Nachdem ich nun schon länger keinen Bericht mehr geschrieben habe, kommt hier und heute bei mir wieder das Gefühl auf, meine Meinung zu äußern. Auf die Römerparty an sich möchte ich hierbei nun eigentlich nicht näher eingehen, war ganz lustig, und der Höhepunkt war meiner Meinung nach die Tanzeinlage der beiden blau verschleierten Schönheiten. Mein Hauptsächlicher Grund auf die Party zu gehen, waren die Frauen, und so kam es dann auch, dass mir schon bei meiner Eingangsdusche 2 geplante Bettgenossinnen über den weg liefen -> Anett und Lucy, beide präsentierten sich mir kurz nach meinem Eintreffen äußerst reizvoll in der Dusche, der Sinn stand mir an diesem Tag jedoch erstmal in eine andere Richtung. Und so kam es, dass ich mich erstmal von Tina und Laura nett begrüßen lies. Laura hat in meinen Augen in ihrem Urlaub zwar minimal zugelegt, ist aber optisch immer noch ein Reißer, zu Tina gleich mehr. Nr. 1/2 Tina (Litauen) Mein letztes Zusammentreffen mit ihr lag genau eine Woche zurück und da ich früher schon über sie berichtet hatte, und ihre Performance von vor 7 Tagen nicht unbedingt was neues gebracht hatte, habe ich mir einen Bericht damals erspart, genauso wie Berichte über Maja (Polen), Snejana (Moldawien) und Denise (Türkei/Albanien, schon seit etlichen Jahren in Köln heimisch). Bei meinem letzten Bericht über Sie , hatte ich mich noch gefragt, ob eine Steigerung möglich wäre, ich will es hier mal in knappe Worte packen: Nach einer längeren, kurzweiligen Zeit auf der Couch, verschwanden wir auf Zimmer, und es gelang ihr nachdem wir uns erst ausführlich mit unseren Zungen/Mündern verwöhnt hatten, mich nach meinem ersten Abspritzen des Tages, von einem Gummiwechsel zu Überzeugen unm sofort fortzufahren, da ich an diesem Tage noch das eine oder andere geplant hatte, verlies ich dann mit ihr nach gewisser Zeit und 2-maligem abspritzen das Zimmer mit einem Ständer unter dem Handtuch. Da ich generell ohne Uhr Zugange bin, gab ich mich mit ihrer Aussage, wir beide wären nur eine knappe halbe Stunde zugange gewesen zufrieden und zahlte meine 50 € für die bislang beste Nummer meines Lebens. In den folgenden 9 Stunden lief sie mir zwar fast stündlich über den weg, aber ich Widerstand der Versuchung, da mir einmal am Tag mehr als genug erschien. Um mir die Zeit bis Mitternacht zu verkürzen, gönnte ich mir dann noch die eine oder andere Nummer mit Nr. 3 Anett Nr. 4 Laura Nr. 5 Sevka Nr. 6 Sonja (das Original, sprich: PHG Claudia ist zurück) Das ganze spielte sich zwar nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ab, gibt aber meine persönliche Qualitative Reihenfolge wieder. Selbst Nr. 6 war definitiv kein Flop, aber halt die schlechteste Performance des Tages. Nr. 7 war dann irgendwann am 21.09 wieder Tina, da ich jedoch von meiner Standfestigkeit keineswegs mehr überzeugt war, wollte ich die Sache an sich etwas langsamer angehen lassen. Kaum waren wir jedoch wieder miteinander vereint, änderte sich meine Einstellung, und so gelang es mir, anstatt ihr nach einer schönen a tergo Nummer meinen Saft auf den Arsch zu spritzen, ihr einen doch recht gehörigen Batzen in den Haaren zu platzieren. Anfangs war sie zwar davon nicht sonderlich erfreut, aber nachdem ich mein Menschenmöglichstes getan hatte, die Rückstände mit einem Zewa herauszuwischen, bereitete es ihr dann doch ein Vergnügen, meinen Schwanz lingual zu säubern. Themenwechsel: Wenn ich so richtig geil bin, sondert meine Prostata eine gewisse klare Flüssigkeit ab, manche Frauen ekelt es an, und sie sind ständig am abwischen, andere nehmen es hin, und wieder andere fangen dadurch erst richtig Geil und tief zu Blasen an. Als Negativ-Punkt war da mal ein Girl, dass anfing zu würgen, auf der positiv Seite sehen: I like love-juice und gib mir mehr von dir. Geht das nur mir so oder gibt es da von eurer Seite ähnliche Erfahrungen? Zurück zum Thema: Da mich Tina schon zwischen 2 feste Verabredungen geschoben hatte, wollte sie nun erst mal wieder ihrem Pflichtprogramm nachkommen und vertröstete mich auf später, was mir auch an sich ganz recht war. Also widmete ich mich erst einmal dem ein oder anderen alkoholfreien Getränk und gönnte mir den Spaß der einen oder anderen Tänzerin, die so gegen 2 Uhr wieder an der Stange loslegte, meine Aufmerksamkeit zu widmen. Die einzige der 4, die mein Interesse weckte, zog es jedoch vor bis zum Feierabend ihren Körper tänzerisch anstatt poppender Weise in Bewegung zu setzen, so dass ich doch die eine oder andere Minute damit zubrachte, auf Tina zu warten. Irgendwann, war ich dann das warten leid, und so entschied mich dazu auf Nummer sicher zu gehen und meine Abschluss Nummer wie schon zu beginn der Party gedacht mit Lucy zu schieben. Nr. 7 einhalb… nach netter Begrüßung, zogen wir uns auf eine Couch im Kaminzimmer zurück, wo sie jedoch schon nach kurzer Zeit anfing zu quengeln, mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Von ihrem Gebaren leicht abgetörnt, versuchte ich zu erfahren, worauf ihre neue Geschäftstaktik (Schnell, schnell) basiert. Daraufhin stellte sich heraus, dass es schon gut eine Stunde später war, als ich angenommen hatte, sprich 03:40 Uhr und sie der Meinung war, dass wir unsere geile halbe Stunde lieber jetzt gleich beginnen sollten. Da mir jedoch eher nach einer geilen Stunde zumute war, brach ich ab, und machte mich gegen 03:55 auf den‚Weg nach Hause. In Gedanken habe ich immer noch die wunderbaren ZK mit Lucy, die zwar leicht enttäuscht war, und die göttlichen 3 Nummern mit Tina. Abschließend wären da noch die 3 Optikhighlights zu erwähnen, da ich jedoch keine Namen kenne, endet mein Bericht hier. FKKW ist IMHO TOP Gruß ender
Sie hing gestern fast den ganzen Tag über mit einer anderen Blondine zusammen, Chanel, ebenfalls Ex-PHG (weiß nicht, ob sie sich in der FKK-World auch so nennt).
Re: Chanel Sonja war auch getern mit Chanel unterwegs, soweit ich weiß, hat sie(Sonja)sie(Chanel) mitgebracht. Ihre Tattoo´s sehen schon ziemlich nach Jugendsünden aus, da ich jedoch ihre Performance nicht prüfen konnte, that means: ich habe sie nie auf Zimmer verschwinden sehen und auch wieder zurück kommen gesehen (und gef...t habe ich sie auch nicht), habe ich sie halt nicht angetestet, da mich zwar ihre gute Figur faszinierte, ihre, aber jedoch etwas schlaff wirkenden Titten weniger reizten. Darauf angesprochen, dass es im FKKW schon eine Chanel gibt, wurde mir gesagt, dass die zur Zeit nicht da ist, und wer zu spät kommt, den bestraft das leben... that´s all ender
Chanel ...genauso ging es mir!:greensmil Zumindest einmal war sie mit Sonja zu einem Dreier in einer Hütte, war aber nicht allzulange weg. Mit Sonja wäre ich auch fast auf ein Zimmer verschwunden - aber da war ich gerade mit der kleinen, süßen Perserin verabredet. Sonja erklärte mir, daß es ihr hier besser als im PHG gefällt und wohl in nächster Zeit wieder hier werkelt. ajax69
2xblauer Schleier Da will ich nun doch noch was loswerden. Da war mal ein Römer, der mir mal auf den Fuß trat, und während er meinte, es wäre nicht sonderlich schlimm, mir als Entschuldigung auf den Po klopfte. Später lag er dann unter zwei geilem Blondinen und bekam keinen hoch. Sprich die beiden Grazien bemühten sich nach allen mitteln der Kunst, etwas Erregung zu schaffen, aber der eine Römer lag da wie tot. Das einige was sich streckte, waren seine zwei Daumen. Sorry dude, nenn mich snake
3 Optikhighlights Nach ein bisserl leserei im Forum hab ich dann doch die Namen meiner 3 Optikhighlights erfahen: 1. Vanessa 2. Dalia 3. Stella wie auch immer ich melde mich erst dann wieder, wenn ich alle drei gepoppt habe. Falls mir dies nicht gelingen sollte; never say goodby!!!