Hallo Jungs, am Freitag, den 22. August habe ich mal wieder das ATL besucht. Gegen 16.00 h angekommen, habe ich erst mal die herrliche Sonne am Pool genossen und mich um Frauen zunächst gar nicht gekümmert. Wie ich so in die tief stehende Sonne blinzle geht die allseits bekannte Nadine von links kommend durch mein Gesichtsfeld, offenbar auf dem Weg zu den Schliessfächern zwecks Geldübergabe. Hinter ihr läuft wie von einer Schnur gezogen ein nicht mehr ganz so junger Roemer - Gray wie von einem Magnet angezogen folgte er der Schönen und war für mich zunächst nicht ansprechbar. Na ja, wenigstens ein Romer mit dem man später noch etwas fachsimpeln konnte. Nachdem der Club anfangs recht leer war (ich schätze mal so ca. 20 Frauen und etwa gleich viele Männer) kamen gegen 18.00 h noch ein paar Mädels dazu. Mittlerweile tigerte ich durch die Halle und hielt Ausschau nach meinem ersten Opfer. Stella erblickt (wurde mit einem kurzem Küsschen begrüsst:inlove :frage1 ) und gerade die Ankunft von Margot erlebt. Da die meisten der anderen Damen mir fast völlig unbekannt waren und ich panische Angst vor Flops hatte, habe ich mich wieder für das Altbewährte entschieden. Also mit Margot aus der Halle raus und in den Garten gesetzt. Dort begann die Action mit schönen ZK´s und dem gewohnt guten FO der grossen Blonden. So nach 10 Minuten musste der Wechsel aufs Zimmer folgen; da das Zelt leider dauerbelegt war sind wir in die Blockhütte nebendran gegangen. Dort hat mich Margot nicht entäuscht und mit ZK´s, EL, sehr schönem FO und gekonntem GV relativ rasch zur ersten Entsaftung beigetragen. Danach noch recht netter AST - es hat ja auch gewisse Vorteile, dass die Clubs momentan nicht so gebucht sind. Nach der Nummer nochmal zur Entspannung die letzten Sonnenstrahlen am Swimmingpool erhascht und so gegen 19.30 h in die Hall of Fame gewechselt. Inzwischen standen doch erfreulich viele Mädels zur Auswahl - aber wie schon gesagt. Durch meine Erfahrungen im FKKW (ich küsse nicht...) und auch durch entsprechende Berichte von Kollegen verunsichert, hatte ich einfach Hemmungen irgendeine mir unbekannte Maid anzusprechen. Allerdings fiel mir von der Optik eine junge Gespielin auf - dunkler Hauttyp, lange schwarz-braun gelockte Haare, mittelgrosser Busen, Hüftkettchen, Grösse etwa 170 cm, sehr hübsches mädchenhaftes Gesicht mit schneeweissen makellosen Zähnen, 20 Jahr jung (wie sich später herausstellen sollte). Irgendwie gab ich meinem Herz einen Stoss und sagte mir "was riskierst Du schon? Im schlechtesten Fall 50 Euro. Also was solls..". Es sollte also ein Neuaufriss sein - todesmutig und natürlich stets an seine Reporterpflichten als römisch assimilierter Gallier denkend, sprach Obelix die Dame an. Sie stellte sich als SIBEL vor, türkische Abstammung, aber in Deutschland aufgewachsen. Schnell erfolgte der Wechsel auf die Couch. Als sie so zunächst links neben mir sass, fing sie an fast ungebremst zu erzählen - war kaum zu bändigen. Ich machte mir schon ernsthaft Gedanken, ob meine Wahl richtig war. Inzwischen waren sicher fünf Minuten vergangen. Die Kleine sass mit angezogenen Knien neben mir und quatschte vor sich hin - kam kaum zu Wort. Mittlerweile war ich auf alles gefasst - wahrscheinlich ein Megaflop, aber inzwischen war soviel Zeit vergangen, dass ich kaum schadlos aus der Nummer wieder rauskommen würde. Obelix wollte Gewissheit - küsst sie nun oder nicht. Also in die Offensive gegangen (hätte ich nicht die Initiative ergriffen, würden wir wahrscheinlich jetzt noch auf der Couch hinter der Bar sitzen und Sibel würde ununterbrochen auf mich einreden...). Obelix nutzt eine kurze Atempause aus, um einen ersten Angriff zu starten - er küsste Sibel auf den Mund und war hoch erfreut, als er bemerkte, dass ihm die Zunge seiner Gespielin zur Liebkosung entgegengestreckt wurde. Zwar waren die ZK´s zunächst etwas zurückhaltend, aber immerhin, ein Mega-Flop war jetzt fast schon ausgeschlossen :inlove. Inzwischen war Klein-Obelix zu echter Einsatzgröße angewachsen und der schamlose Gallier öffnete sein Handtuch, um seine junge Partnerin mit dem Prachtgerät zu beeindrucken. So ganz schien ihm das allerdings nicht zu gelingen, denn Sibel fing nun wieder ungebremst an zu erzählen und schaute von oben nur gelangweilt auf das Kampfgerät. Immerhin erfuhr Obelix, dass die 20-jährige seit vier Monaten im Atlantis ihre Technik trainiert und sie zuversichtlich sei, ihr Performance weiter zu steigern. Obelix bat um eine Probe ihrer Kunst - sie möge doch bitte seinen Penis blasen. Nachdem man sich vorher ja schon näher gekommen war, kniete sich Sibel vor den Gallier hin und blies Klein-Obelix mit voller Hingabe und der Bemerkung, dass sie es ja normalerweise nicht in der Öffentlichkeit treibe. Aber, bei so einem Mann.... Die Fortsetzung des lüsternen Treibens wurde in einem der parterren Zimmer des Gartenbaus inszeniert. Als erstes sorgte Obelix für die notwendige Beleuchtung, indem er den Vorhang des Fensters so weit zurückzog, dass das Tageslicht den Raum gut erhellte. Sibel stand mittlerweile am Fusse des Bettes und streckte Obelix ihren Hintern fordernd entgegen. Der Gallier rieb sein erigiertes Liebesspielzeug an den Pobacken von Sibel und umfasste von hinten mit seinen Händen die schönen Brüste der Gespielin. Das Reiben seines Gliedes an der samtweichen Haut von Siebel und der Anblick deren kackigen Hinterteiles liess in Obelix erste Glücksgefühle aufsteigen. Nun war die Zeit gekommen, um den Trainingszustand der Partnerin zu testen: Obelix fasste von hinten unten an die Mumu von Sibel und war hoch erfreut, als er mit seinen gierigen Fingern die feuchte Spalte ertasten und fachgerecht bearbeiten konnte (Weiterer Pluspunkt: Gleitgel braucht Sibel offensichtlich nicht!:frage1 :frage1 Nachdem das Kampfgebiet entsprechend gut vorbereitet war, konnte nun Klein-Obelix am Po entlang nach vorne geschoben werden und sich sehr zum Wohlgefallen des Galliers von aussen an der Mumu von Sibel reiben. Nach dem Aufwärmprogramm drehte sich Sibel um, setzte sich auf das Bett und begann wiederum den Schwanz von Obelix, der jetzt immer noch vor ihr stand (Obelix und der Schwanz!) mit ihren guten Französichkenntnissen zu verwöhnen. Dem erfahrenem Kämpfer war klar, dass er diese Übung nicht sehr lange folgenlos ertragen könnte und legte sich daher schon sehr bald rücklings auf das Bett. Sibel kniete neben dem Gallier und betrachtete ihren schönen Körper in dem mit Spiegeln gut ausgestattetem Zimmer. Die Action wurde nun mit ausgiebigen Zungenküssen fortgesetzt, die jetzt schon feuchter und ungehemmter als am Anfang waren; immer wieder wurde das Ganze von gutem FO einschliesslich EL unterbrochen. Anschliessend positionierte sich Sibel in der Reiterstellung in Höhe der Oberschenkel von Obelix und beugte sich mit ihrem ganzen Körper nach vorne auf den Gallier, so dass sein erigiertes Kampfgerät durch das Gewicht von Sibel auf seinen Bauch gedrückt und anschliessend mit einer Körpermassage verwöhnt wurde. Langsam rutschte Sibel mit ihrem Bauch und ihren Brüsten auf dem eingeklemmten Glied von Obelix hin und her, schaute ihn dabei mit ihrem wunderschönen Gesicht und geilen Augen fordernd an und steigerte die Lüsternheit des Galliers mit gekonnten ZK´s- So langsam war es Zeit das Mäntelchen überzuwerfen und zum gepflegten GV überzugehen. Sibel eroberte die Reiterstellung zurück und führte Klein-Obelix gefühlvoll in ihre feuchte und warme Muschi langsam ein. Immer geilen Augenkontakt haltend und mit ihrem mädchenhafen Lächeln verzaubernd, begann Sibel das Glied von Obelix zu reiten. Ihre wunderschönen, langen Haare unterstrichen die Dynamik ihrer Bewegungen, indem sie mal abwechselnd einen Teil ihres Gesichtes bedeckten oder wild auf ihren Schultern tanzten. Offenbar war Sibel von der Schönheit dieses Aktes selbst fasziniert, denn sie betrachtete ihren wild, aber zugleich auch stolz und selbstbewusst agierenden Körper voller Wohlgefallen im Spiegel. Nach wenigen Stössen in der Hundestellung wechselte Obelix zum Abschuss in die Missionarsstellung und entledigte sich mit einem mittelmäßig lauten Obelix-Schrei dem angestauten Eiweiss. Ziemlich erschöpft und auf Grund der immer noch herrschenden grossen Hitze stark schwitzend legte sich Obelix auf den Rücken und erlaubte selbstverständlich Sibel, dass sie nach getaner Arbeit eine kleine Zigarettenpause einlegen konnte. Leider begann Sibel jezt über die Bezahlung ihrer Dienste mit Obelix zu diskutieren. Die Preise im Atlantis seien dem Kämpfer doch hoffentlich bekannt, denn ihre bisherige Betreuung wäre schon deutlich länger als 30 Minuten gewesen und koste daher jetzt schon mehr als 50 Euro. Sie sage dies lieber gleich, bevor es anschliessend bei der Bezahlung lästige Streitereien gebe. Si tacuisses....:hass :hass Trotz dieser unerfreulichen Diskussion war der Gallier unverändert geil auf Sex mit dieser Frau. Und wenn er schon 100 Euro zahlen sollte, dann müsste logischerweise auch zumindest ein zweiter Schuss her. Also wurde offiziell auf eine Stunde mit weiterem Programm verlängert. Zur Verbesserung seiner leider schwachen Kondition schlug Obelix vor, das Zimmer kurz zu verlassen, um sich gemeinsam in der nahen Dusche für weitere Taten vorzubereiten. Nach einem kurzen Schauer cremten sich Sibel und Obelix gegenseitig am ganzen Körper ein. Obelix´s Schwanz stand schon wieder in Maximalgrösse und Sibel säuberte das Glied mit kurzer Handmassage - dies war ein absolut geiles Gefühl, weil durch das Duschgel und die Feuchtigkeit das Wichsen des gallischen Kampfglieds als äusserst intensiv und angenhem empfunden wurde. Natürlich verwöhnte Sibel den Gallier auch unter der Dusche mit ZK´s und Obelix durfte sein Glied auf dem nassen und von Dusschaum glänzendem Körper von Sibel hin und her reiben. Da wir beide völlig nackt aus dem Zimmer heraus in die Dusche gewechselt hatten, verfügte keiner von uns beiden über ein Handtuch. Also mussten wir nach draussen und nackt und pitschnass durch den Garten zurück in unser parterres Zimmer. Dort angekommen rieben wir unsere nassen Körper im Stehen aneinander und der Gallier kam auf die Idee, dass es doch geil wäre sich nass wie beide waren auf das Bett zu legen. Und auch dies Jungs war absolut genial. Sibel lag mit ihrem vor Feuchtigkeit glänzendem Körper auf Obelix und beide rieben sich einander. Klein-Obelix war natürlich wieder (oder immer noch:drunk :drunk ) voll da und die 2. Runde konnte übergangslos beginnen. Diesmal war FT angesagt. Die Frage von Obelix "... schluckst Du auch?" wurde von Sibel leider verneint. Aber wer die Frauen kennt, weiss dass "Nein" oft "Ja" bedeutet. Also hatte Obi die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Mit jetzt völlig losgelösten, enthemmten Zungenküssen (wir beide versuchten z.B. festzustellen, wer wem die Zunge weiter in den Rachen schieben konnte) und einem völlig ohne Handeinsatz durchgeführten FO merkte der Gallier nun recht schnell die Säfte steigen. Obelix spürte, dass die ersten Wellen durch seinen Körper peitschten und dass Klein-Obelix vor Freude gerade anfing zu spucken, als Sibel ihre Aktivitäten einstellte - sie hörte einfach auf zu blasen!!!:hass :hass. Der Gallier schaute auf seinen Schwanz, der noch im Munde von Sibel steckte und forderte Sibel auf, doch um Gottes Willen weiter zu blasen. Sie habe viel zu früh, sozusagen beim ersten Tropfen aufgehört. Shit. Als Sibel nun wieder mit FO anfing, baute sich nach kürzester Zeit der Orgasmuns nochmals auf und der Gallier spritzte nun doch in mehreren Wellen in den Mund von Sibel. Dabei war der Mund von Sibel halb geöffnet und Obelix konnte gut sehen, wie ihre Zunge von seinem Sperma benetzt wurde - geil... Da Obelix befürchtete, die Gute könnte das Eiweiss wohl doch nicht runterschlucken, zog er Sibel zu sich nach oben und liess sich das Sperma in Form eines langen Zungenkusses wieder zurück geben (gehörte ja schliesslich auch ihm). Nur zur Info für Neugierige - mein Sperma war weitgehend geschmacklos und es ist wirklich nicht so schlimm das Zeug runterzuschlucken. Mittlerweile waren vielleicht 1,5 bis knapp 2 Stunden vergangen, keiner von uns hatte eine Uhr dabei. Obelix war immer noch so geil, dass er keine Zweifel hatte mit Sibel noch einen dritten Schuss erfolgreich absetzen zu können. Also legte man eine kurze Pause ein und Sibel fing an wieder die Oberhand zu gewinnen (zumindest mit Worten). Es folgte eine sehr gute 3. Nummer mit allem was dazu gehört. Da Sibel gerne im Doggy-Stil von hinten gepoppt werden wollte, gehorchte Obelix natürlich ohne Widerworte. Nachdem er mit seinem Schwanz in Sibel eingedrungen war, drückte der Gallier schon nach wenigen Stössen die Gespielin völlig auf das Bett und hoffte darauf, dass seine Geilheit und Kondition ausreichend sein würden, um ein weiteres Mal an diesem Tage seinen Schrei los werden zu können. Während der Action schaute Sibel nach rechts in den Spiegel und die Augen von Obelix und Sibel trafen sich dort. Mit hefitgen und starken Stössen zwang der Gallier sich zu seinem Glück und kam recht bald mit einem lauten Schrei. Fazit: Die ganze Show mit Sibel hat rund 2 Stunden gedauert und hat mich um 250 Euro erleichtert. Viel Geld, mit dem man auch manch anderes hätte machen können. Trotzdem war es geil und die Kleine hat mich echt zur Höchstform angetrieben. Natürlich war das Feilschen während der Action ziemlich abtörnend und der zu frühzeitige Abbruch beim FT an sich ein Gau. Zudem ist Sibel wirklich eine Quasselstrippe, so dass die Meinungen über sie sicher auseinander gehen werden. Für mich ist sie mindestens eine Wiederholung wert und hat nach meiner Einschätzung Potential in die 1. Liga der Damen aufzusteigen. Das Atlantis war auf jeden Fall einen Besuch wert (Gruss auch an Chico Galactico) und die Atmosphäre ist auf Grund der Nähe zu den Mädels einfach geiler. Der Laden war am Schluss gut besucht und die Auswahl an wirklich hübschen Mädchen ok. Tschau Obelix
Nachtrag Übrigens, wer sich für Sibel interessiert: Sie arbeitet von Donnerstag bis Sonntag, jeweils Abendschicht, im Atlantis. Obelix
Hallo Obelix, die Beschreibung trifft größtenteils auf eine Sibel zu, die vorher als Michelle im PHG und Wildenrath gearbeitet hat. Fällt sie durch eine größere Tätowierung im Nackenbereich auf?
Vielleicht hat sie beim Alter etwas geschummelt, und Obelix "kurdisch" unzulässigerweise mit "türkisch" gleichgesetzt?
Sybell ist das nicht die schon von so manchem Römerlein gesuchte Sybell vom Winter/Frühjahr??? http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4833 http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4975&highlight=sybell ajax69 Wenn ich da mal die Liste der anwesenden TA`s durchgehe und mit letztem Samstag vergleiche könnte ich heulen:wein :wein :wein
Sybel @Willi69: an eine derartige Tätowierung kann ich mich nicht erinnern. @Ajax69: ich glaube nicht, dass es sich um diesselbe Sybell handelt, die z.B. von Norman beschrieben wurde. Die von mir erwählte ist eine schöne junge Frau, aber nicht dermassen atemberaubend und auffällig, wie sie von Normann dargestellt wurde. @Wolfl: Bemühe mich um wenig Tippfehler - aber dieser ist wirklich schön. Könnte ja sagen, ich habe das absichtlich so geschrieben:greenfing :groehl @all: Sybel war übrigens an den Eröffnungstagen auch im FKKW, aber wie so manche wieder zurück ins gute,alte ATL gegangen. Tschau Obelix
Re: Sybel ...dann war es wirklich ne andere Sybel(l), denn diejenige, die ich meine, wäre etlichen Leuten ganz bestimmt aufgefallen!! ajax69