Erfreuliche Beobachtungen FKK-Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 11. November 2002.

1. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Wie sicherlich einige von euch wissen bin ich kein grosser Oase-Freund aber die Erlebnisse vom letzten Samstag waren das Feinste was 2 FKK-Kollegen und ich in der Oase je erlebten.
    Weiss nicht ob es ein glücklicher Zufall war dass der Abend so possitiv verlief,glaube eher dass Mauro und Co. die Zeichen der Zeit endlich erkannt haben und dass in der Oase ordentlicher Clubstandard wie ATL+FTL Einzug gehalten hat.
    Die Abzockgefahr hat sich minimiert und der Spassfaktor hat sich gesteigert.
    Hoffe es war keine Eintagsfliege.
    Wie ist eure Erfahrung in letzter Zeit???

2. dude

dude Senator

... Du solltest Deine Erfahrungen unbedingt konkretisieren bzw. an definitiven Leistungen der gebuchten Bienchen fest machen. Sonst kann ich damit nichts anfangen. Würde es aber gerne diskutieren ...

Feuchte Grüße
    dude

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey mike-t,

Dein letzter Bericht über Deine NRW Tour war schon recht nichtssagend - aber dies hier ist ja schon kein Bericht mehr!

Eher eine länger formulierte Frage...

Wie dude schon sagte, damit kann man nix anfangen!

Gruß
    Roadrunner

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @mike-t

...schließe mich den beiden über mir an: damit ist ja überhaupt nix
    anzufangen. Mein nächster Oase-Besuch ist in den nächsten Tagen und über die Oase wird letztens recht wenig berichtet.

Was gab`s also für Highlights?:sex

ajax69

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo mike-t,

diese tendenz freut mich, vor allem, weil ich am 23.11. selbst in der oase bin und immer noch etwas skeptisch war seither.

wenngleich ich natürlich weiss, dass du ein kenner der szene bist und dass dein statement hand und fuß hat, möchte ich mich meinen vorrednern anschliessen. ein paar namen und features wären nett.

gruss andy69

6. Jones

Jones Volkstribun

Ich möchte mich hier mal meinen Vorrednern nicht anschließen !

Es berichtet hier jeder wie er will. Der eine mit mehr Details, der andere mit weniger.

Und da mike-t, wie Andy schon sagte, bekanntermaßen ein Kenner der Szene ist, kann ich mit seinen Infos "tendenziell" schon was anfangen :) .

7. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Dude und Roadrunner ihr zwei seit doch Profis also brauchen wir nicht um den heissen Brei rumreden was die Oase betriffft von wegen geilem Freigelände.40 Frauen für jeden Geschmack etwas
    blablabla,ich weiss es und ihr genauso.Die Flopgefahr war in BHH
    eigentlich immer grösser als im ATL auch bilde ich mir ein dass man im Atlantis eher ein lockeres unverbindliches Schwätzchen mit den girls halten konnte als in der Oase und genau das war meine Feststellung letzten Samstag dass sich das zum Possitiven geändert hat und meine Frage an Profis wie ihr ob ihr das auch festgestellt habt.
    zu meiner NRW Tour: nochmals eine Zusammenfassung
    - Roter Teppich man kann für kleine Maus ordentlich f..... besser
    als jedes Laufhaus in Frankfurt
    - Wuppertal kleiner geiler Club sollte man probieren
    - PHG war schon das 2. Mal drin in Anbetracht des weiten Weges
    war es bescheiden und das Geld nicht wert,die Berichte sind alle zu possitiv,kein Vergleich mit Oase und Atlantis.
    Was soll man da noch mehr schreiben ich will Fakten lesen und keine Märchengeschichten und im Übrigen seid froh über jeden Bericht solange er nicht beleidigend wird oder gegen irgendwelche Gesetze verstösst davon lebt jedes Forum.

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke Mike für Dein Verständnis,
    die Jungs sind halt etwas verwöhnt. :)
    Du hast schon recht, auch aus Deinem Text kann man genug herauslesen.
    Und Namen sind vor allem wichtig, wenn man einen echten Flop erlebt hat mit einem Mädel, ansonsten isses zwar schön, mehr Details zu erfahren, aber nicht zwingend notwendig.
    Wobei aber auch das Nachfragen erlaubt sein muss, ist ja auch kein Problem. Und so hat sich aus dem Dialog hier ja noch etwas mehr an Info entwickelt.

Interessant übrigens, das Du das PHG so einschätzt wie ich mir das vorstellte. Ich war noch nie dort und habe meine Einschätzung nur aus den Berichten hier und vielen pers. Gesprächen, deckt sich aber sehr mit Deiner.
    Viele Grüße
    Wolfl :cool:

9. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ...und warum ist´s dann ins Off-Topic verschoben worden?:greenfing

Gruß
    Roadrunner

10. dude

dude Senator

...schade, dass man hier mittlerweile nicht mal mehr unmoderiert Grüß Gott sagen kann.

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Das war verm. unser Grosser, der ist da hart :)
    ich nehms mir mal raus und schiebs zurück.

Dude, Dich verstehe ich nicht :frage1

Salve
    Wolfl :cool:

12. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ne, ich war es nicht, hätte es aber verschoben.

Ein "Ich war in der Oase und es wat toll" Statement ist für mich kein Bericht.

@mike-t
    Ohne Zweifel bist ein gestandener und vertrauenswürdiger Forumler, aber 0-Info ist 0-Info und das hilft keinem Forum weiter.

Der Clubfreund

13. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Jetzt würde mich aber doch eure Meinung zur Oase interessieren
    ob meine Beobachtung richtig war oder ob es nur Glück war.
    Sollte ich richtig liegen sind das doch für die Meisten von uns sehr erfreuliche Nachrichten - Wolfl nicht wahr du als alter Oase-Freund

14. nightowl

nightowl Bürger

Homepage:
    Mein Eindruck ist ein ganz anderer. Ich war eigentlich immer ein Oase-Fan und war letzten Freitag ziemlich enttäuscht. Ich hatte eine solide Nummer mit der hübschen brünett-lockigen Jasmin (oder Jasmina?) und das war okay, aber das wars dann auch - wenn die Spitzenfrauen wie Melanie oder Maria nicht da oder dauerbelegt sind, wirds schon knapp. Aber negativer waren zwei atmosphärische Dinge: Die Optik im Kino ist mittlerweile so düster und schummrig, dass der Voyeureffekt (der einzige Grund, sich in diesen etwas muffigen Raum zu setzen) wegfällt. Verstärkt wird dies noch durch das (für mich) total unerträgliche Flackerlicht, das außerdem dazu führt, dass man nun auch im „Wohnzimmer“ kaum noch eine Frau erkennt.
    Was mich bisher im Atlantis abgeschreckt hat, das waren diese hysterischen Jagdszenen an den Spinden. Einige der besten Frauen bekam man drinnen gar nicht mehr zu sehen, weil immer irgendwelche Gierlinge sie immer schon an den Spinden abfingen. Mittlerweile hat aber das Atlantis derart viele Klassefrauen, dass sich das etwas entzerrt. Also eindeutiger Punktsieger Atlantis.

nightowl

15. dude

dude Senator

...

Hi mike, hi nightowl, hi Wolfl, Roadie, Jones ...

um es kurz zu machen: Die Atmosphäre in der Oase fand ich schon immer klasse. Ohne Abstriche. Nach dem Umbau hat der Laden noch deutlich gewonnen. Die Dinge, die über angeblich mangelnde Hygiene und/oder düstere Räumlichkeiten geschrieben wurden, kann ich spezifisch auf die Oase bezogen nicht sehen. Das ist da meiner persönlichen Erfahrung NULL anders als anderswo. Auch im Atlantis, im PHG, im Hof, ja sogar im FTL gibt es mal einen Pariser auf dem Boden, mal ein verwschwitztes, nicht gewechseltes Bettlaken, einen Wichsfleck auf der Matraze. Außerdem mag ich die eher puffige Atmosphäre in BHH sehr gerne. Die Tatsache, dass ich dort sehr gut behandelt werde, mag wohl auch an meiner Bekanntheit dort liegen, ist aber sicher nicht ausschließlich gespielt. Es hallt eben so aus dem Wald wie man reinruft.

Was mich an Mike's Posting gestört hat ... ach was, "gestört" ist viel zu viel ... was mir aufstieß ... war, dass ich an solchen Allgemeinplätzen wie "die Atmosphäre ist irgendwie besser geworden" weder Kritik anbrigen kann außer "empfind ich nicht so", noch es dabei um das Wesentliche geht. Und natürlich gehört die Atmosphäre zu einem Club ... aber es ist reinste (nicht unwichtige) Nebensache.

Was ich sagen wollte ist, dass es mir piepegal ist ob die Beleuchtung in einem Saunaclub gut ist. Es geht mir zu satt 80 Prozent um die (tabulosen) Leistungen der Bienchen auf der Matte. Ficken, Blasen, Knutschen, Zärtlichkeit, Lecken, 69, Tabulosigkeit, Finger im Hintern, IR, Einspeichelung, schöne Busen, geile Hintern, Lustschreie, Stöhnen, Mädel-Optik, Haarlängen, Ilka anwesend? :greensmil, Orgasmus-Fakes, mösales Auslaufen (... gut was? :D), Verschmelzung, Nachkobern, Leistungsverweigerung, stehende Brustwarzen, gebräunte Körper, wippende Brüste, FT, Sympathie, Nationalitäten, Körperschmuck, Blastechniken, Gummi-Überstreifen, Schamhaare, Hände, Professionalität etc. etc. etc. .

Meine Frage an Dich mike-t ... wenn ich es also völlig unverschlüsselt formulieren soll: Wie waren Deine Nummern? Besser als zuvor? Schlechter? Und: MIT WEM?

DAS INTERESSIERT MICH.

Und auch warum Du glaubst, dass dem so ist ... gewissermaßen als Resümee.

Schließlich: Liebe Römer. Niemand muss darauf gar nie nicht antworten! Mike: Wenn Du nicht über die Features und Leistungen und vor alelm die Namen der Mädels schreiben willst, ist das doch völlig ok!!!! :) Es interessiert mich aber trotzdem.

Nichts für ungut.
    Feuchte Grüße
    dude :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2002
  16. Jones

Jones Volkstribun

Also ich kann mich mike-t´s Meinung anschließen. Der Service in BHH ist offensichtlich wieder aufsteigend.

Vor einigen Monaten noch kamen hier so viele Berichte über BHH rein, bei denen häufig von Flops und Minimalservice die Rede war, man konnte fast meinen, dort sollte bald eine Geschäftsstelle der Hurengewerkschaft aufmachen :greensmil .

Aber bei meinem letzten Besuch bekam ich von einem Mädel (noch nicht lange in BHH) auf die Frage nach "Küssen" die Antwort: "Natürlich, mir wurde -von Kolleginnen- (*Anm. der Red.) gesagt, dass das hier so üblich ist".

Also gehe ich mal davon aus, dass die Flops und Abzockerinnen mittlerweile aus BHH verschwunden sind und man sich dort wieder auf einen einigermaßen geregelten Service verlassen kann (wobei die pers. Chemie -besonders was Küssen betrifft- natürlich auch hier wie in allen anderen Clubs eine Rolle spielt).

Also, ich für meinen Teil kann mike´s Eindruck bestätigen.

PS
    @dude
    Hatte dein Posting vor meinem nicht gelesen (da fast zeitgleich) aber dein letzter Satz hat mir richtig gut gefallen, ehrlich (keine Ironie) :)

Grüße

17. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Hi Leute

BHH und meine Meinung dazu:

So ich möchte auch mal meinen Senf zu BHH abgeben, da ich am Samstag einen kurzen Druckablaßstob dort eingelegt habe.

Also ich habe am Samstag BHH wie in alten Zeiten erlebt und in diesen Zeiten gab es die anderen Clubs noch nicht aber Dude und ich waren damals dort schon unterwegs.

Ich hatte am Samstag zwei Top-Nummern, und auch der Rest war OK. Es ist schon richtig das das ganze Drumherum in BHH etwas verruchter ist als anderswo, aber gerade das liebe ich an BHH. Und ich kenne es dreieinhalb Jahre. Und kann mir wahrlich nicht alle Mädels merken mit denen ich dort tolles erlebt habe.

Und die Mädels sind das wichtigste. Hast du deine Top-Mädels in BHH ist der Club toll, hast du sie im Atlantis ist es dort toll und auch im FTL ist es nur toll wenn die Mädels stimmen.

Und bessern Service wie ich ihn am Samstag erlebt habe bekommt man auch nicht in anderen Clubs.

Jeder Club lebt in erster Linie von den Mädels und der Geschmack ist unterschiedlich. Aber wenn ich die heißesten Erlebnisse meiner Club-Geschichte aufzählen soll sind die meisten in BHH passiert.

Also ich denke man muß immer wieder mal wechsel und den richtigen Riecher haben dann ist es in den meisten Clubs toll.

Roi Danton
    kurz vor einer Hardcore Club-Tournee

18. Tribun

Tribun Volkstribun

Yep!

... Du sprichst mir damit aus der Seele - auch wenn ich die Oase leider noch nicht solange kenne wie Du.

Meine Erfahrungen in der Oase der letzten 9 Monate waren durchweg gut und oft genug auch hier so gepostet.

Daher bleibt die Oase für mich ein Top-Club in den ich immer wieder gerne und mit feuchter Vorfreude gehe.

Grüße Tribun

19. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Hi Leute

...so ist es! Und mein nächster Versuch ist daher abhängig von der Anwesenheit von zumindest eines von 2 Mädels (letzten Samstag nicht da, daher Weekendtrip schweren Herzens gecancelt!). Und da mir und einigen anderen Römern und Mitlesern fast niemand von den Römerkollegen einen Tip in seinem Bericht geben will, fahre ich dann eben ins ATL.

Mein Erst-Nichtbesuch in der Oase war übrigends vor 5 1/2 Jahren, als ich Freitagabend im Schieferhof, Samstag im Ruhrgebiet und am Sonntag auf dem Heimweg Station in BHH machte. Die telefonisch angesagte Anzahl der Mädels (10-15)
    wurde mir am Eingang auf 6 heruntergestutzt, so daß ich mir damals die 100.-DM Eintrittsgeld sparte.:greensmil

ajax69
    immernoch hoffend auf den 3.Oasebesuch

20. dude

dude Senator

Pro-Scouting by dude

Hey Ajax,
    ich scoute Dich gerne!
    Gruß
    dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden