Vor zwei Wochen an einem schönen Freitag abend habe ich gegen 19 Uhr die Oase geentert. Im Garten war mächtig was los und Essen gab es auch draussen (allerdings nicht besser als an den inneren Trögen). Einige neue Mädels waren da aber fast alle aus Osteuropa (wenn man "Spanien", "Italien" usw. ) dazu zählt. Die zickige blonde Dora (die neue Frisur geht gar nicht) wollte draussen nicht ficken: "zu kalt" - ich aber nicht drinnen mit ihr. Etlich unangenehme Animationen wurden abgewehrt, bevor ich mit Elena/Slowakein an der Bar ins Gespräch kam. Sie ist Ende 20/Anfang 30 aber super gepflegt, kultiviert, dunkelblond und schlank, A/B Brüste. Sie hat ein sehr schönes Gesicht - kurzum eine klasse Frau. Im Kino hat sie sehr zärtlich und langsam geblasen. Im Zimmer haben wir dann fast eine Stunde gefickt und uns innig geküsst bevor ich in nicht enden wollenden Strömen in ihrem Mund gekommen bin. Absolut empfehlenswert und gerne wieder. Nach 2h Wellness sichtete ich im Getümmel Dara (?) eine junge, kleine schwarz-blondhaarige Rumänin ("Italienerin") mit mächtigen DD Naturbrüsten (KF36-38) und süssem Gesicht, die reihenweise dickliche Südereuropäer aus dem Kino abschleppte. Als sie sich von einem Dickwanst ausnahmsweise eine Abfuhr holte, habe ich sie angegraben. Obwohl ich nicht ihrer Zielgruppe angehöre, kam sie schnell zur Sache. ZK und nasses FO im Kino. Dann wechselten wir aufs Zimmer, wo sie ein atemberaubendes Tempo anschlug. Sportficken in 3 Stellungen war angesagt, so dass die mächtigen ***** nur so klatschten und von mir geknetet wurden. Zum Schluss kamen die Dinger dann spanisch zu Einsatz und ich entlud mit zusätzlicher Handarbeit meine flüssige Ladung auf den grossen Warzenhöfen, den Glocken, dem Dekolletee und Kinn. Eine Wdh wäre für micht nicht drin, die Nr war es der Optik aber Wert. Für die 3. Nummer reichte das Zeitfenster nicht mehr und ich bin um 1 Uhr dann raus.
Warum "zickig" Nur, weil sie keine Erkältung riskieren wollte? Weiß nicht mehr, welche Temperaturen am Freitag vor 14 Tagen zu messen waren, hätte für einen solchen Einwand aber vollstes Verständnis. Oder war, wie ja bekanntlich öfters, die berühmte Chemie, die, die nicht paßte. Wenn du eine recht große, schlanke Russin mit heller Haut und frechen A-Cups meinst, ist dir einiges entgangen. Finde sie, auch mit den nun extrem kurzen Haaren, nicht nur ausgesprochen sehenswert Gruß Goofie.