sie endlich meinen römer in den Mund :blow:,:1luvu: nun leerte sich schon wieder das Blut in meinem Gehirn und brachte den kleinen römer zur vollen bracht, so das Roxi schon einiges zu tun hatte.
    Jetzt merkte ich das ich kurz vor einer Explosion stand, somit drehte ich mich weg, und sie um, so dass ich ihren Superbody küssen und streicheln konnte, als ich an ihrer Grotte ankahm und sie die Beine weit spreitzte, dachte ich welch ein göttlicher Anblick, der Himmel auf Erden liegt vor mir :angel2-1::angel2-1::angel2-1:.
    Ich hebte ein Bein über sie, so konnte sie meinen Römer wieder in den Mund nehmen und ich sie gleichzeitig oral befriedigen:69:. meine Zunge :schluerf: sowie 2 Finger flutschten bei ihr unter drin herum, ein weiteres Fingerchen reizte den Analbereich.Sie roch wie eine Rose.
    Ihre Nippelchen standen wie eine eins, sie krallte sich in die Laken , die Dose war ein flüssiges meer und gleichzeitig stöhnte sie und ging ab wie ein Zäpfchen, sie hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Ich glaube ich hatte das geschafft was wir alle gerne erleben wollen und wenn es gespielt sein sollte, war es so perfekt das dies auch keine rolle mehr spielte.
    aber die chemie zwischen uns beiden war so perfekt wie ich es nur ganz ganz selten auch ausserhalb des clubs, erlebte.
    Meine Römer , was soll ich sagen, es war um mich geschehen.
    diese Frau raubte mir jeglichen Verstand so dass ich in dieser Position, ohne jegliche Reaktionszeiten, ihr mein ganzes Gold in den Mund spühlte:blowjob: und einen Orgasmus der absoluten Extraklasse erlebte.
    Danach war ich so elektriesiert, dass sie meinen kleinen römer nicht anfassen konnte so erregt war dieser noch.
    Wir kuschelten und gaben uns tiefe innige Zungenküsse, was für mich anschliessend noch wichtig war. :littleang :littleang:1luvu::angel2-1:
    Alles lief ohne großes Reden von sich, sie wusste sofort was ich wollte und umgekehrt, als ob wir uns schon jahre kannten.
    Das ganze dauerte 1 Stunde, wir gingen dann händchen halten zu den spinden, ich gab ihr gerne die 3 CE, die es absolut Wert wahren.
    Mit mehreren Zk`s verabschiedeten wir uns mit der Garantie auf ein neues.

widerholungsrate: 100000000000000000000 Prozentig und noch öfters.

Glückselig sitze ich an der oberen Theke, schlürfte eine cola, bei megan, doch meine Gedanken kreissten bis heute noch an was anderes (ihr wisst schon:zwinker:).
    anschliessend lauschts ich dem Dj und erholte mich zwischen durch noch mal im Wellnesbereich.
    doch roxy und ich standen ständig im blickkontakt.
    Ich fuhr nach hause wie auf wolke 7.

Das war ein Erlebnis was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Wer war Megan Fox, i know Roxy

Wer hat auch Erfahrungen mit Ihr schon gehabt, Bitte Info`s

Ich hoffe der Bericht entspricht Euren Erwartungen :blushie:
    Lieber Jones gerne darfst Du diesem Bericht eeine Extra Seite widmen.

Weitere Berichte werden folgen.
    Liebe Grüße an die Gemeinder der Römer:)

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das hatte sie schon Ende Januar von ihrem zunächst blondierten "Pudel" auch behauptet... :groehl

Mindestens ein "Extrablatt" fände ich auch angemessen! :D

Gruß, E.R. :zwinker:

10. Leon01

Leon01 the Partyman

Hallo Geniesser............ersteinmal DANK für den gelungenen Bericht...............Mann Fiebert ja richtig mit beim Lesen :D

Da du ja für dich jetzt die World entdeckt hast, würde ich meinen im Sommer bist du noch mehr Happy.............Geht mir zumindest so, ich sehne mich auch nach Wärme ,Sonnenstrahlen und den Pohlheimer-Pool............

Das Flanieren der CDLs, kalte Drinks.........ach Sommer wat freue ich mich :clown:

11. verweser

verweser Volkstribun

zu Sie:
    Nicht zu arg gebräunt, schimmerte eher hellhäutig ihre Haut in der "Rotlicht"-Beleuchtung?
    Hatte sie etwas Holz vor der Hütten?
    Haar, blond, aber nur Schulterlang?
    Sehr falches Becken, was man als magersüchtig ansehen könnte?
    Evt. aus dem Staatenbereich, ehemals UDSSR kommend, von der Aussprache?

Dann weiß ich wer diese Dame war.
    Nur den Namen habe ich von Ihr leider vergessen.

@Geniesser28, ansonsten weiterhin schöner Berichtsstil, mit viel Farbe und reichlich Smiley´s, scheinst ein Lustscout zu sein:smileysex

@easy, statt Extrablatt, vielleicht sogar Lesebuch, nach meiner persönlichen Meinung, aber die Brillenschlange weiß das bestimmt zu würdigen, ist schließlich ihr Territorium, sozusagen ihr Haus-Terrarium

@Leon1, wie wäre es denn Morgen, was Du heute kannst besorgen, schiebe nicht auf Morgen, hier sind zumindest in der Gegend vom Nizza von Deutschland bei sommerlichen Temperaturen über 70 F angekündigt worden

12. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Bei der langen Dürre könnte es sich um Eva alias Rebekka, 20 J., aus Bukarest handeln. Sie ist allerdings bereits am 1. November erstmals in der WORLD aufgetaucht und es ist auch nicht ihre Art, sich auf schlafende Kollegen zu hocken.

13. Jones

Jones Volkstribun

Könnte sich tatsächlich um Eva handeln, da sie oft flache Schuhe trägt. Der Bericht ist wohl nicht topaktuell, da sie seit dieser Woche ihre Haare schwarz gefärbt hat. Spricht gutes Englisch, ist nicht auf den Kopf gefallen und macht einen guten Service.

Grüße
    Jones

14. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Werkelt Shirin, das Perverserkätzchen, nicht mehr in der World? Ist sie etwa in die Oase zurückgewechselt? Wer weiß mehr?

Fragen über Fragen...

X

15. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Am Montag und zwar am Montag dieser Woche war sie blond.

16. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Diesen Namen trug die junge Dame nicht, lieber Loeylymies

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Keine Ahnung, aber ich hatte sie dort zuletzt vor etwa 3 Wochen noch gesehen.

Gruß, E.R.

18. Leon01

Leon01 the Partyman

Leider passt ein sofortiger Besuch nicht in meinen Zeitplan.......Da langen Anfahrtsweg:eek:

Ich werde aber Rechtzeitig bescheid geben, wenn sich mein Erscheinen zur World ergibt :D

Lange wirds nich mehr dauern :greensmil

19. Jones

Jones Volkstribun

Zwei Tage später nicht mehr :zwinker:.

Grüße
    Jones

20. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Ave
    @ verweser du hast die junge Dame sehr gut beschrieben,
    ich glaube das sie es sein könnte, habe nicht viel mit ihr komuniziert, sie sprach gebrochenes Deutsch.
    Vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und der Bericht war aktuell. Aber anscheinend ist Roxy hier im Forum nicht sehr bekannt, da niemand Erlebnisse mit ihr schilderte.
    so long my friends.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden