Moin Folks, hier mal wieder ein ganz objektiver Bericht von mir :groehl Nachdem das ATA nun seit ein paar Tagen wieder geöffnet hat, wollte ich auch mal nach dem Rechten sehen. Sehr, sehr geil. Also erstmal sehr leibe Begrüßung des Staffs. Schön, dass niemand verloren gegangen ist. Umkleide und Barbereich sind neu gemacht und der Barbereich ist wirklich der Hammer. Sieht super aus. AN Girls waren am frühen Abend ca. 15 da. Inkl. Anka (früher auch Mainhattan), da war mir schon klar wen ich buche als ich sie sah Aber erstmal Sauna. Auch der der obere Stock hat nen neuen Look bekommen. Auch hier super. Klar, die Puffigkeit von früher ist verlorenen gegangen dafür hat der Spabereich jetzt wirklich Stil. Mir gefällts. Das Essen war (Hühnchen Curry und Tortellini) war auch gut. Der Zimmergang mit Anka war ziemlich gut, nicht mehr nicht weniger. Sie hat halt herrliche, große Naturtitten und ich könnte schon eine CE lang nur mit denen spielen. hehe. Gebläse hatte ich besser in Erinnerung und zu Zeiten als ich sie noch regelmässig gebucht habe, waren auch das Knutschen intensiver. Ficken war dafür wieder super, im Dreistellungskampf hat sie überall den Dreh raus und ich hab meinen Spass. Abegefeuert im Doggy und ab und ne CE überreicht. Geil das es das ATA wieder gibt. Ich bin bald wieder da. Grüße
Line up gestern Montag u.a. folgende Girls die schon im First waren : Janina Klasse Service erst an der Party am 20.7. genossen +++++ Alex(andra) Iris Monica Pamela ++++ von diesen vier Girls Fotos auf der First HP http://www.fkk-first.de/de/girls.html (alle Rumänien) Nicole (Bulgarien) : Alle recht nett und sie haben zufriedene Kunden im First und probieren gerade das Atlanta aus dbh
Das ist mir bei unserer letzten Begegnung im FMH auch aufgefallen. Dies war auch Thema einer kleinen, spontanen Diskussion einiger FK auf der letzten FMH-Party. Die hatten alle die gleiche Erfahrung gemacht. Bei jedem ATA-Besuch im vergangenen Sommer war ein ZG mit Anka dabei! Mich hat sie damit jedenfalls als ehemaligen Stammgast verloren. Schade.