Endlich: neuer Referenz-Flop entdeckt

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 4. August 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

habe Ende letzter Woche doch noch mal eine unangemeldete Inspektion vorgenommen, trotz der Affenhitze. Nicht zuletzt, um die Kollegen aus der BC zu unterstützen und den neuesten Tratsch aus anderen Clubs zu hören. :D

Anwesende Mädels (46) diesmal: Anastasia, Anna, Carina, Chanel, Cindy, Claudia, Dilara, Ela, Elena III, Ella, Ginger, Jasmina, Jenny, Jessica, Jill, Josie, Joy, Katalin, Katrin, Kim, Leila, Lisa, Miriam, Mona, Monika I, Monika II, Nancy, Nathalie II, Nicki, Nina, Pia II, Rebecca, Sandy, Sammy, Selina (neu), Sheila, Tanja (TaTa), Tatjana, Vivian, Wan Li und Wi sowie 5 nicht näher bezeichnete Girls (2x Polen [Jacky & Sabine?], 3x Deutschland, davon 1x neu).

Bin überrascht, wie viele Mädels lt. Liste doch anwesend waren, ich hätte gefühlsmäßig auf nicht mehr als 30 getippt. Teilweise war der Barraum nämlich mädelfreie Zone, andererseits bestanden fast den ganzen Tag über Wartezeiten auf frei werdende Zimmer / Mädels.

Nach längerem Überlegen habe ich mich dann für Selina entschieden, 1. Woche im PHG, rotes Trikot, auffälliges Herzchen aus silbernen Punkten auf die Wange geklebt:

Name: Selina [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: rot, halblang
    Größe: ca. 160 cm
    Figur: etwas pummelig, große OW (echt)
    Herkunft/Sprache: Türkei, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1979 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: keine Küsse/ZK, mieses Frz., künstliches Stöhnen
    Sonstiges: kann mich an keine schlechtere Nummer erinnern
    Lebenslauf: vorher im Calygula
    Berichte: n.v.

Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen, die auch in die Verlosung gekommen waren, fiel sie nicht durch eine übermäßig kurze Verweildauer auf dem Zimmer auf, was ich schon mal als positives Zeichen wertete (später erkannte ich dann, wie die Zeiten zustande kamen :greensmil).

Auf dem Zimmer beschwerte sie sich zwar über die stickige Luft, wollte aber gerne noch eine Zigarette rauchen. :eek Als passionierter Nichtraucher fand ich das nicht so toll, also verzichtete sie schweren Herzens darauf. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass sie vorher im Calygula gearbeitet hatte - das dämpfte meine Vorfreude schon etwas, wenn ich nur an Jasmina dachte, die ebenfalls vor kurzem aus Hennef ins PHG gewechselt war. :( Nachdem ein Kondom bereit gelegt und das Handy (ihres) überprüft war, hätte es eigentlich losgehen können. Na ja, immerhin zog sie sich schon mal die Schuhe aus.
    "Was magst Du denn so gerne?"
    "Französisch!"
    "Das ist doch klar, das gehört dazu!"
    Hmm, sehr erfreulich. Jetzt entledigte sie sich ihres Oberteils und hervor kamen zwei schöne große naturbelassene Brüste und jede Menge weniger schöne Schwangerschaftsstreifen. :eek Da war mir eigentlich schon die Lust vergangen und ich hätte abbrechen sollen. Nach kurzem Streicheln begann sie mit Französisch oder zumindest, was sie dafür hielt. :confused Statt die Vorhaut nach hinten zu ziehen, zog Selina sie nach vorne über die Eichel und lutschte wenig begeistert daran herum, obwohl sie sich vorher noch über die komplette Intimrasur gefreut hatte. Zur Sicherheit hielt sie auch immer ein Zewa bereit. Die Situation hatte wenig Erotisches, und so wollte Klein-Willi nicht recht groß werden. :eek:ups
    "Gefällt´s Dir nicht?"
    "Doch, sehr schön."
    "Aber er wird ja gar nicht richtig steif!?!"
    "Muss wohl an der Hitze liegen..."
    So hatte es wenig Zweck, also bat ich um Rollenwechsel. Nun endlich konnte ich ihr Höschen ausziehen, das vorher eine große Narbe, vermutlich von einem Kaiserschnitt, verdeckt hatte. :eek Das Lecken war ganz angenehm, das künstliche Stöhnen weniger. Nach einiger Zeit wollte sie wieder die Initiative übernehmen, da "sie schon gekommen war". Mal ein gefakter Orgasmus der anderen Art...
    Noch mal das gleiche lieblose Lutschen wie vorher, dann brachen wir das Trauerspiel ab. Immerhin bot sie noch eine Massage an, aber das eher schmerzhafte Rumfummeln an meinem Rücken rettete auch nichts mehr.
    Wie zu Beginn wurde das Handy kontrolliert und die Frage nach einer Zigarette gestellt. Ich ließ sie gewähren und gemeinsam verließen wir das Zimmer.
    Fazit: technisch völlig unbegabt, pädagogisch ungeschickt und wenig motiviert, kann mich momentan an keine ähnlich schwache Nummer im PHG erinnern, außer vielleicht mit Monika II im letzten Jahr. :flame

Hab dann später der Thekenfrau gebeichtet und kann nur hoffen, dass Jasmina und Selina möglichst bald wieder zurück ins Calygula ("Annahme verweigert!" :greensmil) oder sonst wohin geschickt werden. Der Abend war natürlich gelaufen, nach weiteren Basistests war mir nicht zumute, und die wenigen verbliebenen TAs waren dauerbesetzt.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Zustimmung

Ich kann Dir bei dieser Auswahl nur voll und ganz zustimmen.

Habe sie bei meinem ersten Besuch im Calygula "erleben" dürfen und habe auch entsprechend berichtet ... dort hatte sie auch eine sehr dreiste Art die Gäste anzumachen ...

3. dude

dude Senator

Hey Willi,

danke für die Aufheiterung an einem höllen-beschissenen Tag. Obwohl ich mit Dir fühl(t), muss ich sagen, dass Deine Formulierungen des Traum-Schäfer-Haöbstündchens mich mehr amüsiert als zu Mitleid angeregt haben ... :D

Grüße
    dudel (in seinem Schweiß brütend, genervt von bescheuerten Projekten und einem idiotischen Mitarbeiter, der jetzt wirklich bald rausfliegt wenn er weiter so macht :kotz)

4. Laumann

Laumann Volkstribun

na, zumindest Jasmina ist ja ausgesprochen hübsch
    Service gemäß Dude'scher Definition durchaus Clubstandard, aber ohne ZK
    Trotzdem was für's Auge!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden