Hat man auch einen Namen und eine Straße zu dem Club in Castrop-Rauxel? Ich besuchte im Dezember FKK Salome in Herne. Von der Werbung und von außen sieht das Teil ganz gut aus. Also, rein in die Bude. Nach dem Klingeln öffnet sich ein Eisentor und ein Mädel macht den Empfang. Kurze Ansage: "35€ Eintritt, halbe Stunde 40, Stunde 80€". Bändchen um, Handtuch in die Hand. "Da Schlappen". Die waren dann auch schööön nass. Spindraum möpselt. Duschen: naja!!! Hätten mich beim Betreten nicht zwei nette Mädels angelächelt, wäre ein sofortiges Verlassen angesagt gewesen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass die deutschen Gäste meist nur Mittags kommen. Da der Laden von Mitbürgern osmanischer Herkunft betrieben wird, ist das die Mehrheit der Gäste ab 22h. Getränke in Selbstbedienung. Kleine Flaschen in einem Kühlschrank. Essen ist orientalisch geprägt. Es geht zu wie im Bienenhaus. Massenabfertigung. Fast hätte ich es vergessen, die Stunde verbrachte ich dann mit den Beiden vom Anfang. Sie waren gut gepflegt, natürlich und nett. Nach der Stunde durfte ich mit Ihnen von einer angelieferten Pizza essen. Die zwei Mädels verbesserten die Benotung von miserabel auf befriedigend. Ist über Castrop-Rauxel mehr zu erfahren? Ich bin alle 4 Wochen in der Kante und würde das mal testen. Ist ja fast um die Ecke von Herne.
Registriere Dich am besten in der Bordellcommunity (siehe befreundete Foren), dieses Forum beschäftigt sich ausschließlich mit dem Ruhrgebiet. Der Club in Castrop heißt 'amnesia', die Straße ist Westring (Nr. 223a), die URL: http://www.fkk-amnesia.de. Der Laden ist wirklich schön, ein ehemaliges Fittnesstudio, optimal für größere Gruppen. Meist um die 20 Mädels anwesend, Preise ab 50€/30min. VGGZ