endlich mal wieder Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von KleinerTiger, 14. Dezember 2004.

1. KleinerTiger

KleinerTiger Guest

war letzten Do. nach langer Zeit mal wieder im Hof. Nach dem, was ich hier die letzten Wochen gelesen habe, war ich ziemlich skeptisch, wurde aber nicht enttäuscht. Zwei feine Nümmerchen, eine mit Rebecca, Ukrainerin, so ziemlich das beste, was ich je in einem FKK Club erlebt habe. Schwer zu beschreiben, war einfach Top. Dann noch eine Ukrainerin gehabt, auch sehr gut, abgesehen davon, dass mein Schniedel angeblich zu groß war, um sie von hinten zu poppen. Das Problem habe ich aber hin und wieder mal auch bei anderen Mädels ;-)

Noch eine ganz süße, dunkelhaarige Holländerin gesehen (Mara oder so?), aber die hab ich leider nicht mehr geschafft...

Sehr gut der Laden, nett Leute, familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, lecker Kölsch - was will man mehr! Und überall wird gepoppt, an der Bar, auf dem Sofa, da wird man richtig "spitz" - nicht wie z. B. im Colosseum, wo ich schon manchmal fast eingeschlafen wäre....

Hof: weiter so! ;-))

2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Klein, zierlich und kurze, dunkle Haare? Das ist Tanja...

Gruß
    Der Professor

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schlafen ...

das ist mir allerdings im Hof auch schon passiert .... :greenfing ... (nicht wegen Langeweile, eher Müdigkeit) .... aber dann wird man auf besondere Art und Weise geweckt ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden