Entspannung im Palast

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tenerfenjos, 3. April 2005.

1. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Nach dem 40ten Arbeitsjubiläum unseres B.R.-Vorsitzenden, und der Lobhudelei, ( da wird gelogen daß sich die Balken biegen, deswegen feiere ich meinen Abschied nur mit meinen engsten Kollegen) fuhr mit meinem Domstadt Kölle Auto gen Hausen.
    So gegen 16:00 eingecheckt.Nach dem üblichen Brimborium, mit einem Kumpel Kaffee getrunken und Tipps geholt, da er fast jede Woche da ist. Habe festgestellt, daß sehr viel neue Mädels da sind, oder längerabwesende die ich mit Namen nicht kenne.
    Anschliessend in der Sauna schön entspannt.
    Nach ca. 10Min an der Bar "überfiel" mich ein Mädel. Begrüsste mich als wär ich Ihr Stammgast. Fand Sie auch sehr sympatisch. Den Namen möchte ich nicht nennen wegen des Berichts weiter unten.

Nach ca. 5Min sagte Sie zu mir ob wir uns nicht ein ruhiges Plätzchen suchen wollen. Normalerweiße klingen bei mir die Alarmsensoren wenn so etwas kommt.
    Dank durch Euch und Eure Tipps wie sowas geht, habe ich weitgehenst Flopps vermieden. Danke.
    Hatte bei Ihr ein gutes Gefühl, und wurde auch nicht entäuscht.
    Die Frau hat ein Standardprogramm hingelegt das war CL.
    Ein sehr hoher Illusionsfaktor. 100%. Wiederholungsgefahr.
    Sie ist Deutsche schaut auch nicht auf die Uhr. Habe auch etwas draufgelegt. Eine Stunde später ging es noch mal zur Sache.
    Nach dem Programm hatten wir noch eine nette Unterhaltung.
    (War nach diesem Programm auch sehr entspannt).
    Unter anderem über einen früheren Thread im O.T. über unsere Mit.............. nur soviel : Wir waren in der Unterhaltung einer Meinung, und wie manchmal Mädels behandelt werden.
    Mehr geht leider nicht. Sie bat mich um Diskretion.

Obwohl sehr viele meinem Beuteschema entsprachen, habe ich nichts mehr mit anderen Mädels angefangen.

Dann noch ein Käffchen genommen und es ging nach Hause.
    Gruss Tenne,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  2. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Wurde letztens im Palace an der Bar von einer deutschen Gill angesprochen, das war kein Überfall, das war regelrecht eine verbale Heimsuchung. Das Girl gibt an, aus Köln zu kommen, hat 'ne gute Figur, ein wunderschönes Gesicht und wirkt unheimlich sympathisch... bis sie den Mund aufmacht.
    ... der Kommunikations-Stil hat was von einer Kreuzung aus Chef-Sekretärin und Laufhaus-Hure! Der beste Satz war: "Ich hab nämlisch den Sex im Blut, Schatzi! Aber die meisten Männer sind doch so blöd, die merken das garnischt!"...
    Normalerweise bin ich verbal nicht so leicht zu ermüden, aber als sie nach fast 'ner Stunde "Konversation" selbst den Wink mit dem Zaunspfahl ("Kannst Du wenigstens erotisch schweigen?" :greenfing) nicht wirklich konstruktiv verarbeitete habe ich mich dann doch zurückgezogen. Habe dann noch weitere 2 Stunden gebraucht, um endlich wieder in eine einigermaßen popp-willige Stimmung zu kommen :rolleyes.
    Andere waren geschickter, habe gehört, wie nach wenigen Sekunden bereits die unmissverständlicher Hinweis "Halt 's Maul und geh weiter!" kam... sie natürlich sofort geantwortet "Also hör maa, isch lass misch doch von dir nischt so einfach wegschicken!"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2005
  3. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Überfall

Hallo Inder
    Überfall war vielleicht zu überspitzt.
    Würde es auch als verbale Heimsuchung bezeichnen.
    Soviel dazu.

Gruss Tenne.

4. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Klarstellung

Es geht um den Bericht : Entspannung im Palast.

Möchte eins klarstellen, daß ich nicht mit Vero am Freitag auf dem Zimmer war. Es war ein anderes Mädel. Das ist die Wahrheit.
    Werde den Namen auch hier nicht öffentlich schreiben.

Hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
    Gruss Tenne

5. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Moin.

Äh, wo ist das Problem?

6. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Klarstellung

Hallo Dev/null
    Bevor es mehrere Anfragen gibt.
    Es geht um den Bericht Entspannung im Palast
    Viele glauben ich wäre mit Vero aufm Zimmer gewesen, was natürlich nicht stimmt.
    Sie bat mich darum es hier klarzustellen daß das nicht stimmt.

Gruss Tenne

7. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Klarstellung

Noch was vergessen.
    Mit den Mitbürgern war kein Römer etc. gemeint, sondern die, die immer nach 22:00 einfallen, Ihr wisst schon; wobei ich sagen muss, nach längerer Überlegung nach der Unterhaltung, daß vielleicht doch nicht alles gestimmt haben könnte. Noch soviel dazu.

Gruss Tenne,

8. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ah ja.

Gut, gut. Bei den Mitbürgern handelt es sich um den mehr ins Schwarze changierenden Haartyp mit einer ausgeprägten Affinität zur kleinen Baureihe eines bayerischen Herstellers? Krass.

9. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    @ dev/null

Das hast Du wunderbar umschrieben.
    Gruss Tenne

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Ah ja.

Du wolle sage, 3er = Türkenschleuder??? :eek
    Is ja voll krass, ey! :wurgs

Gruß, E.R. :schnarch

11. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Oje, falls ich einen 3er-Fahrer beleidigt haben sollte, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. So, und jetzt nasche ich einen Negerkuß...äh...Mohrenkopf...hmmm, also: eine Süßspeise im weiteren Sinn.

dev/null (very p.c.)

12. SmartGuy

SmartGuy Guest

Re: Klarstellung

...und die echt gute Popp-Berichte schreiben können, wie z.B. diesen hier (aus Oase-Gästebuch):

Abdul Mahmut, erstellt am 17. März 2005 um 17:27 Uhr MEZ
    --------------------------------------------------------------------------------
    War vorgestern meine erster Besuch bei Euch.
    Eure Club iss super. 65 Euro Eintritt ist eine fähre Preis. Alles Superhühner wo ich hatte Latte nur von sehe. Und ich find iss nicht zu teuer. Französisch mit Mundspritze war 100 Euro. Meine Eier war einfach zu voll bei erste Frau.Hatte auserdem dann eine Fick auf Couch in gaile Kino. Dann noch zweimal zu bumse immer in eine von schöne Spiegelzimmer nähe die Bar. Nächste Besuch bring ich noch meine Kumpels mit, weil bei Euch iss echt super. Eine meine Kumpels hat eine Riesenschwanz. Der will aber immer nur deutsche Fraue ficke. Hab ich ihm schon gesagt ist in Oase auch da und kein Problem. Wir sicher viel Spas.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  13. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Elegante Wortwahl

"Französisch mir Mundspritze" gefällt sehr gut, aber hier handelt es sich wohl um ein Fake:confused

14. SmartGuy

SmartGuy Guest

Re: Elegante Wortwahl

Von wegen Fake! Guckst Du mal in Gästebuch bei: http://www.fkk-oase.de/

15. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Sorry, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Den Beitrag des Spezialisten habe ich gelesen, glaube aber, daß dort einer "den Türken/Marokkaner/Wüstensohn/Whatever" mimt. Ist aber nur so ein Gefühl und hat rein garnichts mit Poppen zu tun :kniep

16. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Die Rechtschreibfehler und die Wortwahl machen kanak-deutsch nach, aber weisen nach meinem Sprachgefühl auf einen Nachahmer hin.
    Gibt ja schon schlimme Beispiele im Original, nachahmen finde ich aber nicht fair

17. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ...abber luschtig...:greensmil

18. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Na ja, Road-Runner,
    noch "lustiger" war es z.B. vor 2 Jahren in der Oase sowas im Original bei lauten Gesprächen "anderer" Gäste, die im Whirlpool oder auf den Sofas lümmelten, mitzubekommen.

Die Reaktion der Damen war gespalten: Die einen begeisterten sich für diese "ganzen" Kerle, die anderen Damen zeigten eisige Gesichter

19. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Sieht doch ein Blinder, dass der Eintrag getürkt ist... :cool:

20. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

... wobei ich ehrlich zugeben muss, dass sie sowohl optisch, also auch bzgl. Blickkontakt und Körpersprache zumindest für mich ein absoluter Leckerbissen ist.
    Habe mir diese Stunde Gesabbel eigentlich nur angetan, weil ich gehofft hatte, dass sie dieses "von oben herab" nuttige Getue irgendwann mal aufgibt... War dann allerdings nicht mutig genug, eine kostenpflichtige Desillusionierung zu riskieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden