Da der CF ja schon langsam motzt, das hier keiner mehr schreibt Also die WM habe ich doch etwas anders erlebt :drunk Erst mal die Vorrunde am Freitag in der F35 absolviert. Das waren 2 relativ leichte Gegner mit Sandra und Johanna. Sandra gehört zur Länderauswahl Sachsens und hat eindeutige Schwächen in der Verteidigung, so daß ich schon bald zum Schuß kam. Auch das 2. Spiel mit Johanna sollte nach 90 Minuten klar von mir gewonnen werden. Auch wenn Ihre Manndeckung recht gut war. Dann kam das Viertelfinale am Samstag im Atlantis, ja da sah das schon etwas anders aus:groehl Mit Alona mußte ich im Viertelfinale in die Verlängerung bis ich in der 119 Minute das golden goal geschossen hatte :groehl :groehl :groehl Nach diesem schweren Spiel traf ich dann im Halbfinale gegen Rußland, die mit Angelika, eine ihrer besten Spielrrinnen auf den Platz geschickt hatten. Es war ein hartes Spiel geprägt von Kampf Mann gegen Frau und immer wieder von beiden Seiten geschickte Konter. Nach dem es auch in der Verlängerung keinen Sieger, gab schritten wir zum Elfmeterschießen, das ich dann doch noch knapp für mich entscheiden konnte. :groehl :groehl :groehl Und beim entscheidenden Enspiel am Sonntag bin ich im FTL schon total groggy eingelaufen. Die vorherigen Spiele zeigten ihre Wirkung Doch selbst meine Trainer und Betreuer konnten mich nur schwer auf das Finale einstimmen, das ich dann gegen Ungarn bestritt. :glasses2 (devil wie hieß die Dame, muß wohl einen Ball gegen den Kopf gekriegt haben ) Wie das Spiel ausging - kennt ihr doch : Und Rahn kommt an den Ball und Rahn schießt und Tooooorrrrrr !!!!!!! :kniep eine Frage noch ? Bin ich jetzt Weltmeister ??? :greenfing
Bin am Sonntag zum WM-Endspiel so gegen Mittag im FTL angekommen. Ein paar AMC-Römer waren schon da. Erst mal Endspiel geguckt. Ergebnis: Die bessere Mannschaft hat (diesmal) gewonnen. Aber Respekt vor Rudi´s Jungs, alle sind an ihre Leistungsgrenze gegangen. Danach erstmal ein paar Sachen vom Grill geholt, Salat dazu, war wieder sehr lecker. Mit den anderen war an diesem Sonntag Nachmittag nicht allzuviel los, spielten dauernd Skat. Da ich allerdings andere Spielchen viel lieber mag, schaute ich mich mal nach einer gleichwertigen Spielpartnerin um. Im Clubraum fiel mir dann eine der neuen Ungarinnen auf. Doch Stop, hatte Joe nicht noch am Mittwoch gewarnt: Soll angeblich keine ZK´s machen. Egal, wir lächelten uns eine Zeitlang an und ich kam mir fast vor wie beim Aufriss draußen (allerdings mit 100 %iger Popp-Garantie). Dann zu ihr hin und nach etwas holpriger Konversation kamen wir uns näher. Sie heißt Nicki, lange brünette Haare, ca. 160 und knappe 50 kg (genau mein´s). Das mit den ZK´s war zum Glück nur ein Gerücht, denn die Kleine knutschte mich bereits im Clubraum weltmeisterlich ab und konnte auch sonst ihre Hände nicht bei sich halten. Sie nahm sich dann einen Zimmerschlüssel, aber ich wollte vorher noch duschen und zog sie kurzerhand mit. Nach der eigentlichen Reinigungsprozedur gings bereits unter der Dusche los mit Küssen, Befummeln und Blasen. Hatte dann auch schon ein zeimlich hartes Rohr und entsprechend Mühe die Treppe hochzukommen. Auf dem Zimmer ging´s dann weiter mit Küssen, Blasen, Lecken und Poppen in allen Stellungen und zum Schluss hab ich meinen Saft schön auf ihr verteilt. Alles in Allem ein wirklich schöner Fick. Der Nachmittag war auf jeden Fall gerettet. Anschließend noch unter die Dusche und ein wenig sauniert. Dann den Kartenspielern nochmal kurz zugesehen. Plötzlich klingelte ein Handy. Einer der Kartenspieler fing dann an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd und musste auf einmal dringend die Location wechseln. Ich verabschiedete mich kurz danach auch aus dem FTL, allerdings mit unbekanntem Ziel ... Grüße Jones der nach viermal FTL in acht Tagen erst mal ne kleine Erholungspause machen wird. @Smint Beim Spiel gegen Ungarn stand wohl auch die kleine Nicki im Tor und hat ihn (wie ich befürchtet hatte) wieder mal reingelassen .