FKK Night & Day Erika , 19 Jahre aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 31. März 2012.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Da Sarah dauernd gebucht war, entschied ich mich für Erika, mit superschlankem Body mit kurzen Haaren und einem wunderhübschen Gesicht.
    An der Bar tauschten wir die ersten Küsse aus, aber der deutschen Sprache ist Sie leider nicht mächtig.

    Da der Laden gerammelt volle war wegen des Eventes mit Barbara Devil & Silvia Bianco waren natürlich die Zimmer dauernd belegt und wir entschieden uns fürs Kino. Dort angekommen stellten wir fest das dort auch schon ein buntes Treiben herrschte. Aber ein freier Platz fanden wir noch.
    Wir kuschelten und knutschten erst und dann begann Sie mein bestes Teil mit dem Mund zu verwöhnen. Danach leckte ich Ihre gutriechende und superenge Pussy das Ihr gefiel. Zwischenzeitig bearbeitete ich Ihre kleinen Brüste mit dem Mund. Dann die Kontimontage und Sie setzte sich auf mich und lochte ein. Sie ritt auf mir los und wurde immer wilder. Dann Wechsel in die Misso und ich schoß meine 2. Ladung ins Konti.

    Wiederholungsfaktor : 70%


    VG wuchel1234
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden