Erasmus´Erstbesuch im Club Mediteran in Köln

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Erasmus, 20. Mai 2008.

1. Erasmus

Erasmus Römer

Freitag vor acht Tagen juckte es den Erasmus, mal wieder was Neues auszuprobieren. Nein nicht nur was Neues CDL-technisch in einem ihm schon bekannten Club, obwohl es da noch reichlich auszuprobieren gibt, sondern mal ´nen ganz neuen Club. And the winner is…das Mediteran in Köln! Und ein ganz neuer Club ist das eigentlich auch nicht, den gibbet schon ganz lange, so 15 Jährchen wohl, sondern nur für den Erasmus war das Neuland, ein Club-Basistest sozusagen.

Also erst mal vorab versucht, ein paar Vorab-Informationen einzusammeln. Man will ja schließlich nicht so ganz die „Katze im Sack“ sich zumuten. Es gibt ne eigene Homepage des Mediteran, die allerdings nicht so wirklich informativ ist, insbesondere was die dort zu erwartenden DL betrifft, keine Namen, keine Service-Palette, keine Anwesenheitsliste. Also doch ein wenig die Katze im Sack? Auch die Berichte über den Club hier im Forum wie auch bei den Römern sind eher spärlich und insbesondere nun wirklich nicht aktuell, meist schon einige Jahre alt. Also doch Basistest.

Nun denn, so schnell lässt der Erasmus sich ja auch nicht entmutigen, dann eben ohne großes Vorabwissen einfach mal nix wie hin. Aber in dem Bestreben, möglichst noch vor 19:00 Uhr dort einzutreffen, denn da soll´s ja noch so was wie ´ne Happy-Hour geben mit verbilligtem Eintritt von der Öffnung um 16:00 Uhr bis um eben 19:00 Uhr. Und das nimmt man dann doch gerne noch mit.

Dank Navi die Hugo-Junkers-Str. 10 in Köln Longerich leicht gefunden und um punkt 18:57 Uhr nach Passieren eines stabilen Gittertores Einlass gewährt bekommen. Ohne besondere Nachfrage meinerseits wurde von der netten Thekenkraft Danielle nur der ermäßigte Eintritt in Höhe von 29,99 € von dem Erasmus eingefordert, und nicht etwa bereits der normale Eintritt in Höhe von 39,99 €, der ab 19:00 Uhr gilt, obwohl es jetzt bereits eine Minute vor sieben war (erster positiver Eindruck!). Und dann wurde sogar auch noch 1 Cent Wechselgeld zurückgegeben!! (Boah, zweiter positiver Eindruck!).

Mit einem großen und einem kleinen Handtuch ausgestattet ging’s dann die Treppe runter zu den Umkleiden mit 80 Stahlspinden, etwas geräumiger als üblich, 30 davon sogar richtig groß, aber die werden wohl nur im Winter oder an Stammgäste vergeben. Zum Duschen wieder hoch ins Erdgeschoß, neben der Sauna, alles ordentlich und sauber. Da Ambiente ist insgesamt sehr ansprechend, im mediteranen Stil gehalten, weitläufig, schön mit Palmen und bequemen, wenn auch schon ein wenig betagten Leder-Sitzgarnituren, einer kleinen Bar und einem offen abgetrennten Essbereich mit offener Küche und zwei Tischen mit Stühlen. Wo wir grade bei der Küche sind, der Cheffe selbst unterstützt von einem Stammgast hatte später gegen 21:00 Uhr ein sehr schmackhaftes Essen frisch zubereitet. Es gab, wenn ich mich recht entsinne, Geflügelgulasch mit Paprika, Reis, später noch Kartoffelgratin, eine große Schüssel bunten Salat und Käse, Weintrauben ect. Ach ja, und ein Steak aus dem Kühlschrank auf der Theke konnte man sich selbst im Elektrogrill auch braten, wenn man wollte. Sehr schön, sehr familiär.

Alkoholfreie Getränke sind im Eintritt inkludiert, die Flasche Kölsch kostet 3,50 €, Longdrinks 8,00 €. Aber es gibt auch eine VIP-Card zu 150,00 €, die zu siebenmaligem Besuch berechtigt und dann auch noch jeweils einen Longdrink einschließt. Das scheint wohl ein sehr günstiges Angebot, wenn man öfter da hin will. Und um es gleich vorweg zu nehmen, der Erasmus denkt durchaus, dass er das will, zumal der Club bis 3:00 Uhr morgens Einlass gewährt und dann ist dort auch noch nicht Schluss. Und die VIP-Card ist dann auch schon sehr verlockend mit einem umgerechneten Obulus von 21,43 € pro Besuch und dazu noch ein Longdrink gratis. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es auch eine VIP-Card zu 300,00 € gibt, die ist aber nur was für superschlaue Aufdeubelkommraus-Sparfüchse, denn die berechtigt zu 12-maligem Eintritt (!?!). Aber auch die wird schon mal von dem einen oder anderen Gast erstanden, wie mir der Cheffe auf meine ungläubige Nachfrage breit grinsend glaubhaft berichtete.

Aber Essen und Trinken sind ja nun nicht das wichtigste in so einem Club. Wie sieht´s denn mädels- und servicetechnisch dort aus? Also die aktuell anwesenden Damen sind am Empfang auf einer großen Tafel mit Kreide vermerkt, sodas man beim Betreten des Clubs gleich entscheiden kann, ob einem die Anzahl und vielleicht auch die Namen der anwesenden CDLs zusagt oder man lieber wieder geht. Schön. An dem Tag waren dort gelistet 8 Damen, Vera, Amira, Sheila, Sandra, Lilly, Christina, Anna und Sofia. Erwartet jetzt bitte nicht von mir eine detaillierte Beschreibung aller Damen, so gut ist dem Erasmus sein Gedächtnis ja nun nicht mehr. Aber bis auf eine, die auch noch als einzige am aufdringlichsten zu baggern versuchte, alles durchaus hübsche Mädels, für jeden Geschmack was dabei. Und sogar die in Erasmus´Augen hässliche Aufdringliche hat später sogar noch einen Freier gefunden.

Den acht anwesenden CDLs standen bzw. saßen gegen 21:00 Uhr nur fünf (!) Gäste gegenüber, später gegen 23:00 Uhr kamen dann noch drei weitere Gäste und noch etwas später noch mal vier. Offensichtlich überwiegend Stammgäste. Also ein durchaus angenehmes Verhältnis aus Sicht der Dreibeiner.

Die Servicepreise der Damen sind im Eingangsbereich gut lesbar auf einer Art Flipchart vermerkt mit:

20 Min FM 30,00 € FO 35,00 € F beidseitig 45,00 €
    30 Min (inkl. FO und beids.) 45,00 €
    60 Min 90,00 €

Extras: KB 25,00 €, Aufnahme 35,00 €, Schlucken 50,00 €, Anal 50,00 €

Die Sauna hat der Erasmus natürlich auch getestet, akzeptable 85 Grad hatte die und frisch abgehobelte Sitzbänke, nur mit ´nem Aufguss scheint es was schwierig zu sein, der kann nur von außen gemacht werden.

Eine große Terasse mit Liegestühlen und einem großen Grillkamin gibt es auch, die war aber noch nicht geöffnet, und wurde beim Besichtigungsversuch des Erasmus gerade von zwei CDLs erst mal von Unkraut befreit (!). Scheint wirklich eine familiäre Atmosphäre da zu herrschen, jeder packt mit an, wo´s nötig ist, vom kochenden Cheffe persönlich bis zur unkrautjätenden CDL.

Sehr angenehm empfunden wurde vom Erasmus auch die für seinen Geschmack gute Musik in einer angenehm unaufdringlichen Lautstärke aus einer sehr gut klingenden Anlage. Da konnte er auch einfach mal ne halbe Stunde auf die Couch gelümmelt nur die Mucke genießen.

So, war noch was? Ach ja, der Erasmus hat natürlich nicht nur die Lokalität besichtigt, lecker gegessen und getrunken, sondern doch auch schon noch die eine und die andere Nummer geschoben. Erste Runde erfolgte mit Vera, Tchechin, wenig deutsch, aber englisch, 28, kurze blonde haare, ca, 1,70, KF 38, schöne C-Cups, wohl schon ein wenig der Schwerkraft folgend, mit Tatoo auf dem Oberarm und asiatischen Schriftzeichen im Nacken. Eine schöne halbe Stunde mit ZK, FO, Reiterspielchen und auch Abschluss in dieser Position erlebt. Guter Clubstandard kann man sagen, durchaus empfehlenswert.

