FKK Schieferhof Endlich wieder Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Ingeborg, 12. September 2011.

1. Ingeborg

Ingeborg Bürger

Nach langer Zeit (2 Monaten) bin ich endlich am Mittwoch (übermorgen) wieder im Hof. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Der Hof ist der einzige Club, der es schafft, dass ich schon Tage vorher einen ständigen Druck in der Hose habe. Die Atmosphäre und vor allem die wirklich nakten Frauen sind mittlerweile in Deutschland einzigartig.

Mein erster Besuch war irgendwann in den frühen 90er Jahren als im Keller noch der Pool war. Seitdem bin ich immer wieder (mal regelmäßiger, mal weniger regelmäßig) dort. Ich bin auch viel in den anderen Clubs in Deutschland weil ich viel beruflich unterwegs bin. Der Schieferhof ist und bleibt einzigartig. Ich bin kein einziges Mal unbefriedigt gegangen.

Ich lebe in Hamburg, was wahrlich in Beziehung auf P6 keine Freude ist und bin deshalb wahscheinlich kritischer, als die Jungs aus NRW oder Hessen mit all den schönen Clubs vor der Tür. Bei meinen Clubbesuchen ist es wichtig, dass des Service stimmt. Ich kann nicht so einfach am kommenden Tag noch einmal gehen. Deshalb: HOF!

7 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Ankündigungen von Clubbesuchen werden normalerweise hier eingetragen. Da dort aber regelmäßig "aufgeräumt" wird, wäre dein schönes Statement irgendwann mal weg. Deshalb hab ich es ausnahmsweise mal hier stehen lassen. Nur deinen fälschlichen Hinweis auf einen Bericht hab ich geändert.

Wir alle hoffen, dass du dich nach deinem Hof-Besuch nicht lumpen lässt, und uns in allen Details über deine Erlebnisse informierst :).

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden