Elways Freuden in der Freude....t.b.c. 1. Bericht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Elway, 20. Dezember 2005.

1. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Da mir scheint, dass dem einen oder anderen auch etwas an der Freude 39 zu liegen scheint (hallo laursone, liest man sich also hier? :greensmil ), hier mal meine Berichte aus der BC:

Alle Mädels werkeln, soweit ich weiß - nocht dort, insofern, trotz des teilweise älteren Datums noch aktuell...

Freude 39 - Victoria - 30min -35 Euro - geil

Hallo Leutz -

dem einen mag die Überschrift reichen, für alle anderen die ausführliche Version.

Vor ca. 2 Wochen Samstag abend spät gegen 2200 aufgeschlagen mit Rohr bis zum Hals. Kurz die Formalitäten samt Duschen erledigt und hochgeschlappt in die Halle der Lust, aber: oh Schreck, Dutzende ! von Dreibeinern und nur ne Handvoll Mädels ungebucht, dafür alle Kammern belegt.
    Zur Evaluation mit ner Tass Kaff aufm Sofa positioniert, eine Schwarze, schlanke Holde mit Pagenschnitt erspäht (sehr lecker, aber dauerungebucht, kennt sie jemand?), einige Mädels der Teelicht-Fraktion anwesend uns SIE: VICTORIA, lecker im knallroten Einteiler, Schnürstiefeln, halblangen, pechschwarzen Haupthaar, Mörder-Dudus Größe D natur. Wurde mir vor dem Dödel weggebucht, also günstig in der Nähe ihrer Kammer auf die Lauer gelegt und gewartet...und gewartet..und gewartet. Der SÜD steigerte sich schmerzhaft, hätte fast in aller Öffentlichkeit ... aber man hat ja so seine Schamgrenzen.
    Was tun, sprach Zeus? Notbuchung oder Duschen gehen. Für letzteres entschieden, begleitet von einem akuten Angsgefühl zu spät zu kommen.
    Wieder hochgehechtet...Schlappos untern gelassen, egal, eine erneute Abwesenheit konnte nicht riskiert werden.
    Endlich, kurz vor 2300 tauchte sie wieder auf; selten bin ich so schnell ausm Sofa hoch, hätte fast "Erster" gebrüllt als ich sie erreichte .

Im PST total lieb und nett, da lege ich durchaus wert drauf...nur diesmal wars mir drissegal, muss sie wohl gemerkt haben... und so ging sie zum zärtlich-gefühl voll-schamlos-tiefen Französich über (Gott sei Dank hatte ich kalt geduscht...) Eigentlich nicht so mein Ding in aller Öffentlichkeit, zumal sich eine Gruppe Dreibeiner die Augen ausglotzten. Konnte mir den Kommentar: "Echt geil, Jungs" nicht verkneifen. Sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen und hat sich an meinem besten Stück wohl etwas verschluckt...
    Schnellstens auf Kammer gewechselt (einer der Karnickelställe) und weiter gings mit ZK, FO gegenseitig, Versinken in der geilen OW. Aus dem Nebenstall drang lustvolles Gestöhne, einige Stellungswechsel später war´s um mich geschehen ...nacher noch ein nettes Gespräch, viel , eine und es war an der Zeit zu sagen.
    das ganze war deutlich über einer halben Stunde, und sie rief faire 35 Taler auf.
    Ich war´s hochzufrieden, sie ist für mich ein echtes Highlight meiner Popp-Karriere und ich kann sie jedem Bigboobs - Fan nur wärmstens ans Herz oder sonstwohin legen.
    Seltsam, dass über sie bisher nur spärlich berichtet wurde.

Mich treibts morgen mal wieder in die Freude, vielleicht ist ja einer von euch auch am Start.

Gruss@all

Elway

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2005
  2. Elway

Elway Römer

Homepage:
    2. Bericht - Eileena und Jana

Freitag 8.7.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Vorfälle bei meinem Eintreffen habe ich ja bereits andernorts geschrieben, daher gleich in medias res.

Ankunft gegen 2200 und des sehr ungünstigen Verhältnisses von Bademänteln und Weiblichkeit gewahr geworden. Angeblich schmiß eins der poln. Mädels ne Party anderswo...

Demnach auch lange gebraucht (ca. 90 Minuten), bis ich fündig wurde. Sie nannte sich Aylina (Eileena?) oder so ähnlich, augenscheinlich Deutsche mit dem Kennzeichen Playboy-Hase links oberhalb der Mumu. Straffer Body, halblange Haare mit allerlei Strähnchen. Auf Kammer zunächst sehr FT orientiert mit nur zaghaften ZK, beim FO sehr nette Zungentechnik aber längenmäßig war im oberen Drittel Schluß. Guter Blickkontakt.
    Kuschelfaktor war nicht vorhanden und das Reiten ist auch nicht ganz ihr Metier. Nun ja, es war halt schon spät, die Chemie stimmte wohl auch nicht wirklich, der Missionar in Ordnung und so kam, was kommen musste und wollte...
    Fazit. Insgesamt noch o.k.

Nach ein wenig Geplauder mit anwesenden Dreibeinern ging es schwer auf halb eins.
    Es trat die unangenehme Situation ein, dass ich noch nicht wirklich entspannt war, andererseits die Pause von 30 Minuten etwas kurz erschien für Little Elway.

Irgendwie dann auf dem Sofa neben Jana gelandet (Ukrainerin, Mitte/20, lange, blonde Haare, durch ein roten Gürtel am schlanken Body unverkennbar). Optisch würde ich sie mal als highlight einstufen; mehrere Berichte hier im Forum, gemischte Beurteilungen; ich dands jedoch nicht verkehrt, wenn auch längst kein Knaller.
    Netter, wenn auch kurzer PST, dann im goßen "Ruheraum" eine durchaus annehmbare Massage genossen, die sich nach einiger Zeitauch auf meine Vorderseite ausweitete...und Klein Elway meldete sich zurück nach gekonntem FO
    Auch hier zurückhaltende ZK, jedoch höherer Kuschelfaktor mit gekonnten Umspielen der BuWa. Der Ritt hatte was, ebenso die Missio, sodass das Ziel der Klasse erreicht wurde. Sollte ich die nochmal irgendwann buchen, verzichte ich jedoch ggf. auf die Massage, da sie (wie auch anderswo zu lesen ist) dadurch insgesamt 50 Euro aufruft.
    Nach eigenen Angaben ist sie nur wenige Tage da, um sich ein TG zu verdienen.

So, dann noch fix duschen und husch husch hinaus in die laue Nacht.

So long und bis bald in diesem Thread.

Elway

Danke im Voraus!

Elway

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2005
  3. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Asha und Eva

Note: Asha seit kurzem im amnesia in castrop-rauxel

Dienstag 11.7.

--------------------------------------------------------------------------------

Nach einem anstrengenden Renovierungstag zur Erholung gegen 2130 in der Freude aufgelaufen und gleich mal Stellung bezogen auf der Stammtischcouch; nach kurzen Umherschauen und Fetstellen der Anwesenheit recht weniger Damen mich von einem Herren ansprechen lassen .... der sich als Kollege laursone herausstellte und ein wenig über gemeinsame bekannte Damen diverser Clubs geredet; war ein nettes Gespräch . Nachdem selbiger mit Eva verschwand, etwas mühsame Suche nach geeigneter Gesellschaft (keine Victoria, maria anwesend...), später zu Debbie gesetzt. Mir kam sie derart nervös und etwas seltsam vor (subjektiv - gerade des Kollegen gute Kritik gelesen...). Bin nach kurzer Zeit dann doch wieder aufgestanden, was ich eigentlich überhaupt erst einmal gemacht hatte, aber es erschien mir im Moment das Richtige...

Später zu Ascha aus Polen gesetzt (Berichte bisher im Board überwiegend negativ), süße Kleine mit A Cups, die mir bereits die Tür geöffnet hatte. Im hinteren Doppelzimmer gings mit ihr dann zur Sache, war aber nicht so prall, da doch eher müde von ihrer Seite: o.k., es ware warm, kein Luftzug. Blasen mit viel handeinsatz, trotz wiederholter Bitte der Unterlassung meinerseits jeweils nur kurzer Erfolg.... ZK (kurz), Reiten, a tergo und Abschuss in der Missio wurde alles eingehalten, eben nur sehr mechanisch..... wir kamen einfach nicht richtig zusammen... naja, abgehakt, bisher aber meine deutlich schlechteste Freude-Nr.

Nach kurzer Pause dann dem Beispiel des Forumskollegen gefolgt und Eva zum Nahkampf gebeten. Die Frau ist ja man echt gut. Dolle Nippel, mein lieber Scholli, Blaskünste nix auszusetzen, etwas härtere Nummer am Rande des GF6 aber allein der Anfang (sie stehend auf dem Bett, meine Wenigkeit davor...) war den Einsatz wert.
    Sie schafft es, sich wirklich auf den gast einzustellen, so dass eine art Vetrautheit vor, während und nach dem Akt ensteht. Sehr, sehr schön !!!!...leider, wie laurosne bereits geschrieben hat, bis September in der Heimat...

Couchäktschn findet ja in der Freude - im Vergleich zu anderen Clubs - von mehreren Damen statt, gegen Ende hat sich ein Mitstreiter gar bis zum Ende veröhnen lassen, hab ich so auch noch selten gesehen. Das Mädel schien mir Deutsche zu sein, kurze schwarze Haare, ein Piercing oberhalb des Mundes und - ich glaube - ein blaues in der Zunge. Wirkte auf der Couch manchmal etwas abweisend, legte aber - regelmäßig gebucht - jedesmal eine engagierte Show hin.

Später bei einigen Gesprächen mit anderen Dreibeinern noch wundersames und vielversprechendes über die gerade im Urlaub befindliche Kristina gehört, auch in Verbindung mit der anderen Rumänin (meist lange, zum Zopf gebündelte schwarze Haare).

Fazit: Nette gespräche, Forumskollegen kennengelernt, buchungstechnische Steigerung..... bleibt noch einiges zu tun für den engagierten Freizeitpopper!

4. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Yasmin

Freude am Mittwoch 15.7. - Yasmin

was gibts Neues an diesem Tag. Relativ frühes eintreffen meinerseits so gegen 1945, für manches aber schon zu spät

Nach längerem Sondieren der Lage (Eva nochmal vor dem Urlaub gesichtet - nicht nur das, aber ich wiederhole mich ungern..., Lola erst nach längerer Zeit gesehen, was seinen nachvollziehbaren Grund hatte... , Laura an ihrem Stammplatz in der Automatenecke, Victoria thronte auf der Galerie, die Mördermöpse gut sichtbar für jedermann, Steffi leider nicht da )

Also, Plan B in Angriff genommen und mich zu Yasmin aus der Türkei gesetzt (lange, dunkle Haare, meist zum Zopf gebunden, Anfang 20, wirkt meist etwas schüchtern. War ihrer aber schon des Öfteren gewahr geworden, sitz meist in der Ecke rechts von der Theke, manchmal auch im hinteren Raum rechts, wo die Couches über Eck stehen)

Der Smalltalk gestaltete sich etwas schwierig, sie ist wurklich etwas schüchtern aber seeeehr lieb und noch nicht so lang dabei.

Ich mach´s kurz, klarer Fall von Auftauen auf Kammer, aber nur ganz allmählich und sehr vorsichtig. Das weckt den Sportsgeist, wenn man´s in rein technischen Daten ausdrücken will:

FO: 3
    Missio: 3 (wg. Flutschi)
    ZK: 3 (wg. zaghaft)

aber wie so häufig im Leben, die Noten geben´s nicht wieder. Sicher, es war mal knapp Clubstandard und von Illusionsfaktor hat sie auch noch nicht viel gehört..... aber wenn sie einen anschaut, ganz tapfer behauptet, sie sei nicht schüchtern (um gleich darauf wieder den blick zu senken...und einen dann wieder vorsichtig anschaut), der PST, wo man sich kleine Geschichten erzählt, ihr mal ein Lächeln entlockt, sie ganz vorsichtig an einen rankrabbelt..... tgjaaa, das hat schon was, geht eben über Noten hinaus und läßt das Ganze zu einem gelungenen "Date" werden.
    Klingt fast so, als hätte ich mich verliebt? Nein, sicher nicht... aber ich hätte die Kleine schrecklich gerne adoptiert .....

Nach einem solchen Erlebnis hatte ich dann zwar Lust, aber nicht mehr die Einstellung eines weitere n Aktes mit einem anderen Mädel.

Noch etwas schlechten Cappuccino schlürfen, ein bißchen Quatschen hier und da... und ab nach Hause.

Bleibt die Frage: wann klappts mal mit Steffiß Vielleicht heute? Mal sehen.....

Euer Elway

5. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Yvonna

Bei ihr bin ich nicht sicher, ob sie noch da ist...länger nicht gesehen

Freude - Yvonna

Hallo Gemeinde,

es ist schon wahr, der Mensch gewöhnt sich schnell an gewisse Verhaltensweisen, und nachdem ich in den letzten Wochen einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner Abende in der Freude verbrcht habe, entschloss ich mich, es mal etwas ruhiger angehen zu lassen.
    Während ich mich also aus Richtung Dortmund kommend (fahrend) allerhand unergiebigen Gedankenspielen hingab und mich auf einen gemütlichen Fersehabend vorbereitete, drang von Ferne eine Frauenstimme zu mir, irgendwie wurde ich noch der Zahl 25 gewahr, fühlte die Form eines Schwimmbadschlüssels in meiner Hand.... war in einen wießen Bademantel gehüllt .... nun denn: Couch und Fernseher, soweit sah´s hier ja wenigstens wie zuhause aus....

Endlich mal wieder Putri gesichtet (glaub ich zumindest, so kurz wie die im Aufenthaltsraum war), erschien mir aber als erste Nummer zu gewagt... und somit für Yvonna enstschieden(Polen, halblange, gesträhnte Haare, ansonsten glatt, von der 30+ - Fraktion, mit sehr offenem Gesicht und- denke mal - C-Cup, nicht ganz schlank).
    Auf der Couch gings los mit innigen ZK´s und gutem Anblasen inkl. leichtem Zahneinsatz nach kurzem PST.
    Schnellstens in eins der kleinen Zimmer gewechselt; wobei sie sich erstmal gegen die Wand stützte und ich Ihr von hinten die Möpse durchkneten konnte; weiter im Stehen FO (herrlich, wenns nicht gleich auf die Matte geht), dann im Liegen weiter mit ZK (die allmählich die nicht mehr vorhandenen Mandeln erreichten), gegenseitiges Abschlecken des Körpers, FO bei Ihr und sodann mehrere Stellungen mit gelungenem Abschuss.
    Fazit: Klasse!

Yvonna gehört sicher nicht zu den Top-Optiknummern in der Freude, ist an Jahren)etwas erfahrener.... machte aber diese (für manche Leute) "Defizite" durch eine mehr als überzeugende Leistung wett, inklusive eines netten AST.

Habe sie mittlerweile 3 Mal in der Freude gesehen, würde sagen, sie gehört zu den durchschnittlich gebuchten Damen.

Von mir eine Empfehlung!!
    Habe dann noch versucht, Putri zu erwischen, aber ich erzähle keinem was Neues, wenn ich sage, dass das manchmal nicht soooo einfach ist. Nach einer Std. Wartezeit dann keine Lust mehr gehabt und ab nach Hause

So, zum Abschluss noch zwei Personen Fragen:

1. Dunkle, lange Haare, längliche Gesichtsform, irgendwie ägyptisch, Top-Figürchen, evtl. getunte OW?

2. Blond-gelockte Mähne, wohl Polin, sitzt fast immer in der Rühr-mich-nicht-an Ecke hinten links, geschätzt Mitte 20, Boobs wohl uch nachgeholfen...
    Wird trotz Klasse-Optik so gut wie nie gebucht...

Gruss,
    Elway

6. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Katrin

Freude Katrin

So, dann will ich doch noch mal was über mein Zusammensein mit Katrin (Mitte 30, liebes Gesicht und freundliche Art (meine Buchkriterien halt..., wohl Ex-Wiago) schreiben, obwohl hier schon mal besprochen.
    Ehrlich gesagt, lange überlegt, ob ich ein so erfüllendes Erlebnis überhaupt berichten soll, aber:.... hier kann des Sängers Höflichkeit nicht schweigen... außer vielleicht ein paar kleiner Auslassungen

Sah sehr sexy aus in ihrem BH (A), den Strapsen und dem seidigen Gürtel..und schon als ich mich zu ihr setzte, hatte ich das sicher Gefühl: das wird was.
    Nach ein bißchen Small Talk und Rumalbern rutschte sie auf ihre süße Art an mich ran und es gab Zungenküsse von der Art, wie man sie wohl nur von einer erfahrenen Gespielin bekommt. immer wieder tief einander in die Augen geschaut bevor es ein äußerst gefühlvolles Blaskonzert gab, bei dem sie sich richtig Zeit ließ (Blasen scheint wirklich eine ihrer Vorlieben zu sein, wie ich auch später festtellen durfte).

Bin ihr dann später mit Mörder-Latte in einen der vorderen Räume gefolgt. Sie bat mich, die Preise vorher zu besprechen, damit es hinterher keine Unstimmigkeiten gab, was o.k. war. Mutig gleich eine Stunde gebucht zu einem äußerst fairen Preis (hatte das Gefühl, da ich noch keine std. gebucht habe in der Freude....was zahlt ihr da so?)

Weiter gings mit laaangen Kuscheleinlagen, Herausfinden wo der Gegenüber es am liebsten mag, wobei wir uns manchmal arg einander klammerten ...einfach nur schön..... richtig fallen lassen)

Sie ist rasiert, hielt mir bereitwillig Ihr wohlriechendes, nein, duftendes Schneckchen hin und wollte gar nicht mehr aufhören Little Elway und seine zwei Freunde zu verwöhnen. Zwischendurch immer wieder Kuschel- und Abschleckeinlagen.
    Dann Conti drüber und sie saß auf, begann einen herrlichen Ritt, wobei ihre Nippel sich wie Hartgummi anfühlten...

Wechsel in die Missio ohne Kontaktverlust und auf gings in den Sonnenuntergang.... Darauf noch eine ganze Weile auf und nebeneinander gelegen... keiner wollte so recht vom andern lassen (kam mir zumindest so vor), gemeinsame Kippe geraucht, sehr, sehr nett unterhalten...und irgendwann war´s vorbei. Nach Entrichten des Obolus noch ein wenig die Nasen gerieben.

Glaube, wir können uns beide ganz gut leiden....

Elway

7. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Kerstin Julia

Julia ist nur selten anwesend.... schade eigentlich.... fürßn dessoustag (Mi) der Brüller

Freude am 30.7.

