Empfehlung für Hof?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von twice, 2. Januar 2006.

1. twice

twice Bürger

Frohes neues Jahr an alle Forumsmitglieder, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Erfolg - mögen alle Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Mein Wunsch: Ich habe nach längerer Hofabstinenz vor diesen die Tage 04. oder 05.01.) zu besuchen und wäre für aktuelle Tipps dankbar - wer ist nach tabulosem Hofstandard besonders zu empfehlen? Die bekannten Zarin, Babsi, Svenja, Aylin und Michelle mal abgesehen?

Werde mich mit ausführlichem Bericht zu revanchieren wissen. Vielen Dank
    und

CU

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Habe am Freitag Melissa getestet und war höchst zufrieden. Kann aber auch Sandy, Mina und Mara bestens aus eigener Erfahrung empfehlen.
    Viel Spass !!!

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schwierige Frage

was für eine Frage ... im Haf kannst du (fast) alle empfehlen ... du solltest also einfach nach deinem optischen Geschmack, nach der Stimmung und danach gehen, welche Elfe dich gerade anlacht ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden