Elite, Besuch bei sandra

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paparazzi, 1. April 2007.

1. paparazzi

paparazzi Bürger

War mal wieder unterwegs,diesmal im noch recht neuen Club Elite in Münster Altheim.Über das Interieur will ich mich hier nicht näher auslassen, wurde denke ich schon beschrieben.Nur soviel, war beeindruckt vom orientalischen Stil,Sauna sehr klein aber für mich ok,da ich der einzige drin war.Hot Spa verdient seinen Namen eigentlich nicht, da zu kalt, winzig und ohne wohltuende Massagedüsen.Aussenbereich mit Pool soll angeblich bald entstehen.Essen Spitze
    Waren am Freitag zwischen 15 Uhr und 20 Uhr ca 18 CDL`s da (als Sparfuchs zumindest was den Eintritt angeht nutze ich gerne die HH), grossteils sehr ansehlich.Anscheinend auch einige Deutsche, Feierabend.- bzw Wochenendarbeiterinnen, die sich so zum Studium was dazuverdienen.Finde es persönlich immer sehr angenehm ab und zu mal etwas weniger professionelles zu vernaschen.Werd mich da noch mal drum kümmern.
    Hab mich an der Bar in Sandra aus Rumänien verguckt, angenehmes fröhliches Wesen,leider etwas künstlich aufgebesserte Oberweite (mags lieber nätürlich griffig) gute Figur.Würde ihr optisch ne 7 geben, aber das ist für mich eh nicht alles, durch ihre freundliche Art werden gewisse Mankos locker ausgeglichen.War grad aus nem Thailand-Urlaub zurück mit verführerischem Teint.:betrunken
    Auf dem Zimmer schöne ZK mit verführerisch weichen Lippen,bischen an den Nippeln gesaugt und aus oben genannten Gründen schnell tiefer gewandert.
    Intensives langes orales Vorspiel und Bearbeitung mit erst einem dann zwei Fingern.Sie wird herrlich feucht und kommt durch Beckenbewegung gut entgegen.Gegen Ende brachte sich sich selbst bis zum Höhepunkt, ein wahres Erlebnis für den Voyeur in mir.Da ich inzwischen durch den Anblich voll in Form war,kurzes (auf meinen Wunsch) Französich ihrerseits, sehr gefühlvoll mit leichter Handunterstützung.
    Der Hauptgang verlief fantastisch, sie zuerst obenauf mit wechselndem Rhytmus, lässt sich mit Griff auf ihrem tollen Hintern gut steuern.Irgendwann Stellungswechsel. Da ich schon ziemlich nah am Ende war, Missionarsstellung ausgelassen und lieber Doggy.Kommt auch hier gut entgegen, keine Spur von passiv.:blushie:
    Insgesamt ein Volltreffer auf den ich als Erstbesucher recht stolz war. War bestimmt nicht das letzte Mal, weder im Club noch mit ihr.Paparazzi

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    hmmm, der Laden hat sich wohl in 14 Tagen enorm gewandelt :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden