FKK Rom Entspannter Sonntag in Altheim und schöne Zeit mit Dana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xipolis, 7. März 2016.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Heute ging es für ins Rom meine VIP-Karte einlösen bevor sie verfällt. Gegen 14:30 Uhr angekommen, Parkplatz mäßig belegt. Die aktuellen Renovierungen sind ja allen bekannt, neueres gibt es noch. Ich habe erstmals das Kino in Augenschein genommen und finde es grundsätzlich OK. Es wurde allerdings heute so gut wie nicht genutzt.

    Die altbekannten Problemchen gibt es immer noch. Eine der drei Duschen im Umkleidebereich ist kalt, wie auch der ganze Bereich recht kalt war. Der Whirlpool war eher lauwarm und die Beleuchtung der kleinen Sauna auf dem Weg zum Kaminzimmer war immer noch defekt, aber immerhin war sie halbwegs warm.

    Das Mainz vs. Darmstadt Spiel (0.0) wurde im Kaminzimmer übertragen, danach war aber dann Schicht im Schacht was Fernsehen angeht. Leider verhindert die Positionen der Sitzgelegenheiten einen perfekten Blick, wenn man nicht ganz außen zum Pool hin sitzt.

    Essen: Salatbar mit dem üblichen Zeug. Im Kühlschrank Wurst, Käse und Quark-Desserts. Daneben Eier und Marmelade. Warm: Würstchen, Kartoffelspalten und im Fett ertränkte Hähnchen Keulen/Flügel von minderer Qualität. Später kamen dann noch Penne in Champignon-Sahnesauce aus der Tüte dazu. Wobei die Pilze zu suchen waren, noch später folgte Penne mit Tomatensauce. Vermutlich ein Vorgeschmack auf die groß angekündigten italienischen Woche die morgen beginnen soll. Irgendwie komme ich leider mit dem Club-Essen auf keinen grünen Zweig. Ich würde mir einfach nur eine handwerklich besser zubereitetes Geflügel oder Pastasauce wünschen oder eben auch mal mehr Abwechselung was die Salate betrifft (und auch da könnte man mit wenigen Mittel die Dressings verbessern).

    Was soll's. Hauptsächlich bin ich ja wegen den Mädels da. Ach ja, heute bediene ich mich wie gewohnt an der Kaffeemaschine und erfahre, dass man diese gar nicht selbst bedienen soll.. dabei steht sie so günstig platziert... Die Bar-Bedienung ist übrigens derzeit sehr fix und dabei auch sehr freundlich.

    Eine unschöne Sache heute: Beim Tisch am Buffetbereich war es heute zeitweilig etwas beengt, als so ein Vogel sich über zwei Plätze breit machte und dabei meinen Platz einengte und dann auch noch pampig wurde, als ich ihn bat etwas Platz zu machen. Bevor die Situation eskalierte, waren andere Mitstreiter freundlicherweise zur Stelle.

    Mädels waren mehr als genug da, ich sah auch neue Gesichter. Optisch alles dabei, von Geisterbahn bis Victoria-Secret-Angel. Es gibt natürlich die üblichen Fälle von Mädels die mir fast schon leid tun und die eigentlich nicht die körperlichen Vorzüge für eine Hure haben, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Ich hatte zum einen Kontakt mit zwei super dünnen, kleinen Mädels.

    a) Blondie, Name vergessen, so dünne Beine, das ich die Oberschenkel mit einer Hand umfassen hätte können. Ist mir leider zu übertrieben, was ich ihr auch sagte, obwohl sie sich bei mir auf dem Schoss Mühe gab.

    b) Schwarze Haare, Andree (?), 19, zierlich, A-Cups, wenn überhaupt, aber nicht ganz ohne Reize. Könnte unter fachlicher Anleitung bei regelmäßigem Training sicher einen schönen Body erzielen. Obwohl ich ihr sagte, dass es mit uns nichts wird, animierte sie fröhlich weiter. Ich wurde zwar hart, aber mein Kopf sagte nein, obwohl natürlich klar war, dass sie im legalen Alter sein musste. Küsst schön mit Zunge, lies aber dann ab, als ich ihr sagte, wenn sie jetzt nicht geht, müsste ich ihr den Hintern versohlen.

