Hallo zusammen, hier der letzte Stand aus dem PHG: Ich bin am Samstag so gegen 15:30 Uhr als erster der angemeldeten Forumler eingelaufen und hab´s mir erst einmal im Garten gemütlich gemacht. Die Anzahl der Mädels hielt sich zu dieser Zeit noch in Grenzen, auch später war es eher übersichtlich. Einige beklagten sich darüber, daß es samstags nicht mehr genug zu verdienen gibt, wohl auch ein Grund, warum viele am Wochenende dem PHG fernbleiben. Gäste waren eigentlich genug da, viele hielten sich bei dem schönen Wetter allerdings eher inaktiv auf der Terrasse auf. Zwei neue Duos fielen auf: Chanel & Lucie (deutsch) sowie Vanessa & ? (Polen), außerdem eine Türkin und ein Mädel aus Osteuropa. Name: Chanel Haarfarbe/-länge: blond, halblang, glatt, Mittelscheitel Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, normale OW, braungebrannt, glatt rasiert Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1983 Tattoos/Piercings: mehrere kleine Tattoos (Jugendsünden?), Sticker an Oberlippe und Nase, Zungenpiercing Service: ZK möglich, wenn auch nicht sehr tief, FT ja, Fingern nein Sonstiges: Freundin von Lucie, teilweise ordinäre Ausdrucksweise Lebenslauf: diverse Clubs in Deutschland Berichte: n.v. Ich hatte beobachtet, daß Chanel mit anderen Gästen schon im öffentlichen Bereich rumknutschte, damit schienen zumindest ZK gesichert. Eigentlich fand ich ihre Freundin Lucie attraktiver, aber die quatschte sich um Kopf und Kragen. :eek Auf dem Zimmer ging´s dann auch gleich mit ZK los, allerdings nicht besonders engagiert und auch nicht sehr tief. Blasen konnte sie gut, unter wirkungsvollem Einsatz ihres Zungenpiercings. Leider ist sie sehr kitzlig, so daß meine Action sich auf die Gegend um ihre Mumu beschränkte. So richtig Spaß schien ihr das auch nicht zu machen, jedenfalls wollte sie alsbald "ficken". Ich jedoch nicht, daher einigten wir uns auf FT. Da gab´s nichts zu meckern, das Programm wurde voll durchgezogen. Obwohl alle Features geboten wurden, ist der WhF eher gering, trotz ihrer Jugend wirkte alles sehr routiniert. Der schlechte Eindruck von knut (s.u.) von ihrer Freundin Lucie wurde von einem anderen Stammgast eindrucksvoll bestätigt , sehr schade, sie macht wirklich einen sehr attraktiven und gepflegten Eindruck : Name: Lucie Haarfarbe/-länge: dunkelblond, halblang, glatt, Mittelscheitel Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, schöne OW, sehr gepflegter Eindruck Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1983 Tattoos/Piercings: Sticker oberhalb der Lippe Service: auf Laufhausniveau, offenbar auch mit technischen Schwierigkeiten Sonstiges: Freundin von Chanel Lebenslauf: diverse Clubs in Deutschland Berichte: "Neuzugang im PHG Lucie" (20.6.2003, Rheinforum) Bin fast schon geneigt, ein zu vergeben. Inzwischen waren auch diverse andere Forumler aus nah und fern eingetroffen, nämlich: Bierro, Cum, Georg36, L. aus F., Robin (Premiere im PHG, mir bis dahin auch noch nicht persönlich bekannt), Sunny und Tumirnix. Wie am Wochenende bei schönem Wetter üblich, wurde abends lecker gegrillt, mit Würstchen, Koteletts, Brot und Salaten. Dazu noch ein kühles Weizenbier, was will man mehr? Unübertroffen auch das freundliche Servicepersonal, das auch schon mal am Tisch bedient. Das Team wurde übrigens inzwischen durch Tanja verstärkt, ein kleiner dunkelhaariger Wirbelwind, so dass teilweise 3 Thekendamen gleichzeitig werkelten. Es waren so viele bekannte Gäste anwesend, dass es wegen netter Gespräche an diesem Abend zu keinem weiteren Kontakt mit Mädels kam, im folgenden einige weitere Beschreibungen von Girls, die von mir noch nicht erwähnt wurden: Name: Vanessa Haarfarbe/-länge: blond, kurz Größe: ca. 167 cm Figur: etwas kräftiger gebaut Herkunft/Sprache: Polen, kein Deutsch, kein Englisch Geburtsjahr: ca. 1981 (?) Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing Service: sehr eingeschränkt, keine Küsse, Frz. mit sehr viel Handeinsatz, Fingern (vaginal) möglich, wohl kein FT, kein AV Sonstiges: Freundin von ?, s.o. Lebenslauf: ? Berichte: n.v. Vanessa ist zusammen mit einer blonden, sehr vollbusigen Freundin (Name ?) erst seit ganz kurzer Zeit im PHG; während ihre Freundin gut zu tun hat, ist Vanessa weniger gefragt. Das liegt zum Teil wohl auch daran, dass sie im Gegensatz zu ihrer Freundin weder Deutsch noch Englisch spricht, so dass einige andere polnische Mädels ständig assistieren mussten. :eek Auf dem Zimmer ist sie eher passiv, lässt sich aber immerhin selbst ausführlich verwöhnen, anfassen und fingern war kein Problem. FT und AV scheint nicht möglich zu sein, und bevor ich auf ihre Brüste abspritzen konnte, "schützte" sie diese durch ein Handtuch. Ich schätze mal, dass ich Vanessa und ihre Freundin nicht mehr allzu oft im PHG wiedersehen werde. Diese fiel neben ihrer OW vor allem dadurch auf, dass sie meist extrem schnell vom Zimmer zurück war. Name: Theresa Haarfarbe/-länge: brünett Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, normale OW, hellhäutig Herkunft/Sprache: Kuba / Spanien, verständliches deutsch Geburtsjahr: 1973 Tattoos/Piercings: --- Service: sehr eingeschränkt, keine ZK, kein FT Sonstiges: --- Lebenslauf: ? Berichte: n.v. Zu der Nummer mit Theresa fällt mir nicht mehr viel ein, außer dass so gut wie nichts möglich war. Sie war in Begleitung einer dunklen Freundin aus Kuba, Marke Sharon, nur nicht so hübsch und mit Brille. :greensmil Habe beide nie wieder gesehen. Das beste kommt zum Schluss: Angela, seit ca. 5 Wochen mit ihrer Freundin Amanda im PHG, hübsches Gesicht, wirkt oft etwas gelangweilt und hängt viel am Spielautomat rum, meistens im Pulk mit anderen Mädels. Auf dem Zimmer war sie dann hellwach, ihr Frz. war wirklich ausgesprochen gut. Etwas nachteilig war, dass sie etwas drängelte, erst als ich auf eine Stunde verlängerte, war Ruhe. Hmm, ihre rasierte Mumu schmeckte wirklich gut und produzierte einen ordentlichen Feuchtigkeitsausstoß! Vor mir knieend, kam ich schließlich in ihrem Mund - sie war sogar etwas enttäuscht, dass es am Ende so schnell ging. Auch wenn es nicht ganz für ein "HOT" reicht, u.a. wegen fehlender ZK, war dies doch mit Abstand die beste Nummer in letzter Zeit mit einem der neuen Girls im PHG. Es wird Zeit, dass mal wieder ein richtiger Kracher kommt... Name: Angela Haarfarbe/-länge: brünett, halblang Größe: 174 cm Figur: schlank, normale OW, sehr hübsches Gesicht Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1984 Tattoos/Piercings: --- Service: keine ZK, gutes Frz., FT möglich Sonstiges: Freundin von Amanda, hält sich meist im Saunabereich auf Lebenslauf: keine früheren Clubs Berichte: n.v. Wer kennt Beata aus Ungarn, seit einigen Wochen im PHG, sehr schlank, kleine OW, dunkle Haare? Oder die 18-jährige blonde Lätitia? Sachdienliche Hinweise erbeten! Ich habe gehört, dass Dakota jetzt in Wildenrath arbeiten soll - noch ein Grund mehr, dort nicht hin zu fahren... :greensmil