FKK Royal Elena

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 8. Juni 2013.

1. Budd

Budd Volkstribun

Bei einem Kontrollgang durchs Royal ist mir zuerst am Empfang die süße Tscharka, oder so ähnlich aufgefallen. Hübsch, schwarze krause Haare, freundlich, irgendwie süß, angenehmes Wesen aber leider nicht zu haben. Ist das eine Ehemalige? Da hätte ich ja glatt was verpasst.

15 Euro gelatzt und rein.

An der Bar hat mich dann Elena angemacht. Dauerlächeln, blond, glatte schulterlange Haare, englisch spoken, Traumfigur, kurze Konversation, routinierter Griff unters Handtuch und ordentlich vorgeglüht. Ich mein Wasser abgekippt und ins Zimmer Nummer 6.

Gute Performance beim Blowjob und immer wieder freundlich angelächelt. Beim Lecken dezentes Stöhnen in den richtigen Momenten. Beim Poppen gut mitgewerkelt. War nicht schlecht.

Ich hab aber irgendwie den Eindruck, dass im Royal der Zimmergang keine dreißig Minuten dauert. Nach der Vollstreckung ist immer sehr schnell der Gang an den Spind angesagt.

Da habe ich im ROM den Eindruck, dass die halbe Stunde mit Larissa eine Ewigkeit dauert. Auch wenn man das Wesentliche schnell hinter sich gebracht hat bleibt immer noch Zeit für ein Schwätzchen oder eine Massage.

Mit diesem Wissen ist es jetzt natürlich einfacher, auf dem Zimmer entsprechend zu wirtschaften, um die halbe Stunde auch wirklich auszunutzen.

Später noch Ada/Stephania, blond, kleine Titten, geiler Arsch, gedatet. Schöne entspannte Nummer, wie immer, kein Zeitdruck.

Viele, richtig schöne Weiber da gewesen.

Da könnte man fünf Schwänze gebrauchen.

9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden