Sonstige Enttäuschung am Freitag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von teufelchen, 10. April 2011.

  1. teufelchen

    teufelchen Legionär

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    25
    Aufgrund der positiven Berichte war ich mal wieder in meinem alten Stammclub nach 4 montiger Abstinenz,
    Aufenthalt ca. 14:00- 0:00.
    kurzes Resumee: volle Enttäuschung
    kaum Optikhämmer, wenn Anna (RO) die ich schon seit ihren Anfängen kenne nicht da gewesen wäre, dann konnte es auch eine glatte 0 Nummer werden.
    Jede Menge 30/32 Konfektionen, ca.150-155cm , optisch im Collegealter, so dünn das MANN schon Angst bekommt sie zu zerbrechen. Eine davon tanzte immerzu an den Stangen, leider relativ unprofessionell.

    Musik des DJ wie immer laut , aber Partystimmung kam nie auf, auch wenn der Laden am Abend etwas lebendiger wurde.

    Das Essen das übliche Grillgut und später noch Putenbraten am Buffet, naja ging so.

    Die Entracht hat ja auch nicht gerade zur Stimmungsverbesserung beigetragen. Am späten Anbend kam dann noch eine mir unbekannte hübsche deutsche CDL dazu und schaute sich das Spiel mit uns an.
    ca. 170, 36er, Blond, B Cups eine der wenigen optischen Hinseher...

    Im direkten Vergleich der letzten 14 Tage mit GT, ACA, VV, OASE war die FKKW der Club mit dem unterdurschnittlichstem CDL-Team! zumindest heute!

    Schade werde wohl bis zur nächsten Party kaum mehr hingehen.

    :sleep:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    @ teufelchen

    Super, danke für die Info... da werde ich nächste Woche mal aufschlagen...


    Jede Menge 30/32 Konfektionen, ca.150-155cm , optisch im Collegealter, so dünn das MANN schon Angst bekommt sie zu zerbrechen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden