FKK Atlanta eröffnung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von kevin99, 1. April 2013.

1. kevin99

kevin99 Legionär

macht es überhaupt wieder auf weiss jemans was wenn ja wann ca

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Deine Überschrift ist irreführend!

Nein, ich weiss auch nix.

Gruß, E.R.

3. espresso6

espresso6 Volkstribun

Habe gehört im April, aber wie oft haben wir zur Wiedereröffnung
    des Atlantik schon etwas gehört.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

April, April! :lol:

Gruß, E.R. :clown:

5. Im ATK wird sich voraussichtlich in der nächsten Zeit bezüglich Neueröffnung nichts tun. Es gibt da wohl massive hygienische und gesundheitsgefährdende Mängel und da kennt das Gesundheitsamt bei einer öffentlichen Location keinen Toleranzspielraum und hat offensichtlich die Betriebsgenehmigung kassiert. Da die Eigentümerin der Immobilie (soweit mir bekannt auch mal als Hure in diesem, damals noch als Club Cherie bekannten, Etablissement tätig) wie kolportiert wird nicht unbedingt an einer schnellen Lösung dieses Problems interessiert ist muß die Club-Szene sich wohl noch eine Zeitlang gedulden. Bei der Club-Dichte im RMG läßt sich das verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Dazu passt was ich gehört aber nicht gesehen habe dass sich im ATK innen soviel wie nichts getan hat.

2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Woher willst ausgerechnet Du das wissen, bzw. wo hast Du das gehört? :conf:

Wie? Die als geizig und raffgierig verschrieene ältere Dame jüdischer Glaubensgemeinschaft soll mal als Hure gearbeitet haben und dann noch dazu kein Interesse an fortlaufenden Mieteinnahmen haben??? :conf:

Alles sehr abenteuerlich, was Du da so öffentlich erzählst! :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  8. Tschuldigung, aber ich wohne ja schließlich in Hanau und habe da diverse Quellen. Und darüberhinaus wurde diese Darstellung von einer ehemaligen Rezeptionsdame, die jetzt in einem anderen, dir wohl bekannten, Club ihren Dienst versieht, bestätigt. Und plausibel ist das ganze ja wohl, denn sonst wäre das ATK ja sicher schon längst wieder offen, oder kannst du andere Hinderungsgründe (bitte mit Quellenangabe) nennen? :conf:

Nun ja, eigentlich solltest du doch wissen, dass Geschichten aus dem Milieu oft sehr abenteuerlich sein können. :eek: Allerdings würde ich zumindest was den Lebenslauf der Vermieterin angeht zugestehen, dass ich nur eine nicht unbedingt hundertprozentige Quelle (ehemaliger Stammgast des Club Cherie) nennen kann. Vielleicht habe ich mich da in meinem Post auch etwas unglücklich ausgedrückt, interessiert scheint sie schon zu sein, aber sie kommt wohl altersbedingt nicht so richtig in die Gänge... :rolleyes:

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein, kann ich nicht, obwohl ich mir dazu auch mannigfaltige Möglichkeiten vorstellen könnte, die aber eben nicht belegt sind und deshalb habe ich die Kolportagen (die jüngste sprach von Schwarzschimmelbefall hinter Wandverkleidungen), die auch mich diesbezüglich immer mal wieder erreichen, nicht öffentlich gemacht.

Gruß, E.R.

10. Und genau das habe ich aus zwei völlig unabhängigen Quellen ebenfalls gehört und es schien mir aufgrund der Plausibilität mit der sich verzögernden Wiedereröffnung angebracht diese natürlich nicht vollends verifizierte Vermutung hier zu posten.

Fragt sich nur weshalb du dich, wenn du offensichtlich selbst über diese Informationen verfügt hast, bezüglich meines Postings so aufbläst. :conf: Es liegt doch wohl nicht daran, dass du meine Stellungnahme als ungerechtfertigte Einmischung in deine Funktion als inoffzieller Pressesprecher des ATK betrachtest? :greensmil

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Doch ganz klar, so wie ich es im Vorposting schon zum Ausdruck gebracht habe, deswegen, weil diese Informationen weder belegt, noch offiziell verlautbart worden sind und letzteres ist doch auch vor allem in Anbetracht der jüngeren Entwicklungen an diesem Standort völlig absurd.

Gruß, E.R.

12. Du willst uns jetzt hoffentlich nicht weismachen, dass alle Informationen in deinen Postings felsenfest belegt und offiziell abgesegnet sind? :groehl :groehl :groehl

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  13. Brainfuck

Brainfuck Senator

Schlaft ihr zwei eigentlich irgendwann auch mal? :zwinker:

Bezüglich des ATK glaube ich inzwischen nur noch was ich sehe. Und als ich jüngest, beim Besuch des benachbarten schwedischen Möbelhauses, mal durch die Fenster schielte, war von Entwicklung jedenfalls nicht viel zu sehen. Für 'ne 5er/6er Karte in einem anderen Club wird 's sicher noch reichen...
    :greensmil

14. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Ganz sicher! Bis dahin möge man die Spekulationen mal besser einstellen!

Sir Thomas

15. Raser

Raser Präfect

Ansonsten ist das Thema Baugenehmigung ja ein gern genommener Grund, unliebsame Etablissiments zu vertreiben, siehe auch Atlantis oder Liebesquelle

16. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Ich verstehe nicht warum Ihr dem Atlantik nachweint bzw. warum dieser Bereich nicht geschlossen wird.
    Im RM-Gebiet gibt es doch mehr als genug Alternativen.

die Wachtel

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Musst Du auch nicht verstehen, aber dafür verstehen es diejenigen, die sich über lange Jahre in diesem Club "wie zuhause" gefühlt haben. :rolleyes:

Gruß, E.R.

4 Person(en) gefällt das.
  18. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Ach ja.......................
    das waren wirklich goldgeile Zeiten.......................

Gruß
    RL

19. eichenzeller

eichenzeller Senator

jawohl.......... es gab in d, club gute und schlechte huren,,,,,, wie über all. gerade fue die schwänze die aus dem kreis mkk,,,,,,oder fd, kommen war der club gut gelegen,,,,ubd der service auch gut,,,,,, oder wollt ihr dauernd in den schieferof fahren ?????????????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2013
  20. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Ich versuche es mal...

Guten Morgen!

Weil...

• der Laden für mich irgendwie "kultig" war,
    • das Personal freundlich/individuell war und "man sich gut kannte" (Jutta etc...),
    • die Massagefee exzellent und sympathisch war,
    • die Atmosphäre eine gewisse Vertrautheit hatte,
    • ich dort stets nette FK getroffen habe,
    • es verkehrsgünstig für mich lag,
    • der Außenbereich im Sommer beim Grillen gefallen fand,
    • und weil ich an das ATK etliche gute Erinnerungen habe (dürfte wohl der Hauptfaktor bei mir sein).
    Jedes dieser Features gibt es natürlich auch woanders - und teils sogar besser. Aber der "Mix" war irgendwie angenehm und nicht umsonst war ich sicher mehr als 100 x in den ca. 6 Jahren vor Ort.

Dies ohne Zweifel! Das spielt aber beim Nachweinen keine Rolle :angel:

VG von Sir Thomas

19 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden