High Roemer, es ist jetzt immerhin schon fast zehn Tage her - trotzdem will ich hier über die Eröffnung des FKKW-2 in Pforzheim berichten. Zunächst überrascht, dass an der Fassade des zweitstöckigen Gebäudes, das eher einer Barracke mit Flachdach als einem Wohlfühlclub entspricht, mit grosen Lettern "Eroscenter" prangt. Hm... So ganz neu scheint der Laden auch nicht zu sein. Unter der genannten Aufschrift lockt der Schriftzug "Der FKK-Club in Deutschland", "Der" dabei wohlgemerkt unterstrichen. Aha - :eek Der erst Eindruck ist also im Vergleich mit Anlagen wie FKKW-1 oder der Oase eher ernüchternd. Da ich nun aber mal da bin zahl ich selbstverständlich den verbilligten Eintritt von 20 Euro und betrete mit gemischten Gefühlen das Gebäude. Die Umkleide war akzeptabel, aber der Zustand der Duschen gab zum ersten Mal einen Eindruck von den eingeschränkten Möglichkeiten dieses Etablissements. Etwa gegen 16.00 h eingetroffen, stand der Duschraum, der eh viel zu klein war, unter Wasser. Vor dem kleinen Raum lag eine Art Teppichboden, der total durchnässt war. Das Waschbecken war völlig mit Haaren verdreckt - ekelhaft. Unter diesen Bedingungen wird es nur eine Frage von wenigen Tagen sein, dass ein muffiger, übelriechender Gestank durch dieses Etablissement wabern wird. Zurück im ehemaligen Kontaktraum des Puffs, der jetzt mehr schlecht als recht zu einer Art von "Kneipe" umfunktioniert wurde habe ich versucht mir an der Bar ein Getränk zu ersteigern. Hier der nächste Minsupunkt - ein einziger Barkeeper war total überfordert, hat Bestellungen entweder ganz vergessen oder durcheinander gebracht. Völlig unverständlich, dass zum Eröffnungstag nicht wenigstens ein 2. Mitarbeiter verpflichtet wurde. Ein Mismanagement, das nicht zu entschuldigen ist, ablsolut unproffesionell und und nicht nachvollziehbar. Dies kann man nicht mit Anfangsschwierigkeiten entschuldigt werden. Der Hinweis von z.B. Wolfl in anderen Postings, dass der Beginn von anderen später erfolgreichen Clubs wie Oase oder Atlantis auch mit einigen Unzulänglichkeiten belastet war, kann nicht überzeugen. Wir sind als Kunden doch keine geile Deppen, die jeden Mist akzeptieren, Hauptsache sie haben was zu poppen. Sorry, da habe ich als Kunde ein anderes Selbstverständnis. Ich bin anspruchsvoll, sowohl was das Ambiente in einem Club angeht als auch in Bezug auf Service und Niveau der Damen. Für meine Kohle möchte ich mich wohlfühlen. Ansonsten bleibe ich zu Hause, gehe mir in der Videothek notfalls ein Video ausleihen und fahre wenn es sein muss 500 KM in einen guten Club- aber so einen Mist muss ich mir nicht antun:hass :hass :hass :hass Das Essen passte in diesen Rahmen - Tortellini mit einer dünnflüssigen roten Sauce. Sollte wohl eine Art von Tomatensauce sein. Ein erbärmliches Angebot. Billig und schlecht, wie diese ganze Location. Nun Ihr werdet Euch fragen- waren denn auch Frauen in diesem Etablissement? Aber ja, natürlich. Waren Sie hübsch? Nun ja, Geschmacksache. Nach meinem Empflinden waren von den ca. 30 an diesem Abend anwesenden Frauen 2-3 Damen vom Aussehen überdurchschnittlich hübsch. Der Rest eher Durchschnitt oder darunter. Meine erste Nummer absolvierte ich dann mit Estelle. Nachträglich gesehen das Beste was mir an diesem Abend widerfahren ist. Estelle ist ca. 175 cm gross, hat schulterlange schwarze Haare, sehr schöne naturbelassene Brüste und kommt aus Stuttgart. Sie ist wohl unter dem Namen "Kelly" bekannter und hat in den letzten Monaten in Augsburg im dortigen Club gearbeitet. Die Zimmer befinden sich im 1. OG. Gross genug, aber sehr funktionell, jeweils mit Bett und Waschbecken ausgestattet. Zu Beginn der Action mit Estelle wurden sehr kurz Zungenküsse anbegoten,die nicht schlecht waren. Aber eben viel zu kurz und eher verhalten. Nach 1-2 Minuten fing Estelle an Klein-Obelix zu blasen- zunächst unterstützt mit Handeinsatz und viel zu schnell und "ergebnisorientiert". Auf mein Bitten und dem Hinweis, dass sie heute "mein erstes Zimmer" sei wurde das Tempo etwas langsamer. Trotzdem wurde rasch der Gummi übergezogen und nach relativ kurzer Reiterstellung der Abschluss in der Missio "vollzogen". Die ganze Nummer war nach etwa 20 Minuten beendet. Dann geschah etwas Merkwüridiges, dessen Hintergrund ich erst später verstehen sollte. Estelle liess mich in dem relativ zugigen und kühlen Zimmer sitzen und verschwand mit dem Hinweis, sie müsse jetzt mal "kurz zur Toilette gehen". Nach 10 Minuten kam sie wieder und wir konnten ins EG wechseln, wo die Bezahlung an den Schliessfächern vorgenommen wurde. Mit einigen mir bekannten Romern habe ich danach vielleicht 2 Stunden die Zeit totgeschlagen. Im Prinzip habe ich ausser Estelle keine weitere Dame gefunden, die mir wirklich gefallen hätte. Nachdem aber Feinschlecker und Lupus hintereinander scheinbar gute Erfahrungen mit einer blonden Dame gemacht hatten, habe ich im Rahmen einer Flugbuchung ohne Aufwärmphase besagte Dame angesprochen. Sie stellte sich als "Alexa" vor. Hatte einen kurzen blonden Pferdeschwanz, schlanke Figur, eher kleine Brüste, Steissbeintatoo und fiel durch ein Bauchnabelpiercing auf - eine Art von hängendem "Lamettaschmuck". Kurz nachdem sie von einer Nummer in den Barraum zurückkam, habe ich sie angepsrochen und auf ein Zimmer abgeschleppt. Dort angekommen wiederholte sich das was ich schon mit Estella erlebt hatte, nur in umgekehrter Reihenfolge. Alexa verschwand für mindestens 10 Minuten mit dem Hinweis, sie müsse mal ins "Bad". Nachdem ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, erschien Alexa wieder im Zimmer. Nun sollte das Drama seinen Lauf nehmen. Auf meinen Wunsch auf Zungenküsse erhielt ich zur Anwort, dies würde sie nur mit Stammkunden machen. Auf mein insistieren wurde dann für längstens eine Minute eine Art "Alibi-ZK" angeboten. Anschliessend wurde Klein-Obelix ungefragt mit Baby-Öl eingerieben und Alexa bot eine Art von "Ganzkörper-Masage" an, indem sie vor allem mit ihren Brüsten auf Klein-Obelix hin und herrutschte und mir zeitweise dabei geil in die Augen schaute. Dies sollte noch der beste Teil dieser Nummer sein!?:hass Während dieser Action wurde ich nach meinen Vorlieben befragt. Auf meine Antwort, dass ich später ganz gerne von ihr "geritten" werden wollte, kam schon während der Massage die Aussage "Ach Schatz, dass musst du verstehen. Ich kann in der Reiterstellung nur ganz kurz poppen. Denn diese Stellung belastet meine Kniegelenke und meine Muskulatur...." Aha, ein Wunder, dass Klein-Obelix bei diesen Aussichten überhaupt noch standfest blieb. Das FO war entsprechend auch eine einzige Katastrophe!:fuckyou Von Alexa wurde der Schwanz nur ganz knapp in den Mund aufgenommen, so dass die Eichel gerade mal so veschwand. Das FO bestand ausschliesslich darin, dass Alexa den Kopf monoton hin- un her bewegte. Keinerlei Variation. Auf mein Bitten doch auch mal meine Samenspender zu behandeln bekam ich zur Auskunft "Dies habe ich nicht im Programm":hass :hass Diese erbärmliche Schauspiel wurde schliesslich in der Mission beendet wobei die Dame mit absolut unpassendem Stöhnen und Bemerkungen wie "Du hast aber einen grossen Schwanz"... meinte der Atmosphäre etwas Erotik (oder was sie daführ hielt verleihen zu müssen). Fazit: Katastrophal, die schlechteste Nummer, an die ich mich erinnern kann, Laufhausniveau. Rätselhaft wie diese Dame im Phönix zu guten Beurteilungen gekommen ist. Sicher - die berühmte Chemie stimmte offensichtlich überhaupt nicht. Aber eine gute Hure bietet einen Mindestandard an und er wurde bei weitem verfehlt. Wer diesen Standard schon vergessen hat, der möge mal bei unserem alten "Krieger" Dude nachlesen, der mal in Urzeiten festgelegt hat, was die "Pferdchen" so mindestens an Service bieten sollten. Ihr werdet verstehen, dass ich dieses Etablissement schon früh wieder verlassen habe. War jedenfalls noch vor Mitternacht und habe mir vorgenommen in dieses Ding, was sich völlig unberechtigt "FKK-Club" nennt in diesem Leben wohl nicht nochmals zu gehen. Dann lieber 40 Km weiter nach Ettligen. Das FI ist hier jedenfalls die bessere Alternative. 0 Punkte vom Gourmetkritiker. Tschau Obelix
Gehemimnis des "Verschwindens" High all, habe in meinem Bericht das Rätsel nicht aufgelöst, warum meiner Meinung nach die Damen im FKKW-2 zu Beginn oder Ende der Nummer für einige Zeit verschwunden sind. Nun - für die Frauen gibt es nur auf der Etage eine Duschmöglichkeit. Der viel zu kleine Duschraum kann unmöglich von den Damen noch zusätzlich benutzt werden. Also bleibt nichts anderes übrig als vor oder nach der Nummer die Grundreinigung durchzuführen. Hierbei passt ja auch ins Bild, dass die meisten Mädels nach dem Bezahlen im EG dort in Erwartung ihres nächsten Kunden geblieben sind und nicht etwa vor der nächsten Runde nochmals hoch zum Duschen gegangen sind. Auch dies passt wohl ins Gesamtbild diess Ladens. Tschau Obelix
Prädikat: Echt obelixsche Realsatire! :groehl :groehl :groehl Wer ihn kennt, weiß wie er´s zu nehmen hat... :clown Gruß, E.R. :hschein
Das Haus war vorher im EG ein sehr schön eingerichteter Tabledanceclub in dem sich auch Showgrössen wie Rene Weller und die Chippendales wohlgefühlt haben. Live von mir selbst erlebt Das 1. OG war als Laufhaus eingerichtet, mit sehr sauberen Zimmern, wie man sie sonst in Laufhäusern nur selten gewohnt war. Baracke? Ich würd sagen ein rechteckiges gemauertes festes Haus mit Flachdach das auch im Sommer mit einem guten Innenklima aufwarten kann. Wer sich in einer blechernen Fabrikhalle wie dem ATL wohlgefühlt hat, grad z. Bsp. im Sommer, sollte in Pforzheim keine Probleme