Als sie mich sah kam sie gleich zu mir und ich vereinbarte einen Zimmergang für den Abend ( statt vielleicht später ein nachher sicher) Sie sah dann dass ich sie eine angemessene Zeit später beobachtete. " Ich habe gleich Zeit für Dich" waren ihre Worte mit einem bezaubernden Lächeln. Absoluter Hammerbody, Schätze sie auf 24 Jahre +++ A Cups, KFG 34 ca 168 cm groß +++ einige Tattoos http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-161.html Dann auf dem Sofa nett unterhalten und gemeinsam eine geraucht. Dabei besprang sie mich mit einem netten Lachen und intensivem Geknutsche dann Schlüssel geholt und ab auf´s Zimmer 15 . (Rosa -- das von diesem Foto:) Hier Musik vom Handy (Sie fragte höflich ob es okay ist) Geile Walpurgisnachthexe - der Rhythmus passt zu ihren Sexy Bewegungen ! Strumpfband zum Haargummi umfunktioniert --- Klasse ! Ab auf´s Bett und intensiv geschleckt an meinem Prachtstück und meinen Resten von Ostern , dann der 69 und sie war recht empfindlich dabei . Geile Küsse dazwischen immer wieder --- aufgummieren war angesagt sie kramte in ihrer Tasche -- upps keiner mehr da -- sie ging runter und kamm bald wieder lachend zurück mit den Worten -- "so doch besser sonst hättest Du zu schnell abgespritzt" Also neues Gebläse wieder vom Feinsten -- dann gekonnt den Gummi drauf und draufgesessen und geile Bewegungen ++ "Ich liebe es von Hinten" waren ihre Worte und das spürte ich sehr --- dann in der Missio den Gummi gefüllt während sie sehr intensiv dabei war. Beide erstaunt von der grandiosen Leistung noch netten Ast bevor es runterging . Später kam sie noch mehrmals zu mir -- küsste mich und streichelte mich und somit war es ein AAST vom Feinsten. Klasse Frau die jetzt wohl vorhat, abwechselnd eine (5Tage)Woche im First und eine (5Tage)Woche im Atlanta /Hanau zu sein. Gruß dbh
Hier könnte ich mir vorstellen dass der 24. Geburtstag bestimmt schon 4 - 6 x in den folgenden Jahren gefeiert wurde. .
Nach ihrer eigenen Aussage schon 8 Jahre auf Tour ++ legal wäre sie dann mindestens 26 Jahre alt ++ sie pendelt zwischen dem First und Atlanta hin und her ! Gruß dbh