Hallo Jungs,

nachdem ich mich kurzfristig entschlossen habe, dem Ruhrgebiet für 10 Tage den Rücken zu kehren, um in anderen Gefilden meinen Kadaver wieder auf Vordermann zu bringen, will ich Euch den letzten Besuch in der Freude noch kurz erzählen.

zur HH um 2100 eingeflogen und nach Ende der Präliminarien mit einem Wasser bewaffnet meinen Engel Katrin gesichtet. Somit war die Richtung vorgegeben. Da die größeren Räume alle belegt waren, wir aber auf einen derselben nicht verzichten wollten, so langsam von Couch zu Couch vorgekämpft, begleitet von ZK- und Anblasorgie :)
    Endlich angekommen, ging es wieder wie beim letzten Mal weiter...nur, dass es beim zweiten mal irgendwie noch schöner war. War also wieder Stundenprogramm angesagt keine Frage. Wer meine Definition von GF6 gelesen hat.... genauso war´s, daher auch keine weiteren Einzelheiten.
    Nun, ich war Katrins letzter Gast und so setzte ich mich in den hinteren Raum auf die Couch am rechten Rand der Verrichtungsboxen, um bei einem leckeren Choco das Erlebte nochmal "Paroli laufen zu lassen" (ein gewisser Horst Hrubesch). Dabei fiel mir ein in intensives Gespräch vertieftes männl. Dreigestirn auf, dass sich engagiert unterhielt, wobei ich in einer Musikpause das Wort "schreiben" etc. aufschnappte. Einer von Ihnen stellte sich doch tatsächlich als Kollege Justin heraus und so entspann sich ein sehr nettes Gespräch (Jaja, da können die Mädels schnell mal in den Hintergrund treten)....

Schwupps war´s auch schon Zwölfe durch, da entschloss ich mich nochmal zu einem Testlauf mit Julia aus Polen, Anfang 20, schwatte, halblange Haare, nach eigenen Aussagen selten da. Ihr Deutsch ist sehr beschränkt, aber sie hat neben einer molligen (und sehr festen) Figur zwei Riesen Argumente der Kategorie...ja was?...würde fast sagen E (zum Vergleich, etwas mehr als Victoria), die die Wahl einfach machten. Manko, sie küßt nicht, was sie aber auch gleich auf sehr nette Weise rüberbrachte. Überhaupt, sehr lieber Eindruck

Nach der Kuschelnummer mit Katrin war mir einfach nach Ficken zumute und so wechselten wir nach gutem Anblasen in eine Box. Hier gings weiter mit saugutem FO, fingern in einer angenehm feuchten Muschi, 69. Sie ließ sich Ihre Titten richtig gut durchkneten und hielt auch bei der Missio gut gegen (wofür sie das - wenn auch nur wenige - Flutschi brauchte, war mir nicht recht ersichtlich). Lange konnte ich nicht mehr an mich halten, und somit waren wir in einer knappen halben Stunde fertig (lag, wie gesagt, eher an mir :))

Fazit: Ist noch ein klein wenig unerfahren, keine ZK aber ansonsten war´s eine gute Nummer. Was für Zwischendurch, kein Hauptgang :)... kann mir durchaus vorstellen, sie nochmal zu buchen.

So, das war´s. man liest sich wieder nach meinem Kurzurlaub.

Elway

8. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Doreen und Anna

Neuentdeckung Anna (oh Anna) und Doreen

Bevor es ja dann kommemnden Mittwoch in das (mir) noch unbekannte Amnesia geht, wollte ich mir nochmal halbwegs zeitnah einen Vergleichstest antun...und bin gegen 21:30 aufgeschlagen.

Alles in allem war so einiges los, u.a. Lola, Nelly, Jana, Yasmin, Debbie, Sandy, Svetlana gesichtet; insgesamt wohl um die 30 Fraus am Werke.

Ebenfalls männlicherseits gut besucht, die HH-Brötchen wurde von Pizza ergänzt.
    Scheint, dass das Kino immer mehr angenommen wird, nicht unbedingt zum DVD schauen, sondern zum Poppen, immer mal wieder einzlne Pärchen zu sehen, einmal sogar drei auf einmal (aber schön nebeneinander)

Tja, war erfreut Doreen mal wieder anzutreffen. Gott, die Frau bringt mich zum Lachen, fast das Poppen vergessen. Nee, so ganz denn nun doch nicht...und als meine Mandeln dann Zungenalarm gab, war mir wieder klar, was an Ihr so besonderes ist (Klein Elway erinnerte sich auch wieder und gab das Take Off Zeichen Richtung Zimmer).

Die Zimmer im Bereich II leiden etwas unter dem Gewummer aus der Disse... aber wat sollet.
    Muß nicht mehr viel über Doreen schreiben, oder? Irgendwie mit Svetlana zu vergleichen: erfahrene Klassefrau eben, die das Gummi noch immer freihändig überstreift...

Zusammen mit der wohlschmeckenden Süße ihrer Schnecke, dem tiefen FO unter Einbeziehung der zwei Freunde; sie weiß halt, wie Mann´s mag.

Nachdem ich mich über die (etwas kläglichen) Reste des Buffets hergemacht hatte und bei Ziggi und Wasser die Atmosphäre genossen hatte, wollte ich mich eigentlich davon machen, jedoch fiel mir die Kleine von der Eingangstür auf, Anna eben.

Irgendwie war mir klar, dass die Ruhepause nach anstrengender Woche viel zu kurz war, aber Jungs, das Gesicht, die dunklen Augen unter dunkler Mähne, dieser Top-Spitzen-Alabaster-Body...B-Cup

Ich musste, konnte nicht widerstehen, die Quadratfüsse setzten sich einfach in Bewegung...ihr Lächeln, beim Ansprechen hab´ich mich verhaspelt wie ein Frischling... (Achtung, ich komme ins Schwärmen).

Verdammt, Elway, Du bist hier im Puff!!!

Ich schreib´einfach mal drüber...und behalte doch das meiste für mich ...

Schüchtern kommt sie rüber, ein wenig wie Yasmin, seit ein paar Monaten im Lande und aus Rumänien, jung isse, wenn auch kein ganz kleines Küken mehr, spricht schon ganz passabel Deutsch, versteht sehr viel.
    Couchäktschn Fehlanzeige... fiel mir aber irgendwie erst viel später auf, fürs Zimmerdrängeln ist sie nicht der Typ.
    Dachte ein wenig: hoffentlich tuste ihr nix an damit...laut eigenem Bekunden erst den zweiten Tag da...

Auf Zimmer dann ganz verschlungen beieinander, so die vielen kleinen Gesten und Berührungen halt, die´s wirklich ausmachen. Musste mich erneut zur Ordnung rufen. Wenn ich nicht mittlerweile die eine oder andere milieubedingte Erfahrung hätte...

Irgendwie gings dann nahtlos über, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin:Können blitzte auf, Sympathie oder doch die Erfahrung?: ich möchte gerne das Erstere glauben....

Ihre Zungenküsse sind zärtlich und sehr intensiv, bei der Nähe, die sie zuließ hat sie nicht gespielt. Auch das möchte ich gerne glauben...

So, für das Weitere fehlen jetzt die Worte... könnens nicht wiedergeben, geht nicht.
    Die zu kurze Pause bewahrheitete sich schließlich doch...aber ich hab´s nicht vermisst, komisch, was?

Auf dem Weg in die Dusche, nach nem Kaffee, hab ich sie nochmal gesehen, angezogen...und hätte am liebsten geschrien: "Halt, ich komm´mit".
    Aber, was soll das? Elway, Du bist ein Kunde!!... damit hat sich´s.

Hmm, die Gedanken sind frei, auch wenn die Realität an die Tür klopft...

Ich lass sie nicht rein, heute abend noch nicht....

Auha, ich hab´s jetzt dreimal durchgelesen... unvollständig alles, bißchen offen für mich eigentlich.

Was soll´s...

Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere etwas wieder. Brauch´jetzt wohl ein wenig, das zu Verpacken.

Guats Nächtle,
    Elway

9. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Svetlana, Victoria, Martha

Bewährtes und Neues: Svetlana, Viktoria und Martha

Hallo Leutz,

Der erneute Besuch bei Svetlana liegt schon ein paar Tage zurück, aber ich will meiner Chronistenpflicht genüge tun:
    war noch schöner als beim ersten Mal, es war wohl ein eher lahmer Tag und wir beide hatten ein extrem hohes Kuschelbedürfnis; der Akt selbst war einfach nur sehr gut, sie ist Profi...und ein sehr lieber dazu. Ihr FO und ihre ZK, weiß nicht was tiefer ist, dazu die süße Schnecke, die ich gaaanz lange verwöhnen durfte, der Blick in die Augen, die einen zu verschlingen drohen--- die perfekte Illusion eben, gepaart mit Sympathie, soviel kann ich wohl sagen. Durch Erzählen und das Geben gegenseitiger Nähe (das man irgendwie ja nie beschreiben kann) nahm der Abend einen seeehr harmonischen Verlauf und ich ging - wie selten - bereits nach einem Mal entspannt und zufrieden von dannen.

Heutigentags dann spontan mit Kollege Drachen getroffen , den ich bei unserer Gruppenreise ins amnesia bereits kennengelernt hatte. Er war schon ein paar Stunden vorher da und hatte sich - wie es schien - allerbestens eingelebt (na ja, einen Tipp konnte ich ihm dann noch geben... aber der Kollege wird sicher selber berichten wollen); ...

Die Freude war voll wie Harry, zu einem Zeitpunkt waren keine Spinde mehr frei und zwei Zeitgenossen mussten in die Warteschleife....

Unsereiner hat sich dann auf Viktoria gestürzt, die ich lange nicht mehr (sie war dahoam) bzw. nur von weitem gesehen habe. Mann, was für eine Frau... und der Sex war wie immer all inclusive. Eine kurze Bemerkung nur für eine laaaange und anrührende Begegnung.

Nach Verabschiedung des Kollegen Drachen dann noch eine Weile sondiert bei Kaff und Ziggi und zu einem vermeintlichen Basistest bei Martha entschlossen.

Eine Show ersten Ranges. Káum saß ich, hatte ich ihre Zunge im Hals, sie legte ein derartiges Tempo vor, dass mir buschstäblich die Luft wegblieb. War das das Mädel, dass mir ein paar Mal im Laufe des Abends so lustig zugezwinkert hatte???? Ich bin ja bekennender Anhänger der Couchäktschn, aber das wurde mir schlichtweg peinlich... auf Zimmer gings weiter..., für meine eher zärtlich ausgelegten Berührungen war ich schon heftig, sie krallte sich regelrecht an mir fest, fordernd ist kein Ausdruck mehr, schob meine Finger rein, wurde klitschnass, konnte die Brüste nicht fest genug geknetet bekommen... die ZK wurden beinahe gewalttätig....frei nach dem Motto: der Zärtlichkeit keine Chance. Will jetzt nicht alles wiedergeben, mir war´s ne dicke Spur zu heftig: da half nur noch die Flucht nach vorn und das Ganze mit einem Nähmaschinenfick beendet.

Klingt vielleicht komisch, aber mein erster Gedanke war: "Puha, überlebt"... denkste, nach dem Klein Elway enttütet war (hab ich selber gemacht, schien mir sicherer)... ließ sie immer noch nicht von mir ab und schleckte alles in Reichweite durch. Meinem Phallus hats gephallen ... mir aber net so, ehrlich gesagt. Bin halt doch eher der Kuscheltyp.... aber für den einen oder anderen sicher der Tipp schlechthin.

Glaub´ich brauch jetzt mal ne Pause, war in den letzten Wochen alles etwas viel,...o.k. ´s war teuer aber das mein´ich nicht.. in so mancher Hinsicht eben ...

Euer Elway

10. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Victoria und Aga

Victoria (mal wieder) und Aga 9.12.

Moin Männer -

hier mal ein kurzes Update:

Nachdem ich am 7.12. abgeloost hatte und mein angekündigtes Eintreffen berufsbedingt absagen musste, am heutigen (bzw. gestrigen) Abend versucht, mir eine frustreiche Woche ausm Gesicht zu dödeln: teilweise erfolgreich.

1. Victoria

Na, muss ich nix mehr zu schreiben, hab ich ja schon des öfteren. So gut wie allezeit; die Zimmer mit Ihr haben immer was Besonderes für mich.

2. Aga aus Polska. Nachdem die Polen uns als Gruppengegner zugelost wurden heute, hatte ich ebenjene Dame kurzerhand auserkoren zum Vorgeplänkel.
    Ziemliches Gardemass, wirkt etwas arrogant, mit blonden, zum Zopf gebundenen Haaren und gut gemachten Titties.
    Wie bereits anderso beschrieben, hat sie wohl mal am Fenster gearbeitet und der Service war unterer Freude-Standard, keine Couch-Äktschn, sehr schnelle Zimmer-Frage. Dem kürzlichen Bericht vom Pilger (Suma) hinzuzufügen ist, dass sie das Küssen mittlerweile gelernt hat, sehr gut sogar, das FO aber kurz ausfällt und sie schnell zum Conti greift, Neigung zum Handbetrieb (mit Gestöhne, musste mir fast ein Lachen verbeissen, wenigstens verblieb sie in Reichweite), FO bei Ihr erst nach Aufforderung und seltsam lebloses Verhalten ihrerseits (erinnerte mich fast an Asha). Die Verrichtung an sich geht so und ziemlich gekünstelt, nix dolles, sie möchte am liebsten nur von hinten, da dies für sie weniger anstrengend sei (sowas baut den engagierten Freizeitpopper echt auf).
    Etwas verräterisch der schnelle und ausdauernde EKG und ziemlich abspritzorientiert...

Na ja, ihre Art ist sehr nett, durchaus, Schmusefaktor vorhanden... allerdings kriegt sie die Strasse wohl nicht wirklich aus ihrem System raus.
    Keine Wiederholung in Sicht, wenn auch kein direkter Flop. Eine 0,4 auf der LOLA-Skala, bestenfalls.

Generell war´s heute knüppelvoll als ich gegen 1900 auflief (Klingel im 5 Minuten-Takt), was auch etw bis gegen zehn so blieb.
    Viele neue Girls aus Polen und Osteuropa, m.E. nimmt die Kommunikation im Kontaktraum jenseits der reinen Anbahnungsgespräche etwas zu.
    Ein Mehr an Spinden in der Umkleide bezeugt den regen "Verkehr".
    Nach Aussagen der Mädels gibts aber relativ viele "Nur-Eintrit-Rausfresser", eine Aussage, die sich bei den vielen gemachten Zimmern aber etwas relativiert.

Kann jemand was zu Angie sagen (blond gelockt, mittelgroß, wohl türkischer Abstammung, Mitte 20, B-Cup)?

So, jetzt aber husch husch ins Bettchen

Euer Elway

11. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Rosa und Jacqueline

Basistests(?) Rosa und Jacqueline , 11.12.05

Hallo liebe Lesenden,

ein erneutes Update:

Gegen 1900 eingelaufen, die üblichen Rituale durchlaufen (Ausziehen, Duschen, Essen, Schauen, wer da ist).

So ca. 25 Mädels anwesend, weniger Dreibeiner, so etwa 15-20, gegen 2200 Uhr änderte sich das auch im normalen Rahmen, ca. 15 Fraus und 10 Herren der Schöpfung.... insgesamt also eher ruhig.

Konnte mich erst so gar nicht entscheiden: Svetlana langzeitgebucht (da wusste jemand, was gut ist); Nelly schaute mir etwas arg traurig drein; Doreen gesichtet, Natalia, Sascha, Martha, Aga und einige weitere Bekannte.

Irgendwie war mir nach Basistest. Nach geraumer Zeit mich zu einer sehr grazilen, mit A-Körbchen versehenen jungen Dame aus Polen gesetzt, deren freundliches Gebaren verbunden mit neckischen Sommersprossen und rot-braunen längeren Haaren mich zu Verweilen einlud. Sie ist von der Teelicht-Fraktion und
    stellte sich mir als Rosa vor (habe mal von einer rothaarigen Rosa im Cocoon gelesen, allerdings erst nach dem Besuch.... könnte sie vielleicht sein, ist wohl auch schon ein paar Jährchen tätig - aber immer noch recht jung).

Sie ist von der sehr zärtlichen und kuscheligen Art, hat zwar insgesamt eine sehr professionelle Arbeitsauffassung, diese scheint aber nur sehr selten im Service durch und ist hier keineswegs abwertend gemeint.
    Dementsprechend äußerst gefühlvolle ZK mit süßen Knabber-Einlagen *hach*
    Absolut kein Zeitdruck auf der Couch, so dass ich meinereiner irgendwann einmal die Zimmer-Frage stellte.

Wir lagen eigentlich eine ganze Zeitlang nur nebeneinander, haben uns angeschaut, geküsst, berührt, bis ich eines Blickes gewahr wurde, der entweder sehr sehr gut gespielt war oder aber echte Erregung verriet. Ich tippte auf Letzteres und war hocherfreut als sich dies eindeutig bewahrheitete

Es wurde ein absolut schönes, langsames Zimmer mit einem schließlich heftigem Finale und wir ließen´s laaangsam, gaaaanz langsaaaaam ausklingen. Ich weiß nicht, wie lange wir auf dem Zimmer waren, da die Zeit bei solchen Dates immer viel zu schnell verfliegt. Erst nach mehreren Anläufen haben wir´s vom Zimmer weg geschafft.

SCHNITT

Elway sitzt wieder auf einer der Couches, hat ein Schinkenbrötchen vertilgt und wundert sich mal wieder über schweigsame Dreibeiner; ganz im Gegensatz zu der Polenfraktion, die sich miteinander angeregt unterhielt. Auch wenn man als Mann da schlecht dazwischen kommt, sie sitzen ja schließlich auch 12 Stunden rum....

Als nächstes fielen mir zwei Dunkelhaarige auf, zu denen ich mich dann setzte; es entspann sich ein sehr nettes und lockeres Gespräch über so Allerlei. Eigentlich wollte ich nicht mehr, dachte auch, dass ich nicht mehr könnte, da wenig Pause.

Bei den beiden handelte es sich um Laura und eben Jacqueline.... alten Freude-Gängern auch unter anderem Namen bekannt....mit dieser war ich dann auf Zimmer. Die beiden arbeiten immer nur am WE.
    Sehts mir nach, dass ich das jetzt sehr kurz halte: sie ist eine absolute Empfehlung von mir.
    Muss jetzt einfach mal genügen

Tja, das war´s mal wieder,

Elway

12. koepi01

koepi01 Legionär

Homepage:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2005
  13. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Martha und Eva

Eva ist noch regelmäßig da, über ihre freien Tage bin ich mir nicht sicher, Mo-Do müsste sie aber anwesend sein. Ruf ansonste an, die geben immer recht gute Auskunft. Tel. nr. auf hp über www.fkk40.de

Martha hat Ihren Platz immer im zweiten, hinteren Kontaktraum auf der Empore rechts, zumeist eine der mittleren Couches. Sie ist Anfang 20, dunkle, halblange schwarze Haare, D-Cup, recht schlank aber nicht dünn... hat öfters weiße Stiefel an; nicht zu verwechseln mit ner anderen Frau, gleiche Stiefel und Haarfarbe (da erkennt man die Verwandtschaft :zwinker: ), aber ne Ecke dünner.

Viel Spass!

Elway

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden