Endlich wieder mal im Hawaii

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby0506, 22. Dezember 2010.

1. bobby0506

bobby0506 Legionär

So nachdem ich in letzter Zeit heimat-ortsbedingt meist in Nürnberg im Palmas heimisch war/bin, hat es mich gestern auf der dienstlichen Rückreise von Salzburg nach Nürnberg auf Höhe Ingolstadt-Süd ziemlich vehement in Richtung Ausfahrt und Hawaii gezogen.

So gegen 18:30 Uhr eingecheckt. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, im Vergleich zu meinen vergangenen Besuchen von vor ein paar Monaten ist, daß die Umkleiden nicht mehr nach Zigarettenqualm stinken. Das ist für mich essentiell um daheim als Nichtraucher keine falschen Fragen zu provozieren.

Als erstes hab ich dann mal was gegessen. Finde die Aufteilung hier einfach genial: Je nachdem wie man sich hinsetzt, schaut man Fußball oder diskret :cool: durch den Vorhang in den Saal mit all seinen verlockenden Angeboten...

Dieses Damenangebot war wie üblich sehr gut bestückt, dh. ich denke für jeden Geschmack ist mehrfach was dabei. Details über die einzelnen Nummern erspare ich mir jetzt mal, da die Geschmäcker ziemlich unterschiedlich sind. Meine persönlichen Vorlieben liegen jedenfalls im möglichst zärtlichen "konventionellen" Bereich, dh. leidenschaftliche ZKs, viel Streicheleinheiten, sehr gerne Französisch beidseits, aber grundsätzlich nur FM. Vorab sage ich dazu mal das mein Abend meine Bedürfnisse perfekt erfüllt hat, die unten aufgeführten Damen meinen Wünschen also gut (Milena) bzw. mehr als perfekt (Eva) gerecht wurden.

Mein schön verlaufender Abend begann zunächst mit Milena aus Rumänien mit einer schönen halben Stunde. Ich denke mit ihrer Kollegin Diana wäre es ähnlich gut gelaufen - die beiden hatten mir dezent einen Dreier angeboten, aber es war kein Problem, daß ich nein sagte und Diana auf nachher vertröstete.
    Was ich Diana hoch anrechne:
    Sie hat zwar später nochmal dezent nach mir geschaut (so daß ich Gelegenheit gehabt hätte sie noch zu "greifen"), als ich bereits mit meiner großen Eroberung des Tages anbandelte (Eva), aber sich ansonsten zurückgehalten.

So und zur schönen dunklen Eva aus Nigeria bzw. Dortmund kann ich nur sagen:
    Für mich einfach das Beste was mir seit ganz langem (oder vielleicht überhaupt) passiert ist :1luvu::1luvu: und das dann auch noch vor Weihnachten. Der Sex mit ihr war einfach traumhaft und zwar sowohl von der Perfektheit ihres Körpers her, als auch wie offensiv und leidenschaftlich wie sie rangeht. Schnell war klar, daß ich 1h mit ihr verbringen möchte. Daraus wurden dann zunächst 2 und am Ende waren es 3 Stunden, wobei wir faszinierenderweise die meiste Zeit davon mit Quatschen stets begleitet von Zärtlichkeiten verbracht haben. Das wäre eine Frau fürs Leben denke ich da ganz schnell und vergesse alles andere um mich herum ...

Jedenfalls bin ich recht schlecht gelaunt ins Hawaii gegangen (wegen einer sehr blöd gelaufenen Geschichte am Vortag) aber Eva hat mir ein wundervolles Lebensgefühl vermittelt, das bestimmt eine Weile anhält :girl::1luvu:. Einen ganz großen Dank an sie dafür - sie hat mir das Jahresende und den Anfang vom nächsten Jahr definitiv gerettet!! :angel2-1:
    Ich hoffe inständig, daß ich sie wiedertreffe, bevor es wieder abnimmt!!
    Jedenfalls besteht bei Eva für mich die "Gefahr" daß ich quasi wieder monogam werden könnte...

So kurz vor Mitternacht habe ich mich dann sehr schweren Herzens von Eva getrennt um den Rest der Reise nach Hause hinter mich zu bringen. Das war dann nach der gefühlsmässigen Glatteispartie am Ende auch noch eine echte Glatteis-Fahrt mit Bodennebel, bei der es mir schwer fiel mich aufs Fahren zu konzentrieren, da mein Kopf mit meinen Gedanken irgendwie immer noch im Hawaii bei Eva weilten ...

Also kann ich abschließend nur sagen:
    Das Hawaii war mal wieder die Reise wert und ich fange wieder an zu zögern, ob ich nicht doch öfters statt des kurzen Umwegs ins Palmas doch den deutlich weiteren Umweg ins Hawaii machen sollte. Wenn Eva da ist, dann ist jedenfalls klar, wie die Entscheidung ausgehen würde...

Bobby-Jens

9 Person(en) gefällt das.
  2. bobby0506

bobby0506 Legionär

Korrektur:
    Milena ist nicht der korrekte Name, gemeint war Elena ("Elena_03").

3. goofie58

goofie58 Volkstribun

Hi Bobby,
    kenne dein Favorite Eva nicht, kann aber deine Gefühlswelt gut nachvollziehen.
    Gruß :cool: , Goofie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden