Bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich an dieser Stelle noch einmal dem gesamten World-Team für die netten und kurzweiligen Stunden danken die ich in meinem zweiten zuHause verbringen durfte Ein Lob an die Geschäftsleitung die in diesem Jahr viele Erneuerungen und Renovierungen im Club durchgeführt hat. Respekt an die Haustechnik die ich immer nur am arbeiten sehe und die auch die Renovierungen in die Tat umgesetzt haben. Besonderes Lob an dieser Stelle noch einmal an den Empfang, den Service, das Küchenpersonal und die Thekenservicekräfte. ..... An diesen Leistungen könnten sich einige andere Clubs einmal eine Scheibe abschneiden. Immer höflich, freundlich, hilfsbereit und ständig am arbeiten. Gruß an alle meine Freunde und Bekannte die ich im Club kennengelernt habe. Danke für die netten und interessanten Gespräche. Abschliessend für alle oben erwähnten ein gesundes und erfolgreiches 2012. Gruß Stromer
Auch BB 0815 sagt Danke und hänge mich hier mit dran, ich wünsche allen Kollegen ein gutes erfolgreiches Neues Jahr.
Da möchte ich mich auch gerne hier anschliessen. Ebenfalls ein "Danke" an das world-team...ihr habt tolle Arbeit gemacht in 2011. Allen Forumskollegen einen guten Rutsch & bis nächstes Jahr! Gruß BM
Stimmt! Danke dem gesamten Team der FKK World, meiner Wahrnehmung zufolge nach wie vor das Nonplusultra der deutschen Clublandschaft. Auf ein Neues in 2012.
Danke und ich wünsche ein erfolgreiches 2012 .... ... auch von Nobby dem gesamten World-Team! Ihr seit Klasse. Großes Lob. Weiter so!
Alles Gute im Neuen Jahr Da will ich nicht aussen vor bleiben! Alles nur erdenklich Gute für das gesamte World-Team - ihr macht das einfach klasse! Ich bin gerne bei Euch zu Gast und werde meine guten Vorsätze für 2012 natürlich im World-Ambiente umzusetzen wisssen. Viele Grüße Wolli, der sich schon auf die hoffentlich stattfindende Faschingsparty freut.
...dem kann ich mir nur anschließen: Klasse Team im besten FKK-Club und meinem Lieblingsclub. Alles Gute für 2012 ! gruß modelpopp
Da ich ja im Jahr 2011 im warste Sinne des Wortes dazu gestoßen bin, schließe ich mich dem ganzen an. Werde auch im Jahr 2012 meine regelmäßigen Besuche machen.