Engelsmassagen Berlin - Gangbang?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von the.hein, 17. Februar 2011.

1. the.hein

the.hein Römer

Hallo,

bin durch eine Anzeige auf einen Gangbang in Berlin gestossen, in den Locationen von Engelsmassagen.
    War dort schon mal jemand und kann vielleicht etwas sagen? Gibt's da Spinte um seine Habseligkeiten zu verstauen - in welchem Outfit läuft man da rum? Nur mit Handtuch bekleidet?

Anwesend sollen folgende Damen sein:

Wir stellen die Girls vor:

1.Neu: . Die Neue Marie ist 27 J. alt, 1,78 cm, 51 kg, BH Cup D.Hallo, Ich bin die Neue Marie und werde zum ersten Mal auf einer Gangbang-Party mitmachen. Meine Vorlieben Sind ausdauernde Sex und bin fast tabulos.
    2.Top Modell Paris ist 25j alt, 170 Gross, 75C Schlank und hat eine Traumhafte Body
    Hallo, ich bin die Paris und habe einen tollen Body, ein bezauberndes und ansteckendes Lachen und grundsätzlich gute Laune
    Neu:3. Die Neue Susi ist 25 J. alt, 1,63 cm, 53 kg, BH Cup B.. Hallo, Ich bin die Neue Susi und werde erste Erfahrungen auf eine Gangbang-Party machen. Meine Vorlieben Sind ausdauernde fast tabulose Sex.

4. Neu: Loreen ist 23j alt, 170 Gross, 55 kg, Schlank und Bh cup B. Hallo ich bin die Neue Loreen und freue mich dabei zu sein.
    5.Überaschungsgirl ist 19j alt, 165 Gross, 52 kilo, lange schwarze Haare und wunderschön. Sie macht nach lange Auszeit gelegentlich auf unserer Gangbangparty mit. Heute hat sie wieder Lust bekommen von mehreren Hart genommen zu werden.

Wer hat sowas schon mal mitgemacht?

the.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden