Eröffnung der Grillsaison 2004 im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 20. Mai 2004.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

nach dem wenig erfreulich verlaufenen Vortag und weil die gesamte Stiftung ihre Aufwartung angekündigt hatte :D, habe ich mich am Samstag spontan zu einem weiteren PHG-Besuch entschieden. Außerdem sollte die vorzeitige Rettung der einzig wahren Borussia bereits am vorletzten Spieltag gebührend gefeiert werden... :beer

Am Nachmittag war es sehr übersichtlich, sowohl was die Anzahl der Gäste wie auch der Mädels anging.

Anwesende Mädels (48): Alexa, Angelique, Camilla, Chantal, Claudia, Daniela, Donna, Doreen, Ebru, Esther, Gina, Ginger, Gloria, Ina, Jacky, Jana, Jeanette, Jessy, Julia, Katja III, Lea, Leona, Linda II, Lisa, Liz, Lohng, Luzie ([​IMG], Tschechien), Mandy, Maria I, Melissa, Mercedes, Miriam, Monika, Nadja, Naomi, Nicole, Pia I, Rita, Sabine I, Sabine II, Sabrina, Sammy I, Sammy II, Sascha, Tik, Veronica, Viktoria und Xena.

Anwesende Forumler (6): Der Djuhck, Der Duke, Nemo, rav160, TwoFace und Willi69.

Luzie kam mir nach längerem Nachdenken bekannt vor, kann sie aber noch nicht richtig einordnen. Es handelt sich dabei nicht um Maria II, die früher als Lucie im PHG gewerkelt hat.

Erfreuliche Überraschung: an diesem Tag wurde die Grillsaison eröffnet :)! Da sich das Essen dann immer lange hinzieht, kam ich erst recht spät dazu, mich ums Poppen zu kümmern :clown. Meine Wahl fiel auf Ina, die am Vortag im PHG angefangen hatte. Zudem ihr erster Job in diesem Bereich überhaupt.

Name: Ina [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond, über schulterlang
    Größe: ca. 160 - 165 cm
    Figur: etwas kräftiger gebaut
    Herkunft/Sprache: Polen, gutes Deutsch
    Geburtsjahr: 1974
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: (noch) keine ZK, FT möglich
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: erster "Profi"-Job
    Berichte: n.v.

Man merkte ihr die Verunsicherung an, die sie auch offen zugab. Bevor es "zur Sache" ging, haben wir uns nett unterhalten. ZK mit fremden Gästen "traute" sie sich noch nicht, beim Frz. musste sie ganz schön ackern. Sie versuchte offensichtlich, mit FT fertig zu werden, wusste aber nicht, dass ich ohne Frz. gegenseitig nie abspritze. Hab sie dann erlöst und schön geleckt. Schien ihr wirklich zu gefallen, und anschließend klappte es auch mit FT :spermi.

Fazit: Ina ist ein sehr nettes und liebes Mädel, aber ich glaube nicht, dass sie in diesem Job zurecht kommt.

Für weitere Aktivitäten war es inzwischen zu spät, so dass ich es bei dem einen Kontakt beließ.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden