Liebe Kollegen, die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel - Frühling lag in der Luft - die Hormone meldeten sich und dank eines ausgefallenen Termin bot sich ein zu nutzendes Zeitfenster im Raum Essen an. Was lag also näher als mal wieder kurz gen Velbert zu düsen und mal nach dem Rechten zu sehen. Als ich mein Schlachtroß gegen 11:30 Uhr den Mount Aca nach oben trieb, war bereits richtig was los, fast alle Parkplätze belegt - oh je....um so größer mein Erstaunen als ich nach den rituellen Handlungen die Halle betrat, nahezu nix los. Erstaunlich wenige Damen am Start, dafür durchaus reichlich Männerüberschuß - wer nennt nur die ganzen geparkten Rösser sein eigen? Das hatte ich bei meinen wenigen Besuchen bislang immer anders erlebt, aber es war ja noch sehr früh am Tag. Kaffe, Frühstück und einen Saunagang später, hatte sich die Lage bereits etwas entspannt, es waren doch mittlerweile einige Damen dazu gekommen, so dass das Verhältnis Männlein:Weiblein ausgeglichen erschien. Schon etwas länger hatte mein Auge auf eine großen, schlanken, Blondine mit auffallend langem, blonden Haar gelegen - welche erst etwas abweisend wirkte, aber es sollte ganz anders kommen. Ich faßte Mut, sprach Sie an und siehe da, Sabrina aus HU war genau das Gegenteil. Sehr sympathisch , sehr nett und überhaupt nicht abweisend, sondern äußerst gesellig. So kam was kommen mußte, ein Zimmergang war angesagt. Ich kam in den äußerst netten Genuß sehr angenehmer Streicheleinheiten und schon kurze Zeit später folgte ein sehr köstlicher französischer Austausch. Diese fantastische schlanke Figur, schöne feste Brüste und herrlich feste Nippel. Ich hatte meinen Spaß und bilde mir zumindest ein, dass es ihr auch ganz gut gefiel - fast hätte ich gar nicht mehr aufgehört. Aber ich wollte mehr und nach Sicherheitsbereifung, war mir nach einem Missionarsgang. Einfach nur schön, sie ging so richtig gut mit und leider war alles viel zu schnell vorbei. Noch ein netter Smalltalk und eine intensive Duschung war angesagt. Ein fantastisches Mädel..... Nach längerer Pause, ich wollte gerade los, fiel mein Blick noch auf ein schlankes, schwarzhaariges, asiatisches Mädel - May aus Thailand. Ebenfalls knackigster Körper, langes, seidiges, schwarzes Haar. kleine feste Cup´s. Ich konnte einfach der Versuchung nicht wiederstehen und gönnte mir noch ein Absch(l)uß-Vergnügen. Streichlungen, herrliches Gebläse, schönes 69 und eine äußerst angenehmer bis wilder Ritt - auch hier war wieder alles viel zu schnell vorbei. Sehr entspannt mit ausgeglichenem Hormonhaushalt, verließ ich mit einem Dauergrinsen den Mount Aca...ein schöner Frühlingstag. Bereits jetzt freue ich mich auf den nächsten Besuche.....