Empire: willi packt ins Klo................

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von willi, 12. August 2002.

  1. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    willi hat auch mal daneben gegriffen..............

    Viel hab ich schon geschrieben über das Empire und den dort werkelnden Damen. Gestern hatte ich dort in die Nähe zu tun und das führte dazu, daß ich schon früh da war. Leider sind derzeit sehr viele Damen in den wohlverdienten Urlaub. Nur 4 Damen anwesend: Jeanette (bereits berichtet), Susi (eine schwarzhaarige Frohnatur, nicht mehr ganz jung aber absolut nett, mit der werde ich vielleicht auch mal.....), Sheila (blond aus Polen, vielleicht etwas jünger als Susi) und Marina (ebenfalls blond, aus Rußland, derzeit etwas gehandicapt, eine Hand in Gips). Natürlich war Tina (die Chefin) auch da. Nun ja, also viel Gelegenheit zum Smalltalk, was ich auch reichlich gemacht habe. Das Gästeaufkommen war wegen der Urlaubsbesetzung auch nicht übermäßig hoch.

    Gegen Abend wurde etwas vom Türken bestellt, schmeckte Prima und für wenig Geld!

    Über das Empire habe ich schon viel berichtet, über relativ Gutes (Jeanette, Katja), über Gutes (Valentina), über sehr Gutes (Sammy), über urkomisches und saugeiles (Baby) und an erster Stelle auch über sehr Schönes (Christine). Gestern waren meine Erfahrungen anders.

    Beim Herumsitzen und Quatschen reifte in mir Langsam aber sicher der Entschluß, heute mit einer blonden Polin die Unzucht zu betreiben. Leider, erwies sich das dann mehr als Notzucht, etwas, was ich von mir nicht gewohnt bin. In aller Regel ist meine Auswahl richtig, Samstag aber voll daneben.

    Sie ist durchaus sympathisch und nett und so bereitete es mir keinerlei Probleme, sie aufs Zimmer zu folgen. Ich war bereits voller Vorfreude auf eine nette Stunde. Auf Zimmer angekommen haben wir noch etwas weiter getalkt (das Thema bleibt absolut vertraulich und privat) und dann ging es zur Action über. Dabei hat sie mir dann aber keinerlei Gelegenheit zum Reagieren übrig gelassen. Sie begann (meine Aktionen wurden diskret abgewimmelt) mit Französisch, vom Anfang an mit Mundschutz (komisch, ich bin rasiert, sauber gewaschen und beschnitten. Beklagt hat sich da noch nie eine Frau), dabei immer schön mit dem Rücken zu mir in einer Position die Ihr alle wohl kennt: Man sieht absolut nichts und immer die Körperhaltung so, daß man nirgendwo ran kommt, bloß nicht! Stellt Euch vor, ich hätte zufällig ihre Mumu anfassen können oder so was ekeliges. :fuckyou:
    Überrascht wurden wir dann durch einen Stromausfall im ganzen Gebäude (die Kaffeemaschine gab ihren Geist auf), hierdurch wurde sie aus dem Konzept gebracht, was ich dann zum „zuschlagen“ nutzte und aktiver wurde (werden konnte). Die Berührung und Liebkosung der sicherlich wunderschönen weiblichen Brust (in der von willi bevorzugten Körbchengröße A) wurde mit künstlichem Gestöhne quittiert (wie ich das hasse :mad: ) und als ich mich langsam weiter hinab arbeitete fand ich dort auch etwas Schönes vor, was dem willi sehr zusagte. Ich mußte da also einfach meine Zunge arbeiten lassen.

    Habt Ihr schon mal eine Gummipuppe oral verwöhnt? Da sitzen in meiner Vorstellung die Beine auch irgendwie immer in der Quere, und auch sonst war es, was der (Er)Regung bei ihr betrifft auch sehr ähnlich. Anders gesagt hatte ich also meine Mühe, dies auch selber als eine freudige Angelegenheit zu empfinden. Immer dieses deutliche Gefühl: „das, was ich da tue, wird nicht gemocht und schon gar nicht gewollt!“ Nach ca. 2 Min. meinte sie dann auch "genug, ich lasse mich sonst auch nicht lecken, die Gesundheit und so!" Mein Gefühl hatte mich also nicht betrogen. Ich muß es also wohl als Ehre empfinden, daß sie sich das über 2 Min. hat „gefallen lassen“. Eine Sonderbehandlung???
    Ungewöhnlich, bis lang hat sich noch keine Frau über meinen oralen Fähigkeiten beklagt, eher im Gegenteil, viele haben sich bei mir bedankt. Eine hat mich mal gebeten, bitte nie wieder zu ihr zu kommen, das möchte sie im Job nicht noch mal erleben, könnte aber bei mir nicht widerstehen :D.

    Nun ja, mittels reichlich Gleitcreme flutschte es dann wenigstens ordentlich (sie ist dort im Laden die erste, die bei mir Flutschi brauchte) und ich hab es dann auch gerade in 20 Min geschafft. War wohl nix mit 1 Stunde.

    Anschließend natürlich mit Tina besprochen, daß willi nicht sonderlich glücklich war. Zwar entsaftet, aber nicht befriedigt und schon gar nicht hin und weg, wie sonst üblich.
    Eigentlich verbleibt mir ein schlechtes Gewissen, mit einer Frau gedingenst zu haben, die das offenbar gar nicht wollte. Gibt mir das Gefühl, Notzucht betrieben zu haben und das ist ziemlich Schei... Das mir so was noch mal im Club passieren würde, hätte ich nie gedacht.

    Meine Meinung: Mädels, die im Club arbeiten, sollten so was, wie ein Clubstandard beherrschen. Dazu gehört m.E. sehr viel mehr, als das was mir geboten wurde. Solche Nummern habe ich früher beim Windowshopping in Hamm, Dortmund oder Bochum gelegentlich erlebt (meist war es aber besser, auf jeden Fall deutlich preiswerter, dafür brauche ich nicht im Club fahren). Ein mal aber auch im Club und zwar in einem "roter Teppichladen".

    In einem Club der sich von diesem Ambiente und Fließbandpoppen aber abheben will (und es auch tut!), der ganz klar die Konkurrenz zu den roten Teppichen aufgenommen hat, und sich preislich gesehen sehr wohl in die obere Preiskatagorie bewegt (130€/Std + Verzehr), darf ich solche Nummern einfach nicht erleben.
    Dann gehört zu einer Club-Nummer, daß sie auch vom Mädel irgendwie persönlich gestaltet wird (ich hasse es, als Nummer xyz abgefertigt zu werden), auch den Kunden Platz und Freiraum läßt, die Nummer mit zu gestalten. Natürlich immer innerhalb der von der Dame gesetzten Grenzen, die ich gerne vorher gewußt hätte. Und ich darf erwarten, daß Französisch ohne Gummi gesprochen wird und würde mir wünschen, daß die Dame es auch versteht, sich ein Minimum an Genuß zu gönnen (oder mir zumindest die perfekte Illusion gibt, bis lang treffe ich regelhaft auf solche Frauen). Das Küssen wäre dabei schön und würde den GF6 dann zur vollendeten Illusion abrunden.
    Das hat z.B. Christine verstanden (zumindest bei mir), mit ihr ist die Illusion perfekt. Ihr Französisch ist einfach himmlisch! (diesbezüglich steht sie auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten Liste). Auch sie hat mir ihre Grenzen unaufgefordert vorher sehr klar und deutlich gemacht.

    Was die Frau dann noch darüber hinaus anbietet, bleibt ihre Sache (FT, AV, NS usw, usw.) und ist auch als Extra besonders zu entlohnen.
    So was, wie ich es Samstag erlebt habe, gehört sich im Club einfach nicht!

    Ich denke, ich fahre Sonntag wieder hin und verpulvere den Rest meines Wochenendtaschengeldes mit Marina. Ich will doch das Wochenende geniessen?

    Was muß ich dem hübschen Mädel aber zu Gute halten?
    1. Superoptik
    2. Wohl sehr Gesundheitsbewußt
    3. War vorher in kürzester Zeit mit 5 Anderen auf Zimmer gewesen, ich war Nr. 6
    4. Hat zuletzt in den schlimmsten roter Teppichladen gearbeitet, den ich kenne (Penelope in Essen)
    5. Vielleicht war ich überhaupt nicht Ihr Typ?

    Sollte 5 zutreffen, so wäre es mir lieber gewesen, wenn sie mich abgelehnt hätte. Ein offenes Wort kann ich besser vertragen, als eine grottenschlechte Nummer wo ich mich hinterher wie in der Bedürfnisanstalt abgefertigt und als Vergewaltiger fühle. Eigentlich habe ich so was in meinem langjährigen Puffleben nur sehr wenige Male erlebt.

    Sorry Jungs und Mädels, ich bin heute sehr viel Detailreicher gewesen als sonst. Aber nur so versteht Ihr, was in mir vorgeht. Sorry, ich spreche heute keine Empfehlung aus, eher eine Warnung. willi ist ziemlich enttäuscht.



    ps: Bin am Sonntag hingefahren. Die Nummer mit Marina ist ein gesonderter Bericht wert.
     
  2. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest öfter mal detailreich schreiben.

    Toller Bericht, auch wenn Du natürlich für Dich ein weniger tolles Erlebnis hattest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden