Servus Gemeinde, es war 'mal wieder soweit: der Hormonspiegel war nicht anders in den Griff zu kriegen als Pohlheim anzupeilen und für Druckminderung zu sorgen. Dazu kam noch die Verabredung mit dem wieder genesenen Quattro, der gleich noch Lausbub aus dem BW7 im Schlepptau hatte. Gegen 18.30 mit halbstündiger Verspätung eingeflogen (Verkehr is immer unberechenbar :greensmil ) ging's nach der immer freundlichen Begrüssung erstmal zum duschen und anschliessend an die Kellerbar. Die Flüssigkeitstanks wollten aufgefüllt werden (man will ja schliesslich nicht nur heisse Luft abgeben :groehl ). Auf dem Weg dorthin liefen mir bereits die "zärtlichen Cousinen" aus Litauen über den Weg: Laura und Tina. Beide wollten mich gleich im Doppelpack verhaften, doch nacheinander sind mir die zwei lieber und so vertröstete ich beide auf später. Nach dem ersten halben Liter A-Schorle Petra (Ungarn) getroffen und ein bisschen geplauscht. Beziehung ist mittlerweile rein platonisch geworden ("wir rädden - nix fickän" ups ). Quattro und Lausbub fanden mich im Kaminzimmer neben ihr sitzend und wir beschlossen erstmal einen Saunagang zu machen. Quattro musste mir natürlich gleich mitteilen, dass Laura immer noch die alte ist und immer noch besser wird (tss, tss, tss, immer diese ROZ :greenfing ). Nebenbei erzählte Quattro noch von seinem GAF bei Sandra, die einmal mehr ein neues Opfer gefunden hatte. Aber ich denke, Quattro wird selbst drüber posten. Nachdem das Essen am frühen Abend nicht so meinem Geschmack entsprach (die Matjes sollen aber gut gewesen sein), ging ich auf Streifzug. Quattro hatte mich schon ins Bild gesetzt, dass Anett am Donnerstag in den Urlaub nach Hause gefahren sei :flame (aber bis zur Nikolausparty is sie wieder da :inlove ). "Zufällig" traf ich Laura und wir brauchten nicht allzu lange um zu erkennen, welcher Umstand uns gerade jetzt zu welchem Zweck zusammengeführt hatte :greensmil . LAURA Die Frau wurde schon hinlänglich beschrieben, ist bei stimmiger Chemie Illusion pur und für mich eine Buchung bei der man nichts falsch machen kann. GF6 vom Feinsten für eine halbe Stunde mit viel Schmuserei und nur zwei Stellungswechseln, denn der Absch(l)uss musste wieder mal in der Missio sein. Ihr wisst schon: dem hübschen und intelligenten Mädel muss ich beim Tüte füllen in die wunderschönen Augen schaun :drunk Ein weiterer Saunagang folgte und zur Tratschrunde traf sich das o.g. männliche Dreigestirn wieder im Kaminzimmer. Tina kam des Wegs und sass kurze Zeit später auf meinem Schoß, aus dem die entsprechenden Reaktionen nicht allzu lange auf sich waren liessen. Deshalb nach relativ kurzer Erholungspause gleich die zweite Nummer des Abends: TINA Der Floh (153 cm / 43 kg) mit einem Hauch von Nichts als Busen entspricht in vielseitiger Hinsicht genau dem von mir gewünschten Format und auch zwischenmenschlich passt alles. So folgte eine anfangs zärtliche, am Ende sportliche Popperei mit diversen Stellungswechseln und dem Absch(l)uss im Doggy. Beim AST dann eine Frage von Tina, die sie immer wieder beschäftigt: "warum kommt ihr Männer von hinten immer so gerne und so schnell?". Tja, ich versuchte es mal mit der Evolutionstheorie. Aber so richtig abgenommen hat sie mirs nicht. Schon eher die profanere Antwort: "es is einfach geil":groehl . Der kleinste aller Imperatoren war mittlerweile dazu gestoßen und so wurde aus dem Trio ein Quartett, das an der Bar noch viel Spaß hatte. Zwischendurch war neues Essen aufgelegt und es gab leckeren Fleischkäs mit Nudelsalat und eine Art Soljanka). Gegen 1 Uhr wurde es Zeit zu gehen - oder für eine abschließende Nummer. Wir verabschiedeten uns und gingen getrennte Wege. Meiner wurde gekreuzt von Nadja. So spät noch ein Neuaufriss? Na ja, nach zwei sehr guten Nummern mit bekannten Girlies hätte ich jetzt sogar einen Flop vertragen. Aber sie war gar keiner. NADJA (MAROKKO) Die 19jährige Nordafrikanerin hat rückenlanges pechschwarzes Haar, ist auch nur 155 cm klein und schlank aber nicht mager. Dazu kommt, dass sie für mich über die z.Zt. schönsten Motoren (B-Cup) des Clubs verfügt: Eine ordentliche Hand voll, jugendlich fest und gänzlich ungetunt. Tiefe ZK gab's schon in der Halle, doch zogen wir schnell in die unteren Gemächer um. Dort folgten zärtliche feuchte Küsse und ein für meinen Geschmack etwas zu hartes FO. Aber sie blies ausdauernd und nahm auf meinen zarten Hinweis auch etwas Umdrehungen heraus. Nachdem auch ich ihre Mumu unter realistischer Geräuschkulisse verwöhnt hatte ging sie bei der Äktsch'n gut mit, hielt dagegen wo's angebracht war oder verschmolz, wenn es passte. Den Abschluss gab's wieder im Doggy und Feinschleckers Geräuschkulisse zeugte davon, dass es gut war. Fazit: Für ihr jugendliches Alter und die entsprechend eingeschränkten Erfahrungswerte bietet Nadja eine Top-Performance mit 100%igem Wiederholfaktor. Zum Abschluss drehte ich noch eine kleine Runde durch die leerer werdenden Räume - und traf Quattro und Lausbub (ersterer nach einer weiteren Nummer, letzterer vor seiner vorletzten :greensmil Nummer). Jungs, es war wieder mal nett mit Euch. Bis zum nächsten Mal (bei mir am 5. Dezember). So long,
FKKW Sieht so aus, als wäre das FKKW doch noch einen Besuch wert. Für mich ist das Atlantis nur mit dem Auto erreichbar, dass FKKW könnte ich wohl aufgrund der guten Verbindung mit dem Zug auch von München per Bahn anfahren ... Wo bleiben denn die versprochenen 100 Mädels im FKKW?
Wenn ich das so lesen werde ich doch gleich ganz neidisch, daß ich erst Weihnachten wieder richtig feiern kann!:greensmil Auffällig aber, daß immer die gleichen 4 - 5 Damen des FKKW geschildert werden. Alles Sicherheitspopper, meistexperimentierunfreundlich - aber die Nadja muß ich mir unbedingt mal ansehen! Da kann ich ja anscheinend auf Nummer sicher gehen! Bis Weihnachten
@ anvil ... ich schätze, da musst Du noch bis Mai/Juni warten. Wenn das Wetter wieder besser und der Garten wieder offen ist, werden die Chicas wieder mehr strömen. Bis dahin müssen wir uns mit den z.Zt. ca. 20 - 40 Mädels (je nach Wochentag) begnügen. Aber so lange die Qualität stimmt ( und die hat mich noch nie enttäuscht :greenfing ) kann ich auf Quantität auch vorübergehend verzichten. So long,
@ lionel ... solltest Du tun. So wie ich Dich kenne, passt das Mädel genau in Dein Beuteschema :greensmil - und sie is immer noch in der Lernphase . So long,
Laura aus Litauen/FKKW Ich lag gestern auf einer der Liegen unten am Innenpool, regenerierte mich nach einer längeren Session mit Edith, beobachtete ab und zu Sarah, die sich mit einem Typen vergnügte (wieso gibt es eigentlich keine Berichte über diese knackige Frau, Dauerraucherin mit der dunklen Stimme, die nur englisch spricht!), da erspähte mich Laura, düste auf mich zu, und schwups, saß sie auf mir! Dann hat sie mich mit einem wahren Wortschwall gewandt davon überzeugt, daß wir seit mindestens der Samba-Nacht, immerhin bereits am 9.8., keinen Sex mehr zusammen gehabt hätten. Ja, was soll ich dazu sagen, es stimmte! Und sie hatte sich auch eine ganz abwegige Hypothese zusammenkonstruiert, warum ich sie seitdem nicht mehr gewollt hätte, es wäre doch früher immer so schön gewesen! Und so giggelte sie ganz aufgedreht drauf los (sie war dabei, Champagner zu trinken und war schon bestens drauf, Valentina feierte ihren Geburtstag!). Und sie gab mir den Tip, ich solle die Zeit nutzen, in der sie berauscht war, und so hatte ich eine super Session mit ihr. Also, bisheriges Fazit aller meiner Sessions mit Laura: reproduzierbar toll, Extraklasse mit viel Witz und hohem Spaßfaktor. Der Nachteil: anschließend war Irina richtig sauer: Laura ist dazwischen gekommen. Stimmt! :groehl "If you can´t please everybody, you´ve got to please yourself!" Das ist echt ein Nachteil, wenn man einige Mädels bereits mehrmals beehrt hat, anschließend wird bei jedem FKKW-Besuch jede Bewegung mit Argusaugen verfolgt! Und die können sich wirklich an fast alles erinnern! :greenfing Ins FKKW war ich diesmal eigentlich ja nur wegen Edith gekommen! Übrigens, klasse Besetzung mit Mädels, und jede Menge Specials zu Valentinas Geburtstag. Alle Russenmädels in Champagnerlaune, um Mitternacht trat dann ein Striptease Tänzer auf (als Geburtstagsüberraschung von Kolleginnen spendiert) und wurde, nachdem er Valentina betanzt und eingeölt hatte und seine Klamotten in den Raum gefeuert hatte, anschließend von den Mädels auf die Tabledance Tanzfläche gezogen, demontiert und erigiert (Kommentar von Frau Irina: bei den Männern sieht man das im Gegensatz zu den Frauen immer, wenn die geil werden, die haben keine Chance, das zu verstecken!). Soviel Mut mußte belohnt werden: Valentina hat sich bei ihm öffentlich oral bedankt. Und die frauliche Lolita war garnicht mehr vom Tanzen bzw. tänzerischer Gymnastik zu russischer Musik abzuhalten, zuerst mit Valentina und dann aber richtig mit der schlanken Russen-Lisa machte sie eine klasse Lesboshow-Tanzeinlage, ein echter Hingucker. (Kommentar von Frau Irina: Das kommt dabei raus, wenn Russen so richtig feiern!) Pythagoras
Ach ja, was mir am besten bei Irina gefällt, abgesehen von ihrem guten F. ist ihr trockener Humor. Ich hoffe sie ist noch ein paar Tage vor Ort. @ Pythagoras Aber wenn man sich dann für die eine oder andere mal wieder Zeit nimmt, wird versucht eine Leistung zu bringen, dass die nächste Pause deutlich kürzer ausfällt. Gruß ender
100 Mädchen Also ich habe ja fast den gesamten letzten SuperSommer in der FKKW verbracht, aber ich kann mich nicht erinnern dass an einem Tag 100 Mädchen anwesend waren. Aber vielleicht bezieht sich diese Zahl der Clubbetreiber ja auf die gesamtzahl der Mädchen, was nicht heißt, dass alle zur gleichen Zeit anwesend sind.
Re: 100 Mädchen Hey Genesis, Du legst meine Worte ja schon wieder auf die Goldwaage :hschein . Wenn's auch keine 100 waren (hab' ich mengenmässig übrigens auch nie so erwähnt) so ist wohl unstrittig, dass es mehr als momentan sein werden. Übrigens: bei 100 Chicas wäre ein Zimmerstau á la ATL oder BHH selbst in diesem Riesenclub vorprogrammiert :greensmil - und darauf kann ich verzichten. Aber nochmal: mir sind 20 - 30 Topmädels allemal lieber als 100 Durchschnittsladies :greenfing . Nix für ungut :wink2 So long,
@ Feinschlecker: Les mal die Berichte aus den richtig heißen Sommermonaten... da waren es bisweilen deutlich weniger als die 20-30.... grade zu den Öffnungszeiten und Vormittagen am Wochenende waren das teilweise reine Männerrunden am Pool..... was mich bei der Hitze nicht allzu gestört hat...
Hey Föni da ich weder zu den Hitze-Poppern noch zu den Tagesfreizeitlern gehöre hab' ich das selten persönlich miterlebt. Am Spätnachmittag / Abend waren reichlich Mädels da und ich freu mich - obwohl ich sonst eher der Winter-Typ bin einzig und allein aus dem o.g. Grund tierisch auf den nächsten FKKW-Sommer . So long,
Korrektur Muß mich selbst korrigieren, damit nix Flasches in die Annalen gerät: das war natürlich die schlanke Russen-Lisa!!! Pythagoras
@ Wolfl: man kann seine Augen ja nicht überall haben.... Ganz allgemein gefällt mir meine "Korrektur" immer noch nicht. War beim letzten Mal nur über das dürr gestolpert. Aber "Russen-Lisa" klingt auch merkwürdig... Also "die schlanke (CF-formatige) Lisa aus Rußland"... Ich glaube, so geht das...