Hallo Freunde der Kunst... nach den letzten Enttäuschungen (Berichte hier und bei Booms Frankfurter Forum), trieb es mich mal wieder in einen FKK-Club. Das Golden Time liegt ganz in der Nähe meiner alten Hauptbetätigungsstätte (PHG) und wurde von mir noch nie besucht. Ein gut ausgestatteter Standardclub mit ordentlichem Aussengelände schien an diesem nicht ganz so heissen Tag genau das richtige. Also das Navi programmiert und ab ins schöne NRW... Als ich rein kam bekam ich erst einmal einen mittleren Schock: Soviele Dreibeiner und so wenige Mädels. Wie mir später von einem Mädel bestätigt wurde, scheint aber immer soviel los zu sein. Also habe ich mir erstmal den Club angesehen und nix erwähnenswertes gefunden, alles was da sein muss war da (Sauna, Whirlpool, Masseuer, Kino etc. pp.) aber keine Wow! Effekte, wie bei FKKW oder Oase... Dann betrachtete Ich mal die "Software" und ich war begeistert. 6-7 Mädels die 100% in mein Beuteschema passen und 60-70% vom Rest würde Ich auch nicht von der Bettkannte schubsen... Habe nicht genau gezählt aber Ich würde die Gesamtzahl der Anwesenden Damen auf ca. 30 schätzen. Da soviel los war, waren leider ständig alle Zimmer belegt und das schätzen gestaltete sich somit schwierig... Ein paar Asiatinen, ein paar Orientalinen, ein, zwei Farbige und viele Blondinen stellten die weibliche Belegschaft. Auch wenn das GT offiziell ein FKK Club ist, waren nur wenige ganz nackt, einige oben ohne und der Rest trug Dessous ähnlich wie im PHG. Also lief klein Elu, wie so oft, orientierungslos durch den Club und bekam, wie in letzter Zeit leider nicht allzu oft, den Mund kaum noch zu, angesichts der versammelten weiblichen Schönheit. Da stelllte sich mir Susanne in den weg, eine ca. 30jährige blondierte Polin, die zu den erwähnten 60-70% gehörte. Eigentlich war Ich grade damit beschäftigt Sie wegzuschicken, als sie zu mir meinte Sie würde hervorragende Zungenküsse geben... Wenige Sekunden später hatte Ich ihre Zunge im Hals und war überzeugt. Wir haben uns dann in ein Zelt im Garten zurückgezogen, wo dann eine sehr nette Session begann: Nachdem Sie sich entkleidet hatte konnte Ich ihre netten natürlichen C-Cups bewundern und nach ein paar intensiven ZKs auch ein wenig näher untersuchen. Wenige Sekunden nach dem Sie ihr Blaskonzert begonnen hatte, fragte Sie mich ob Ich nicht auch etwas lecken wollte und so begaben wir und in die 69er Position. Nach dem wir diese ausgiebig genossen hatten, folgte eine kurze "Missionierung", bis Ich dann im Doggy "zur Sache kam". Insgesamt eine runde Sache, die Ich sicher wiederholen würde, aber nicht unbedingt wiederholen müsste. Danach kam dann eine eigentlich nicht berichtenswerte Pause mit Essen vom Grill und einem kurzen Nickerchen auf einer der Gartenliegen. Langsam wieder geil geworden, begab Ich mich in den Barraum und wollte eigentlich eine meiner Favoritinnen ansteuern. Aber keine von denen war da Wohl alle, auf dem Zimmer... Dann kam die erste von Ihnen wieder, Elu steht auf und ein Kollege schon neben Ihr. Das ganze wiederholte sich dann so ca. 2-3x Etwas verzweifelt saß Ich dann da auf meiner Couch, als mich ein hübsches schwarzhaariges Mädel anlächelt, wieder eine aus den besagten 60-70%, also lächel Ich zurück und habe von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Grazie setzt sich neben mich und stellt sich als Valerie(?) vor. Es gibt ein nettes Vorgeplänkel mit Küsschen auf der Couch und Elu WILL SIE, ja anders kann man es nicht ausdrücken... So spitz war Ich schon lange nicht mehr, Sie geht also und schaut nach einem Zimmerschlüssel. Wenig später kommt Sie wieder und meint es gibt eine Warteliste Nun gut betrachte Ich mir das Objekt meiner Begierde etwas näher, halblange schwarze Haare, nette B-Cups die Sie die Welt auch sehen lässt und ca. 165cm perfekt geformte Centimeter. Hatte Ich schon erwähnt, dass Ich sie WOLLTE, und zwar DRINGEND? Dann verschwindet Sie nochmal wegen des Zimmerschlüssels und kommt gefühlte 10 Stunden erst wieder (waren zwar wohl nur echte 10min, aber die können lang sein...). Na endlich! Auf dem Zimmer war Sie dann noch besser als erwartet. Gefühlvolles, variantenreiches FO das auch Elus Kronjuwelen nicht auslies waren nur der Auftakt für geile 15min ( Das ist der Nachteil wenn man so geil ist, dann dauerts nicht lange xyz ). Der Rest war so gut, das Ich mich nicht an alles erinnern kann aber, dass die Piratenstellung einen wundervollen Hintern offenbarte weiß ich noch... Nach der viel zu kurzen Nummer haben wir dann noch recht lang zusammen gelegen und uns ein wenig unterhalten. Mist, Ich muss sowas ab sofort täglich haben Gut, die dritte Nummer wollte Ich aber nun endlich mit einem Mädel von meiner ToDo List haben. Leider scheint mein Geschmack wohl ziemlich mainstreamig zu sein, denn wieder erwies es sich als äußerst schwierig eins der Mädels zu ergattern. Aber dann hatte Ich doch Glück, ebenfalls oben ohne arbeitet Magda und wohlgeformte B-C Cups sowie ein perfektes Gesicht an einer großen Blondine sind Argumente, denen man nicht widersprechen kann. Bei der Nummer gab es eigentlich keine Besonderheiten und auch nur spärliche Küsse: Aber die Geduld und Ausdauer mit der Sie sich um den erschöpften klein-ELU kümmerte hat den Mangel an technischen Finessen mehr als ausgeglichen. Das ganze ist auf jeden Fall mehr als nur eine Wiederholung wert gewesen. Ich würde zwar nicht sagen, dass Magda ab sofort täglich brauche, aber zumindest einmal wöchentlich :groehl Fazit: Genau so wie heute hatte Ich die FKK-Besuche aus der "guten alten Zeit" in Erinnerung. Das GT sieht mich ganz sicher wieder. Schließlich muss Ich noch mindestens 5 Damen beehren Dank Valerie bin Ich jetzt auch über die Preistruktur aufgeklärt und sehe somit sogar noch mehr Argumente für die lange Fahrt. (Ok, wegen den Preisen hätte Ich auch hier schauen können ) Die ganze Aktion heute könnte man einrahmen und als Werbung für das Konzept FKK-Club an die Wand nageln! P.S.: (Diesmal gibts kein Crossposting zu Boom, da das GT doch etwas ab vom Schuss liegt )
Jo, die Bulgarin (nannte sich damals im ATK anders, glaube, es war "Alexa"), die den Papst zwei Wochen zuvor dort als "Mann ohne Kultura" beschimpft hatte... :groehl Gruß, E.R.