Aloa, nachgereicht noch der Versuch, die Laune vor den "Feiertagen" auf ein Höchstmögliches zu steigern Treffen im PHG am Donnerstag 16:00 Uhr mit Herrn S aus K. NAch knapp zwei Stunden echten Männergesprächen , die nur von Kathalin(a) unterbrochen werden, die mich mal wieder für Spelli hält und Verschmelzung fordert (Spelli, komm bitte nächste Mal mit, damit sie es endlich merkt ), wird plötzlich der Grill aufgebaut. "Uih, fein", denken wir und uns wird schlagartig bewußt, das wir nicht nur zum plaudern hier waren. Herr S aus K greift zur altbewährten Frau D, während ich mich einer Brünetten entziehen muss, die es auf mich abgekobert hatte Leonie rettet mich, indem ich sie mit Bussi über den Tresen begrüße. Meine drängende Nachbarin "Ooohh, jetzt gehst du sicherlich mit ihr " TF °grins° und schwupps isse wech. Schön. freie Bahn, mich zu Misses "Screwdriver" Jelena zu gesellen Da ich mich ja z.Zt. durch meine 2002 er Nummern noch mal poppe, durfte sie nicht fehlen Jelena, die großgewachsene, schlanke Russin mit den kurzen Haaren, ist wie immer eine schöne solide Nummer. Komischerweise entwickelt sich die Nummer ohne Dr. Zunge, der sich wohl schon auf das Grillfleisch vorbereitete. Jelena bläst klein TF in ihrer einmaligen Art und Weise (screwdriver) zur Höchstform. Für die erste Nummer eine echte Anforderung an die eigene Körperbeherrschung. Dann geht es über den Missionar in den Doggy, wo mir bei dem genialen Anblick fast der Rotz in das Mäntelchen schiesst, aber der soll woanders hin und so beginnt der screwdriver sich wieder zu drehen und siehe da, die Galaxien und Sterne sind auch im Hellen im PHG auszumachen Danach eine schöne ausgiebige Stärkung mit Grillwürstchen, Kotletts und Bauchfleisch; dazu Salat und Brötchen ... I declared the Grillseason open Vollgefressen sitzen wir hernach am Tresen und wissen nicht, ob poppen das richtige Gegenmittel ist. Herr S aus K wird jedoch seiner Triebe nicht mehr habhaft, als sich Shiela hinterm Tresen blicken und ordert selbstsicher ein Cola und eine halbe Stunde ihrer Zeit Alleingelassen warte ich auf meinen Plan A, der sich aufgrund meiner lethargischen Entschlussfreudigkeit im Zwischeneinsatz befindet. Als sie sich dann wieder blicken lässt, ist auch Herr S aus K mit einem entsafteten Gesichtausdruck wieder zur Stelle. Wir verabschieden uns, da er seinen ausgesaugten aber glücklichen Körper wieder nach K schleifen will. Ich schleife mich derweil nach Tatjana und begehre den Zimmercode Tatjana kommt in den Genuss des noch jungfräulichen Dr. Zunge, was sie sehr zu genießen weiss. Da ich mir danach über die Revanche von Tatjan nicht wirklich Sorgen machen muss, folgt eine schöne genüßliche Französischlektion. Danach wird in einigen Stellungen gepoppt, wobei das grinsen auf beiden Seiten zuzunehmen scheint. Irgendwann ist mein Kadaver dann zu erschöpft und Tatjana wird zur zweiten und entscheidene Französischrunde gebeten. Sie ist zwar leider keine FT-Göttin, aber ich verzeihe ihr das, denn es ist fast FT Völlig entspannt und guter Dinge meine Schreibtischplatte am Ende der Feiertage wieder einmal zu Gesicht zu bekommen, fahre/fliege ich gegen 0:15 gen Heimat. Fazit: Soetwas gönnt man sich viel zu selten ... na vielleicht bin ich Montag mittag ja schon fertig
Tja Freitag ist der Grill leider kalt geblieben. Aber es hat der Stimmung natürlich keinen Abbruch getan. Bericht könnte noch folgen, obwohl viel neues gibt es nicht von meiner Seite.
Jau so ein Grill ist prima Hi all, der Besuch zur Eröffnung der Grillsaison war prima. neben einem kurzen Smalltalk mit twoface noch ein Dauerdate mit Monika - wow. und Ulrike ist auch wieder im PHG. Da habe ich mich schon gefragt was Willi eigentlich hier fehlt. lieben Gruss salomon
Re: Jau so ein Grill ist prima ... wenn du neben dem Nick noch das Luftbild vom FTL erwähnt hättest, hätte es sofort Klick gemacht:kniep ... lange konntest du Monika ja nicht stand halten:groehl