    Zum anderen ergab sich eine nette Zeit mit

    c) Emma, schulterlange blondierte Haare, ansprechbarer Body und mit viel guter Laune. Bei ihr wusste ich nach ihrem Vorstellungsgespräch bei mir sofort, daß es keine Enttäuschung wird. Ihre Zungenküsse sind gekonnt und ich zumindest mochte ihren griffigen Boobs und ihren Hintern. Im Zimmer lies sie sich sehr gut führen und gab mir das was ich brauchte. Blowjob im knien vor mir mit viel Zungeneinsatz und geile Blicke - sagen wir mal so: sie wusste wie sie provozieren kann. Dann zog ich sie hoch, drückte sie über's Sofa und bügelte sie von hinten durch. Durch den Spiegel konnte ich schön ihr Gesicht sehen. Ich brauchte nicht lange und kam in ihr.

    d) Dana, Brünette mit ordentlichen C-Titten, und alles gut proportioniert. Etwas Babyspeck am Bauch, aber alles noch OK. Sie könnte das sicher im Fitnesstudio abtrainieren. Dana ist ein sehr liebes Mädchen, mit der ich mich auf englisch sehr gut unterhalten konnte. Man kann mit ihr viel Spaß haben, wenn man auf den Typ Girl Next Door steht. Sie ist noch Tattoo und Piercing frei, aber auch ein Sparfuchs, was ihre eignen Wellnessausgaben betrifft. Da ich mich später und außerhalb der Nummern zu einer Fußmassage habe hinreißen lassen, viel es mir auf, das sie die Pediküre wohl selbst betreibt. Bei der Massage schnurrte sie übrigens wie Katze. Mit ihr war ich zweimal auf dem Zimmer. Ihr Blowjob ist sehr gefühlvoll, ich musste sie aber bitten es mit den Zähnen nicht zu übertreiben. Das Ganze inkl. deep throat ist schon sehr angenehm. Sie ist eine hervorragende Küsserin, wenn man mal mit ihr warm geworden ist. Ich liebte ihre Titten in meinem Gesicht und meine Hände spielten auch gerne damit, der Anblick ihrer Reitkünste war schon der Hammer. Gekommen bin ich in ihr, schön eng umschlungen. Bei der zweiten Nummer habe ging es mir nur um die schöne Zeit mit ihr, nach einem ausgiebigen Blowjob eng umschlungen, knutschend einen Handjob mit Öl zu bekommen, während meine rechte Hand den Königsgriff (das hat mich volle Überzeugskraft gekostet) vollführte und meine Linke ihre Titten knetete. Sie eroberte Heart and Mind - ich konnte vollkommen abschalten und kam erneut ordentlich, auch dank ihrer Dirty Talk Künste. Ich kann sie euch also wärmstens empfehlen. Möglich das sie etwas braucht um aufzutauen.

    Nach zwischenzeitlichem saunieren und einem kleinen Erholungsnickerchen ging es für mich um 22:00 Uhr nach Hause.

    Andere Sache: Mir viel im Club so ein Schielauge so ca. Ende der 50 auf. Ich meine jeder von uns unterhält sich gerne mit den Mädels, aber dieser Mitstreiter war schon ordentlich drauf: Lies die Mädels angetanzt kommen um sie zu betatschen und dann wieder weg zu schicken, wenn diese auf's Zimmer hofften. Nach den ersten paar schien sich das dann rumgesprochen zu haben...
     
    schneehase, Limes, garfield66 und 12 anderen gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Das Abendspiel HSV-Hertha gab es dann nicht mehr im TV?? Ein Glück bin ich da gestern nicht eingekehrt, ich hätte mich maßlos geärgert.
    Über die dilettantischen, unglaublich unprofessionelle Ausführung und Wartungsstau der Reparaturmaßnahmen schüttele ich doch immer wieder nur den Kopf...
    Danke auch für die bildhafte Beschreibung der Zimmergänge und den allgemeinen Lage-/Stimmungsbericht.
    Grüße, olek.
     
    Xipolis gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bitte das Essen doch etwas exklusiver beschreiben. Sonst wird das nie was mit dem erhofften Michelin-Stern für´s ROM. :haha:
    Die Restaurant-Kritiker lesen garantiert mit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    Limes, merlingoe und Hörbi gefällt das.
  4. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Nein, trotz Nachfrage meinerseits wurde der TV im Kaminzimmer nicht eingeschaltet. Auch im Kino lief der Nachmittags noch laufende Porno gegen Abend nicht mehr. Dementsprechend war es leicht Abends im Nichtraucherbreich eine Sitzgelegenheit zu finden
    .
    Ja, manche Wahrheiten sind halt unbequem und ich persönlich bin halt nicht so begeistert davon.
     
    merlingoe gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Gestern begann die italienische Woche im ROM.

    Es gab Schnitzel mit kleinen Salzkartoffeln und zartes Hähnchenfleisch in roter Sauce (war durchaus ok).
    "Schnizzelle con patatelli e carni de gallo rossi" war das wahrscheinlich... :haha: Italienisch?

    Die "Glocken von Rom" wurden auch von zwei obenrum gut ausgestatteten Clubmädels spazieren getragen.
    Die eine war Leticia...
     
    Wolfl, bacula0815, Xipolis und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden