FKK World Enttäuschend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von aquarius, 3. Mai 2014.

  1. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Oha, ein halbes Jahr ist es her, dass ich das letzte Mal in der World war.
    Jetzt wollte ich den Brückentag nach dem 1. Mai nutzen um mal wieder zu sehen was sich getan hat.

    Und wie es im Titel bereits steht - es war ziemlich enttäuschend.

    Bei meinem Eintreffen um ca. 14:00 war es - sagen wir mal - sehr ruhig.

    Daher wollte ich erst einmal 'frühstücken'.
    Was mich aber am Buffet erwartete hatte nichts mit der mir bisher bekannten Qualität zu tun.
    Da lagen ein paar vertrocknete Bratwürstchen und im Behälter daneben schwammen ein paar Geflügelwürstchen.
    Wurst- und Käseaufschnitt schienen streng rationiert.
    Ich habe mich dann mal zurückgehalten und auf bessere Zeiten gehofft.

    Na gut - vielleicht ein wenig relaxen am Indoor-Pool.
    Oder auch nicht - Früher standen dort einmal ungefähr 8 Liegen, heute nur 5 von denen bei einer die Rückenlehne defekt war. Die anderen vier Liegen dann natürlich belegt.

    Plan B - im Kaminzimmer auf eine Kunstleder-Couch.
    Aber was ist das - das Kunstleder der Rückenlehne ist völlig brüchig und scharfkantig.

    Also gut - 65° Sauna, die allerdings nur 50° hatte. Egal.

    Später dann aufs Zimmer mit Antonia. Ganz nette Zeit gehabt aber jetzt nicht unbedingt ein Highlight.

    Mittlerweile war dann das Abendessen aufgefahren.
    Rindfleisch mit Meerrettichsauce (vielleicht ein Tafelspitz?) und Kassler - allerdings ohne Sauce.
    Als Sättigungsbeilage ein paar weichgekochte Kartoffeln.
    Wie das da so stand machte das keinen großen Appetit.

    Zu guter Letzt noch mit Karla (rückenlange schwarze Haare, etwas älter mit etwas breiterem Becken, Schuhe im Pony-Style - nicht DIE Karla mit dem bekannt guten Service) den Tagesflop erlebt.
    Die Akquise hob sich vom üblichen nervigen 'Schatzi - möchtest du Spaß' ab, weshalb ich nicht widerstehen konnte.
    Auf dem Zimmer lief es allerdings völlig mechanisch und ohne jegliche Illusion ab.
    Also zügig fertig werden um nicht in die Gefahr zu kommen auch noch in die nächste Zeiteinheit zu rutschen.

    Also die 70€ Eintritt ist die World im Moment definitiv nicht Wert und mein nächster Besuch wird bestimmt länger als ein halbes Jahr auf sich warten lassen.

    Gruß
    aquarius
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Danke für den Bericht...:)

    Hört sich alles nicht gut an, wollte eigentlich, sobald das Wetter mitspielt, auch mal wieder die Welt besuchen ( letzter Besuch auch schon über en halbes Jahr her ).

    Wird Zeit, dass die GL mal reagiert & die Hardware erneuert, bzw. repariert.
    Oben in der Halle haben sie teilweise schon angefangen...bitte im Kaminzimmer weiter machen.
    Die kaputten Sofas...geht gar nicht...

    war dasLineup abends besser? Genug girls da?

    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Nein und Ja ;-).

    Das Lineup war abends nicht besser, ein großer Teil von der 'Schatzi-Fraktion'.
    Es herrschte aber deutlicher Frauenüberschuss (2-3/1).
    Keine Ahnung, ob der Männermangel nur dem langen (Familien-)Wochenende geschuldet war, oder bereits dem schlechten Angebot.

    Gruß
    aquarius
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Ich war am Samstag, 3.5. von 16:00 bis ca. 0:00 da. So schlecht fand ich das LU von der Qualität her nicht, die Quantität war ok.

    Meine Sessions: einmal mit Kathi - wie gewohnt eine sichere Nummer für guten Service. :luvlove:

    Danach eine gewisse Selena, 1,70 skinny, A-Titties, kurze Haare. War im Gespräch sehr freundlich und hat einen geilen Eindruck gemacht. Also war eine Buchung unvermeidlich, obwohl ich irgendwie ein negatives Bauchgefühl hatte. Letzteres hat sich dann leider voll bestätigt. Auf dem Zimmer sehr mechanisch, ZK tief und intensiv, aber hat sich eher wie ein nasser Waschlappen angefühlt. Dazu exzessiver Einsatz von Feuchttüchern. Sogar das übergezogene Kondom wurde nach dem Aufziehen nochmal feucht vorgewischt. Die Krönung kam aber, als sie mitten im Poppen (!) unterbrach und mit einem entschuldigenden Blick nachgegelt hat. Sowas hab ich in meiner Karriere noch nicht erlebt. Ich hab ja nix gegen 1-2 Spritzer Gel vor dem Sex, aber während dessen ist ja wohl ein Nogo :flaming:.

    Fazit: Wiederholung? Garantiert nicht. Da greif ich lieber zum Handbetrieb.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2014
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden