Ein unerwarteter Energieüberschuss führte mir urplötzlich das Bild von Ella vor Augen und ließ mich zu einer Stippvisite ins Rom starten. Praktisch, wenn man von Start bis Landung nicht mehr als 30 Minuten Fahrzeit zurücklegen muss. Nach der Landung ist sie auch schon direkt durch den Empfangsbereich gestöckelt. Was für ein Zufall. Küsschen links, Küsschen rechts und ab zum umziehen. Nach dem Frisch machen direkt an ihr angedockt und auf einem Barhocker rumgekuschelt. Sie hat etwas Hüftgold angesetzt, was ihr jedoch meiner Meinung nach gut steht. Ihr Äußeres wie immer, für jeden erkennbar, sehr gepflegt, was durch die akkurate Haltung, ihre langen schwarzen Haare und diesen süßen Gang auf den hohen Stelzen noch unterstrichen wird. Am Anfang hatte ich den Eindruck, sie wäre arrogant. Ich kann aber jeden beruhigen, ist ein Trugschluss. Sie ist sehr zurückhaltend und redet sehr wenig. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie manchmal vielleicht etwas verlegen ist. Ich konnte mal beobachten, wie Toni sie im vorbeigehen geküsst und ihr über den Kopf gestreichelt hat. Da konnte man sehen, welch zartes Pflänzchen in ihr wohnt. Das Lächeln das sich damals zeigte, war der Beweiß dafür, dass da gar nichts arrogantes drinnstecken kann. Das war damals auch der Auslöser dafür, sie das erste mal zu buchen. Und ich wurde seither nie enttäuscht. Ich habe sie bisher vielleicht zehnmal gebucht und war immer sehr zufrieden. Ich hab sie für eine Stunde aufs Zimmer gezerrt und habe wie erwartet nichts bereut. Top Leistung in den bekannten Spielarten. Sehr zärtlich, manchmal leidenschaftlich und wenn man sich um sie bemüht, auch richtig wollüstig. Da habe ich beim ersten mal nicht schlecht gestaunt. Top Girl, sehr nett, sehr korrekt. Eine Bereicherung für jeden Club.
Danke für den Bericht. Eigentlich hatte ich je gedacht Ela sei - wie meine anderen Rom-Favoritinnen - in Urlaub, da sie mir das bei meinem letzten Besuch so erzählt hatte. Da dies offenbar nicht der Fall ist, musste ich dann auch mal kurzfristig in Altheim vorbeischauen. Viel los war nicht im Rom, maximal 10 Mädels am frühen Sonntagabend und der Männerandrang hielt sich auch sehr in Grenzen. Aber Ela war da. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte gesagt, dass die figurmäßig unverändert ist. Richtig schlank war sie ja nie -jedenfalls nicht seit ich sie kenne, aber ihr Body fühlt sich trotzdem toll und straff an und sie hat eine schöne weiche Haut. Sie macht auf mich immer einen sehr zurückhaltenden Eindruck und redet nicht viel. Zuletzt war ich doch recht überracht, festzustellen, dass sie doch gut deutsch versteht und auch einigermaßen spricht. Wir hatten uns vorher eigentlich nie länger unterhalten, zumal ich sie auch häufig zusammen mit ihrer Freundin Larissa gebucht habe. Die Empfehlung kann ich absolut bestätigen. Mit Ela kann man prima kuscheln und auch fantastischen hemmungslosen und wollüstigen Sex haben.
Mir hatte sie auch zweimal gesagt, dass sie Urlaub machen will. Den hat sie jetzt wohl aber auf nächstes Jahr verschoben. Bei meiner letzten Vermessung ihres wohlgeformten Körpers hatte ich aber trotzdem so ein bißchen den Eindruck, dass sie einen richtig schönen Arsch bekommen hat.
Neu im ROM: Angie und ihre angebliche Schwester mit mehr Oberweite (RO). Vorher Bahama Club. Edina (RO) Blonde Pagenfrisur, B-Cups Natur leicht hängend. Vorher angeblich Monate im Royal. Daria (RO) Spricht Rumänisch, ich aber nix verstehen. War angeblich einige Tage im Darling. Im ROM geht zur Zeit ein Gerücht rum dass noch 15 neue CDLs diese Woche kommen sollen. Betonung liegt auf Gerücht! Emma (RO) wird von einem großen Fan Ende September 2013 erwartet.
Hoffen wir mal, dass das nachrückende Junggemüse die etablierten Fachkräfte nicht verdrängt. Viele Kollegen stehen ja auf das Neue und das Junge, was zur Abwanderung der Stammbesatzung führen kann. Abwarten.
Larissa wollte ja auch nur 4 Wochen Urlaub machen und demnach diese Woche wieder anwesend sein. Jetzt soll sich ihre Rückkehr jedoch noch etwas verschieben. Da ist jetzt Warten angesagt.
Sie sieht ja schnuckelig aus. Hat schon mal jemand das Fingerchen in ihr Honigtöpfchen gesteckt und kann berichten?
Ich hab heute zufällig erfahren, dass uns Ella verlassen will. Sie wird wohl bis Sonntag arbeiten, Montag macht sie frei und Dienstag will sie dann abreisen. Rückkehr eher nicht mehr. Sie möchte wohl ein anderes Leben anfangen. Sie wird mir fehlen. War sehr angenehm. Ich werde es leider nicht schaffen sie vor ihrer Abreise nochmal zu sehen. Also bleibt es bei einer angenehmen Erinnerung. Wünschen wir ihr das Allerbeste. so long und Danke, Ella.
Ja das Rom hat momentan ein starkes Lineup. Empfehlenswert ist auch die Roxy. Rumänin die vorher in England gearbeitet hat. Schüchternes süßes Ding aber mit einem Mega Blowjob Vermögen
Auch blondinenmäßig? Und, blubbert der Whirlpool eigentlich wieder? Gruß vom Blondinenschatz (der seinen Erstbesuch im Rom gar nicht mehr so weit entfernt sieht)
der whirlpool blubbert wieder. blondinen gibt es drei soweit ich weiß. ob alle aus dem urlaub zurück sind weiss ich aber nicht. zumindest die claudia ist da und die ist blond wenn nun auch mit rosa strähnchen
ich muss mich korrigieren. nachdem ich den whirlpool gestern näher in augenschein nahm - es ist der alte mit neuer farbe. immer noch schrott. blondinen habe ich aber 4 gezählt.
Irene von Hirsch Ist "Irene" von Hirsch (in der Finca Erotica so benannt wegen ihres Hirschgeweihes um wahrscheinlich die fehlende Körpergröße zu anderen CDL´s sogar mit Hurenheber auszugleich als Geheimcode von zwei Weihnachtsmännern ohne Bart zu deren letztem Weihnachtsaufgebot) ala Vanessa (so genannt im Sharks;Mainhatten) eigentlich jetzt immer noch im ROM bei der Arbeit anzutreffen? gruß vw, ca. unter 1,60meter, schulterlange glatte dunkle Haare, kleinerer Busen dafür aber sehr ausgeprägter köstlicher Apfelarsch, sie sammelt für irgendeine Spende noch ca. 6TEUR aber bettelt nicht sondern macht sehr launig und angenehme ihre Arbeit am Manne, küßt wie wild auf dem Zimmer und mag es zuerst in der Missio wie von einem richtigen Mann genommen zu werden, manchmal macht sie auch Geschenke indem sie einem Kerl einmal pro Tag einen wohl nicht gespielten Orgasmus offeriert