Nach meinen negativen Erfahrungen am Samstagabend im Empire bin ich Sonntagmorgen in mir gegangen, lange und tief. Da der von mir erlittenen Service nicht dem entsprach, was ich dort sonst erlebt habe, habe ich dann Tina angerufen und gefragt, was los sei. Daraufhin meinte sie dann zu mir: „Ach nur wenige Gäste, kleine vertraute Runde“ woraufhin ich mich dann für Abends ankündigte und hingefahren bin. Absolute Sommerlochbesetzung: Jeanette, Sheila (über Beiden habe ich berichtet) und Marina. Mit Marina hatte ich in der Vergangenheit auch schon herumgeflaxt und so habe ich mir dann zu ihr gesetzt und wir haben gemeinsam `n netten Film (nö, kein Lehrfilm wie sonst üblich, normales TV Programm) gesehen. Dabei schon so allerhand an Gedankengut ausgetauscht, alles durch gegenseitige Streicheleinheiten untermauert. Ich wünsche ihr, daß sie ihre Hand schnell wieder aus dem Gips hat, dann werden die noch zärtlicher . Marina kommt aus Rußland, Mitte 20, Dunkelblond, nette Figur. Nach dem Film kam noch ein anderer Gast und so wurde dann leider doch auf die Lehrfilme umgeschaltet. Ihr kennt ja die Dinger, immer rein und raus (als ob wir immer noch nicht wissen, wie das funktioniert) und vor dem Höhepunkt wird rausgezogen und die Dame darf alles auflecken. Eigentlich gar nicht meine Vorstellung von Sex, wohl auch nicht die der Marina. Jedenfalls sprach ihr Gesichtsausdruck beim Anblick dieser Szenen mehr als Buchbände! Nun ja, irgendwann haben wir uns dann in einem anderen Zimmer verzogen, so öffentliche Action wollten wir dann doch nicht. Ab da an muß ich diskret und höflich schweigen. Das war genau das, was ich mir unter GF6 vorstelle. In der BC steht ein Bericht von Lupo und The Dude, die meinten, im Empire nicht sooooooooo glücklich gewesen zu sein, so mit Französich nur mit und so. Deren Bericht bezieht sich auf die Dame die auch ich in meinem Floperlebnis beschrieben habe. Die Dame kommt aus Polen und dürfte in der Tat Anfang 30 sein (auch wenn sie selber diskret mit 26 flunkert ). Das ist der Nachteil der guten Optik! So wie ich es einschätze, ist das auch die einzige Dame die so arbeitet! (Jedenfalls habe ich den Mist nur mit ihr erlebt). Über Marina absolut nur gutes!. Sie hat mir alles, was ich mit der blonden Polin erleiden mußte, vergessen lassen. Es war einfach alles dabei und mit diesem Service könnte Marina auch eine der Highlights in anderen Clubs, wie das Cocoon, die Oase oder das Atlantis sein. Es war eine wirklich super Zeit die ich mit ihr verbracht habe, die wir beide wirklich genossen haben und sie ist absolut lieb, mal fordernd, mal zärtlich und mit allem drauf und dran und so. Fragt was Ihr wollt, so muß GF6 sein! Marina zählt für mich zu den Top Acts des Empires! Leider wird sie von nun an einige Tagen in Moers arbeiten um danach auch den wohlverdienten Urlaub an zu treten. Ich hoffe, sie direkt danach wieder dort zu finden, in meiner Empire Top Liste steht sie auf Platz 2, direkt hinter Christine und noch weeeeit vor Sammy, die derzeit auch wo anders werkelt. Also: klare und sichere Empfehlung! Oh ja, Marina wußte nichts von meinen schlechten Erfahrungen des Vortages und mußte auch nix gut machen oder so.