haben. War hinlänglich bekannt und hier berichtet, das im Haus tablegedanced und "gelaufen" wurde. Ich kenn das Haus übr. noch aus Urzeiten unter anderen Besitzern. Da war das ein mehr als übles verdrecktes Laufhaus mit ein paar hässlichen alten Huren, und unten eine Kneipe, die eig. nichtmal diesen Namen verdient hatte. Ich wollte damals dort nichtmal ein Bier aus der Flasche trinken! Der Club war von dem Andrang am ersten Tag vollkommen überrascht, allerdings waren noch in der Nacht/ Morgen direkt nach der Schliessung Installateure im Haus und haben die Duschen umgebaut! Ich war gestern dort, hätte also nach Deiner Zeitschätzung dank Deiner prophezeiten Faulgase tot umfallen oder zumindest im Schlamm waten müssen. Stattdessen fand ich drei picobello saubere Duschen, und der Boden im Vorraum nicht nasser als in allen anderen Clubs auch. Keinerlei Berge von leeren Duschshampoos, und ausreichend fliessend heisses Wasser. Hilf mir mal, in welchen Duschen und Toiletten hattest Du Dich immer am wohlsten gefühlt? ATL? bleib bitte bei der Wahrheit Ersteigern heisst bezahlen. Du hattest sämtl. Getränke incl. Alkoholika frei, mehrfach war Gia, Thekendame, bei uns am Tisch und fragte, ob sie uns etwas bringen dürfte. Und an der Theke gabs auch mit total gaststättenüblicher Wartezeit immer problemlos Nachschub! Ich kenne Gaststätten, in denen Du bei Vollbetrieb deutlich länger warten musst, und bezahlen natürlich auch. Ist halt professionell dann Wer nicht überzeugt werden will, sondern hetzen will, der kann nicht überzeugt werden jep, nicht alle wir bekamen bei unsrer Party im GT auch nen Satz zu hören, das Essen (frisches gefülltes Spanferkel, von einem Hotelkoch gemacht, nicht von einer Grossküche) wäre ungeniessbar. Dito bei der röm. Nacht in der Oase, ein allerbestes grosses Bufett mit ner riesen Auswahl von wirklich allem, was machbar ist, und ein Gast sagt, das Bufett wäre scheissdreck und er könne da nichts essen... extrempolemik, mit Geschmack hat das bei Dir nichts mehr zu tun, sondern nur mit dem pers. Willen, zu schimpfen, auch wenns gar nichts zu schimpfen gibt. es hat Dich keiner gezwungen, etwas totzuschlagen. Wär genug Zeit gewesen, noch ins FI zu fahren Du solltest Dir mal Gedanken machen, warum Du regelmässig bez. ZK und FO nur eingeschränkten Service bekommst von Mädels, die bei genügend bekannten Römern bestens für Top Performance bekannt sind. Soll ich mich noch deutlicher ausdrücken? Ich wette, das Dude geleckt und geküsst worden wäre von Deinen "Pferdchen" denn fahr 40 km weiter und such Dir dort Deine Pferdchen. Und berichte dann bitte genauso wahrheitsgemäss Sorry, normal zerpflücke ich keinen Bericht dermassen, ist schlechter Stil. Besser gesagt, das habe ich in drei Jahren Rom so noch nie gemacht. Aber bei Deiner objektiven Art zu schimpfen, konnt ich nicht anderst. War mir echt ein inneres Bedürfnis Salve Wolfl, subjektiv, aber nun entspannter
"Partygau" Hihi, endlich mal wieder ein Thread der mich an "Rammon in Partygau" erinnert. Grüße Tribun PS: Also, auch wenn ich nicht zur Eröffnung war, so kenne ich doch mindestens 3 zuckersüsse Mädels die vor Ort waren und Estelle ist eigentlich ein franz. Naturtalent.
Reaktionen High Wolfl, das mein Bericht Emotionen weckt ist doch klar. Insofern habe ich mit Deinen Kommentaren wenig Probleme, auch wenn sie teilweise ins persönliche abgleiten. Ich schreibe nicht um einen objektiven Bericht zu liefern. Glücklicherweise können sich ja die Leser ein Bild machen, ob der Bericht oder aber Deine Kommentare subjektiver sind. Aber von Extrempolemik und Hetzerei zu sprechen, na ja. Die Methode den jeweiligen Berichterstattern bei erlebten Flops irgendwelche persönliche Defizite anzuhängen wird hier im Forum oft angewendet. Sollen damit die Schreiber eingeschüchtert werden solche Dinge zu beschreiben? Denn danach steht man ja als übelriechender, unsympathischer Fiesling dar mit dem noch nicht mal eine Hure was zu tun haben will? Und nochmal zurück zu Alexa - ich hatte nach meiner verunglückten Nummer Lupus über seine Erlebnisse gefragt und wollte insbesondere wissen, wie die Zungenküsse und das FO waren. Die Antwort war sehr überraschend für mich - Zungenküsse interessieren Lupus nicht und blasen läßt er sich nur einen mit Gummi. Die beiden haben sich also perfekt ergänzt. Der Umstand, dass andere Männer mit der gleichen Dame zufrieden sind muss also nicht immer heissen, dass der Service so viel besser oder anders war. Tschau Obelix
Lupus stellt eventuell geringere Anforderungen als Du, zumindest in diesem Fall, aber wie weit Alexas leistungsangebot wirklich geht, kannst Du mit Deinem 30min Erlebnis absolut nicht abschätzen. Aber Erfahrungen mit Mädels sind immer subjektiv. Du hasts schliesslich auch schon fertig gebracht, eine Miss Römerforum Platz 3 als totalen Flop zu bezeichnen. Mir gings hauptsächlich um Deine mehr als emotionalen Behauptungen zum Club selbst. Deine Schilderung ist mit subjektiv mehr als milde umschrieben und kommt für einen Club einem Todesurteil gleich. Damit wird jedem Leser, der deine Art zu kritisieren nicht kennt und nicht einzuschätzen weiss, einen total verkehrten Eindruck. Man kann definitiv nie einen Club aufgrund eines einzigen besuchs einschätzen, und schon gar nicht auf Grund eines Besuchs am Eröffnungstag. Und das ist meine Erfahrung aus den Eröffnungen von ATL, FKKW, Point, FI, GT, FTL, Relax (Li) plus den Schilderungen von den Eröffnungen anderer Clubs von mir pers. bekannten erfahrenen Clubberern. Zu Deiner Erfahrung "ekelhaft" übrigens bez. der Haare im Waschbecken. Als ich kam, war das Waschbecken sowie die Dusche sauber, wenn auch ziemlich mit Wasser überschwemmt. Was willst Du schreiben, wenn Du in einen Club kommst, und kurz vor Dir hat einer in die Sauna geschissen, oder seine Exkremente im Pool hinterlassen, oder irgendwo ins Eck gepinkelt, oder auch beliebt, auf den Saunaofen? Klar ist das ekelhaft, aber dem Club nur anzulasten, wenn dieser nicht schnell reagiert und säubern lässt. Wenn also ein Gast mal Haare hinterlässt, kan der Club nichts dafür, die Wutz ist der Gast, nicht der Club. Übrigens sind obige beispiele nicht Ausgeburt meiner versauten Phantasie, sondern in allen bekannten Clubs schon dagewesen und leider harte Realität. Manche Gäste sind einfach Schweine. Und es ist einfach unmöglich, sich deftig über lange Wartezeiten an der Theke aufzuregen, wenn man mehrfach am Tisch höflichst gefragt wird, ob man etwas zu trinken möchte. Wenn ich mich recht erinnere, hatt ich Dich sogar selbst gefragt ob ich etwas holen soll, da ich besser zur Theke saß. Entschuldige, wennmeine Sätze zu Dir teilweise persönlich wurden, aber ich habe nur im gleichen persönlichen Stil geantwortet in dem Du auch den Club kritisiertest. Wobei Du noch eine deutlich härtere Wortwahl bevorzugtest.! Und nur nochmal kurz zu Vergleichen und Objektivität. Vergleiche mal die Sauberkeit und Hygiene am Eröffnungstag in der total überfüllten FKKW II mit dem Dauerzustand der Duschen und Toiletten in Deinem hochgeliebten EX Lieblingsclub, hier auch mal treffend creal beschrieben von Ajax, xfach bei der Clubleitung reklamiert, auch von Dir, und nie etwas grundlegendes passiert und setzt das mal in Beziehung zu Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise gegenüber beiden Clubs. Das sollte doch auch Dir zu denken geben und helfen? Gruss Wolfl PS: wollte nur noch anmerken, das im Forum durchaus Kritik gewünscht ist zu allen Clubs, Etablissements oder auch Einzelkämpferinnen. Genau dafür wurde das Forum schliesslich mal geschaffen Aber sinnlose persönliche Verrisse halte ich einfach für nicht richtig und unfair. Wobei auch solche Verrisse nicht zensiert werden, warum auch? Aber kommentiert schon
War nicht enttäuscht Als ich am 10. gegen 17 Uhr eintraf hats mir gleich die Brille beschlagen. Als ich wieder was sah, wusste ich warum. Bayrisch war heute angesagt, die Stimmung war so richtig bierzeltmässig gut. Mindestens 20 Girls sorgten für gute Stimmung. Gegen später stiessen noch ein paar Mädchen zu der illustren Runde, auch weitere BW7 wurden gesichtet. Schätze mal, dass gegen 21 Uhr 30 Männer und 30 Mädchen anwesend waren. Ab 19 Uhr, wie könnte es anders sein, gabs Weisswurst (mit süssem Senf) und Leberkäs. Bis weit nach 23 Uhr war das Bufett (Pufffett???) ausreichend bestückt. Dazu wurde Bier vom Fass in Maßen gerreicht (kostenlos). In Masskrügen, meine ich natürlich. Der Laden war den ganzen Abend gut gefüllt, und die Stimmung war einfach unbeschreiblich. Ich hatte das Vergnügen mit Estelle (siehe oben), dann mit einer zierlichen, 20jährigen Ungarin namens (Jo-)hanna, schwarze Haare, kleine Brüste, keine Tatoos. War eine kleine Wildkatze. Ebenso ???, eine blondes Geschöpf mit Zopf und kleinen Brüsten, schmale japanische Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule (mindestens 10). Die beiden waren so richtige Blasehasen. Dann wagte ich mich auch noch an Georgia, eine rassige, schwarzhaarige mit toller Figur und langen, schwarzweissen Stiefeln. Die erste Stiefelträgerin, die einfach nur schönen GF6 machte! Und zum Schluss musste Jana noch beweisen, dass sie den schwarzen Gürtel der Bläserinnen zu Recht trägt. Ich finde die Mischung Kneipe/FKK einfach gut. Ist nicht so sehr zum Abhängen geeignet, aber für nette Unterhaltung am Tresen, auf einem Sofa oder anderswo mit einem kurzen (oder auch längerem) Abstecher in die oberen Räume bestens geeignet. Personal war nett und freundlich - auch ein Schuhlöffel ist jetzt da (zum Ausleihen an der Kasse)! Gut gefällt mir auch das System, mit dem die Sauberkeit der Zimmer garantiert wird: Die Zimmer sind ja grundsätzlich verschlossen, ein Schild "Service" zeigt der Reinigungsdame an, dass das Zimmer zu überprüfen und zu reinigen ist. "Sauber" verhindert, dass die Reinigungskraft einem beim Poppen stört. @Obelix Du hattest mich nach Alexa gefragt nachdem Du schon mit ihr auf der Matratze warst. Und ich gerade mit ihr zurückkam. Eines hast Du missverstanden: ich lasse mir auch gerne einen ohne Gummi blasen, für mich ist es aber nicht wichtig, weil ich mit und ohne Gummi die gleichen Empfindungen habe. Und ZK mag ich manchmal schon - nur nicht immer!
Staunen High Lupus, waren wir auf derselben Veranstaltung. Wilst Du mich veralbern mit der Beschreibung des Buffetts. Weisswurst mit Freibier?? Hat das noch einer der anwesenden Roemer so gesehen. Wenn Ja habe ich ein Wahrnehmungsproblem (und nicht nur das):wurgs Tschau Obelix
Lupus hat kein Wahrnehmungsproblem, sondern Du ein Lese und Datumsproblem Wann war die Eröffnung incl. Deiner Anwesenheit? Oder bist Du wortbrüchig geworden und tatsächlich nochmals in dieses Ding gegangen? Salve Wolfl
FKKW II @Obi @Lupus ...scheint sich hier um ein kleines Mißverständnis zu handeln! @Obelix: Lupus beschreibt von seinem erneuten Besuch am 10.11. im FKKW 2 beim "Oktoberfest" ... @Lupus: Du hast insofern unrecht, daß Du vor Obelix mit Alexa auf dem Zimmer warst. Ich hatte das genau beobachtet, da ich zuvor mit Alexa ein nettes Gespräch an der Bar hatte - 15 Minuten lang, und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr. Ich hätte sie auch gebucht, wenn ich gesund gewesen wäre - aber mit "Sportverbot" durfte ich leider nicht. Als dann das Essen aufgefahren wurde begab ich mich zum Essen an den VIP-Tisch und sah kurz darauf Feinschlecker mit ihr verschwinden... Du, Lupus, warst der Nächste, da Obelix "zu langsam" war. Nach Deiner Rückkehr hat Obelix sie dann fluggebucht - mit leider weniger gutem Ergebnis. Dazu trug wohl auch Dein Kommentar zu Alexa bei. Du bist der erste, den ich kenne, der behauptet, mit und ohne Gummi die gleichen Empfindungen zu haben. Das glaube ich Dir gerne, aber nur, wenn "Kleinlupus" entweder tot oder ohne jegliche Nerven ist. Blasen mit oder ohne ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - genauso wie poppen mit oder ohne. Der Gesundheit zuliebe und den Mädels zuliebe tun wir letzteres ja alle mit Conti!!! Und das mit dem Küssen??? Für fast alle meiner RF-Kumpels gilt: ZK ist mit das Wichtigste im FKK-Club. Bei manchen stellt sich gar eine temporäre Impotenz ein, wenn das Mädel statt zu küssen den Kopf wegdreht!:hass :mad ajax69
Ich denke nicht, das es hier pur um die Performance eines einzelnen Mädels ging. Obelix putzte blindwütig den ganzen Club herunter, ohne Missachtung selbst klarster Fakten wie z. Bsp. dem Getränkeangebot und -nachschub. Flops gibts überall und immer, für den einen mehr, den anderen weniger War eig. Lupus bei allen bisherigen Flops von Obelix dabei? Wie soll Lupus Schuld sein am Flop eines anderen? Hatt ich oben schonmal geschrieben, das er sogar Lucy schon als Flop bezeichnete? Soll er Alexa empfohlen haben, wie sie sich beim nächsten Gast verhalten soll? Das halt ich für eine weit hergeholte verwegene Vermutung. Mit Deinem Schlussabsatz hast Du durchaus recht. Aber wir wissen alle, das es keine Kussgarantie gibt für absolut jeden Gast. Auch nicht von bekannten Top Performerinnen Salve Wolfl
Tschuldigung Lupus High all, ja beim 2. Durchlesen muss ich Wolfl leider recht geben. Ich hatte geglaubt, Lupus würde vom Eröffnungstag berichten, war aber wohl der 10. November. Man fragt sich nur, warum man am Eröffnungstag nicht auf die Idee mit "Freibier und Weisswurst" kam. Hätte den Gesamteindruck doch eher verbessert. Ansonsten muss ich Ajax zustimmen. Auch ich finde ZK extrem wichtig, damit steht und fällt die ganze Nummer (im wörtlichsten Sinne). Tschau Obelix
Du hättest doch Freibier haben können? Gabs bei uns am Tisch. Und die Weisswürste wären bei dem Andrang ehh nur schwer zu verteilen gewesen, was wiederum für Ärger gesorgt hätte Für diese Woche war nunmal der bayr. Tag auf den 10.11. festgelegt worden. Das Programm lag auch überall dort aus Salve Wolfl
FKKW2 hab's gerade erst gelesen ... Jep, genau so war es. Ich hatte eine phantastische großzügige halbe Stunde mit Alexa mit allen Features und kam völlig zufrieden vom Zimmer an den Römertisch. Dann fragte mich Obi, wie es gewesen sei und ich antwortete wahrheitsgemäß, dass es klasse war. Dann sah ich Alexa bei Lupus sitzen und kurz darauf mit ihm verschwinden. Dann kam die aus Obi's Sicht verhängnisvolle Flugbuchung. So long,