Für die zweite Runde konnte der Erasmus sich zunächst nicht so recht entscheiden. Sandra oder Christina, zwei polnische Freundinnen, junge Mädels vielleicht Anfang 20. Erst zu Sandra gesetzt und ein wenig Smalltalk versucht, kam aber nur schleppend in Gang. Dann doch wieder gegangen, was getrunken und der Musik gelauscht. Später aber doch wieder zu ihr gegangen und, ach was soll´s, ziemlich direkt den Zimmergang vorgeschlagen. Und der war rischtisch juut! Feine Zungenküsse und schöne griffige, feste Möpse, recht gutes Franze ohne viel Handeinsatz und eine wirklich gute Performance vor allem im Doggy, wo sie gut dagegen gehalten hat. Prima, das hat Spaß gemacht!

Ganz entgegen seiner sonstigen Gewohnheit ist der Erasmus dann aber nicht bis zum Rauskehren geblieben, sondern hat sich durchaus befriedigt und angenehm angetan von seinen neuen Eindrücken des Clubs Mediteran kurz nach 2:00 Uhr morgens auf den Heimweg gemacht. Mit dem Vorsatz, doch demnächst sehr gerne wieder mal dort aufzuschlagen.

Seid gegrüßt
    Erasmus

2. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    War das Girl nr 3 von der homepage auch dort anwesend. wer könnte das denn sein? damals wurde mir gesagt das diese Frau nicht mehr da sein. vielleicht ist sie ja wieder zurück gekommen.

mfg

3. Ostbelgier

Ostbelgier Bürger

Viktoria, Polin

Ob anwesend weiß ich auch nicht. Aber ihr Name lautete Viktoria, Polin. Die haben doch jetzt am Eingang eine Tafel, wo die Namen der anwesenden CDL notiert sind... Okay, nützt Dir - wenn keine tel. Auskunft - auch nicht viel weiter. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2008
  4. berti111

berti111 Bürger

Klasse Bericht ! Erasmus mal wieder als Scout unterwegs.:)

Dafür von mir * * * * *.

LG
    berti

5. Valido

Valido Präfect

Danke an den Basistester

Danke lieber Erasmus, dass Du Dich geopfert hast für den Basistest und den schönen Basisbericht geschrieben hast :)
    Du hast Appetit gemacht und da sehr lange Öffnungszeiten ein großes Plus sind, werde ich wohl auch nicht umhin können, einen "double check" Deines Testbesuchs zu machen.
    Kannst Du noch sagen, ob ZK bei den DL's Standard oder Ausnahme ist ?
    Valido:pimp:
    It's nice to be a Preiss, but it's much higher to be Bayer

6. Erasmus

Erasmus Römer

Danke für Eure positiven Reaktionen! So macht es noch mehr Spaß, über Basistests oder so zu berichten! Auch wenn ich nicht denke, mich "geopfert" zu haben :greenfing

Also ob ZK allgemeiner Standard sind, kann ich natürlich nicht verbindlich zusichern, gehe aber schon davon aus. Bei allen Damen, mit denen ich bislang dort auch bei meinen weiteren Besuchen das Vergnügen hatte, waren ZK mit im Spiel, z.T. schon sehr innig wie mit der besten Freundin. Vor allem mit Dina, mit der ich mich besonders gut verstehe (siehe mein weiterer Bericht hier). Aber auch Amira und Nora küssten hervorragend, und nicht nur das :zwinker: Vielleicht schreib ich darüber auch noch mal nen eigenen Bericht, die beiden Damen sind es durchaus auch wert, empfohlen zu werden.

Auch der Kollege FKK-Fan hat jüngst hier von seinem Besuch im Club Mediteran letzten Samstag und einem unerwarteten Wiedersehen mit Leyla sehr informativ berichtet.

Gruß
    Erasmus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden