Samya Köln Sa 20.11.2004 15:30 - 01:00 1.Besuch Im ansprechend gestalteten, neo-romanischen Interieur (Säulen, Stukkaturen, warme Okker-Farbabstimmung) mit 10-15 eher jüngeren Girls und einer schönen Nasszone wo auf den 'Corbusier'-Liegen auch Lesen möglich ist, kann Mann sich ganz gut erholen - nicht zuletzt wegen dem ausserordentlich freundlichen Personal wie dem guten Essen. Fussballfans kommen am Wochenende im etwas kühl gestalteten obersten Stock mit einer Grossleinwand (Projektorlinse sollte aussen gereinigt werden) auf ihre Rechnung. Das Samya kommt so fein wie sein orientalischer Name PROs max+++++ ++++ Personal ++++ Essen: Kaffee Kuchen, Warmes Essen ! ! ! Früchte (im Eintritt inbegriffen) ++++ Auswahl smarter Getränkeflaschen (Selbstbedienung) warme Getränke von der Bar (im Eintritt inbegriffen) ++++ Nasszone (diverse Saunen) ++++ Relaxfaktor ++++ Lesen mitgebrachter 'Literatur' möglich +++ jüngere Girls +++ Grossleinwand Fussball in Grossraum (etwas unscharf) NEGs max----- ---- Etliche Mädchen rotten sich zum internen, angeregten Plauderkränzchen (meist an der Bar) zusammen - kaum ein Mann wagt es zu stören. U.a. immer wieder voll im Element 'Eileen', die ein Mädchen zur längeren Auseinandersetzung hinter die Glastür (vermutlich Damentoilette, links nach dem Eingang) abzieht. Der Gast wird keines Blickes gewürdigt. --- Zu gesittet. Keine offene Action, fehlende Zärtlichkeiten. - Frühe Schliessung um 1 Uhr am Wochenende - Flugpassagiere könnten bei längeren Öffnungszeiten z.B. bis 4 Uhr die Nacht im Club verbringen, im Taxi frühmorgens zurück zum nahegelegenen Flughafen Köln-Bonn. - Hochnäsigkeit und Schwazhaftigkeit meiner Optik-Favoritin Eileen - stampft 'Nase hoch' stechschrittmässig durch den Laden, zieht Frauen ab, geht im Büro ein und aus: daher kein Zimmergang. - Die gutgemeinte Policy des Verbots des Ansprechens des Gastes führt zu einer etwas eigenartigen, verhaltenen Stimmung und bedauerlicherweise dazu, dass ein Teil der Frauen aus Langeweile ihresgleichen zum intensiven Gackern sucht. Jenes Bild von impulsiv Gackernden könnte den Gast bzgl. seines usprünglichen erotischen Wunsches nicht ganz optimal stimmen. - Die eine erzählt der andern:"Habe geträumt, dass ich im Haus nebenan eine Wohnung bezogen habe, um nach dem Einzug zu merken, dass dies ebenfalls ein Puff war (verzieht Gesicht)...Siehst, ich komm vom Puff wieder nicht los (verzieht Gesicht erneut)." Fazit: Nach dem Ramba-Zamba-Vorabend FKKW (Brazil-Night) waren mir die feinen Seiten des Samya zur Erholung willkommen. Obwohl wir mit der Absicht mind. eines Zimmergangs eingetreten waren, kam es in den 9 Stunden(!) Aufenthalt NIE dazu - vermutlich durch das Ansprech-Verbot der Damen, welches wir von unserer Seite hätten überwinden müssen. Bei andern Clubs die Anmache als Störfaktor, ist man im Samya dem Gegenteil verfallen, was die Kommunikation erschwert & abtörnt. Irgendwie müsste hier doch ein Mittelweg gefunden werden - schliesslich werden die meisten Männer gerne charmant angesprochen und die Chance, dass sich die Sympathien finden, darf doch nicht mit einem gutgemeinten Verbot verhindert werden. Ansonsten reduziert sich die Zahl der Zimmergänge und damit die Verdienstmöglichkeit für die Frauen, was zu weniger und gar zu weniger attraktiven Frauen führt, womit in der Folge der Club auch für Besucher an Attraktivität verliert. Charmantes Ansprechen auf gutem Niveau kann gelernt werden, wer wiederholt baggert fliegt. Good Luck, elegante Samya mit dem netten Personal und 'den langweiligen Girls'(...). Wir bleiben dran. P.S. Wir danken dem sympathischen und hilfsbereiten Forumianer George36 ! -------------------------------------------------------------------------------- Anderes Thema x-Check: x-check ab morgen bin ich gesperrt: (Auszug Email x-check) "Auch Ihr BASIC Account wird ab dem 22.11.2004 an die aktuelle Rechtssprechung angepasst. Diese erfordert, dass Ihre Volljährigkeit erneut überprüft werden muss. Ein Zugang zu den BASIC Seiten mit Username und Passwort wird somit nicht mehr möglich sein. " Mein Kommentar: Als Schweizer Staatsbürger mit Pass jedoch ohne Identitätskarte dürfte der Zugriff zu deutschen Foren ohne x-UBS-Stick-Abzocke vorbei sein. Das Registrierungsformular von ü18 per Mail zugestellt, wurde vom deutschen Postamt abgelehnt, da die Abrechnungsnummer (Strichcode) ausschliesslich Nullen (0 0 0 etc) enthielt und somit vom Scanner nciht aufgenommen werden konnte. _________________________________________ Realnamen abgeändert Gruss, Wolfl
Eine sehr gute Analyse des Zustands dieses neuen Clubs! ...und wenn die, (die GL), nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sind, kommen sie dieser und anderer konstruktiver Kritik hier im Forum, auch und gerade im eigenen Interesse, hier auch letztendlich mal nach! :rolleyes Gruß, E.R.
Hallo Eros, hallo Easy Rider, wir hoffen natürlich nicht mit dem "Klammerbeutel gepudert" zu sein:greensmil und nehmen Eure konstruktive Kritik gerne auf : ab sofort versuchen wir den :inlove goldenen Mittelweg zu finden:rolleyes Danke und Gruß Euer Samya-Team
Ansprache Ja, ja, so sind die Meinungen unterschiedlich! Bei meinem Erst- (und bisher einzigen) Besuch im Samya machte ich auch die Erfahrung, daß die Mädels nicht graben. Meine Meinung dazu: super Ich bin ja schließlich alt genug, mir eine Dame selber auszusuchen. Wenn ich da an einige andere Clubs denke, geht mir die Ansprache der Damen schon gehörig auf den Zeiger:flame Die hier im Forum geäußerte Meinung, daß es einen Überhang an südländischen Girls gebe kann ich (für den von mir besuchten Abend) nicht bestätigen. Im Gegenteil: es wurden fast ausschließlich blonde Damen serviert (und augenscheinlich nicht aus Südeuropa)! Es war auch eine sehr hübsche da, mit der ich mich leider überhaupt nicht unterhalten konnte, weshalb eine Buchung ausfiel (obwohl mir ein Mitstreiter eine Empfehlung gab). Ich fand´ die Atmosphäre sehr angenehm, die Mädels haben sich unterhalten, aber nicht in großen Gruppen. Offensichtlich haben sich diese dabei unterhalten und nicht gelästert. In dem Fall finde ich es sogar toll, das verbreitet eine richtig gute Stimmung, wenn z.B. natürlich gelacht wird. Leider bin ich so spät gekommen, daß ich nicht mehr gekommen bin (mangels Zimmergang). Trotzdem werde ich den Club noch mal testen... Grüße von Balu:wink
Ave, war am 16.11. das erste mal dort und mir hat es sehr gut gefallen, sehr nette Bedienung und ein Kaffee der kaum zu toppen ist. Die Atmosphäre ist etwas kühler als in anderen Clubs die ich kenne. Sehr natürliche und hübsche Mädels zt. auch Frauen ! Ich war mit 3 Frauen auf dem Zimmer unter anderem auch mit Eylin, ich finde Sie überhaupt nicht Hochnäsig habe mich sehr gut mit Ihr unterhalten und die # war auch in Ordnung . Außerdem noch Bekannten getroffen, werde wohl noch den ein oder anderen Besuch unternehmen. Wenn euch 1 Uhr nicht lange genug ist geht doch noch in die Altstadt da ist bis morgens etwas los. Salve Brenner :hschein
Wie ich schon in meinem Artikel erwähnte, war auch ich vom Samya recht angetan. Penetrantes Baggern ist mir unangenehm und würde einen in die Zeiten des Schampus-Nepp zurückführen. Ich denke mal, jeder der in so eiinen Laden geht, sollte auch in der Lage sein, eins von den Mädels anzusprechen, dann kommen auch Unterhaltungen zustande.
Ich denke um "penetrantes Anbaggern" geht es hier niemandem. IMHO wird das in den meisten Clubs nicht gern gesehen. Trotzdem schafft man es in den meisten anderen Clubs den von den obigen Postern bezeichneten "goldenen Mittelweg" zu gehen indem die Girls wenigstens durch Blicke oder unverbindliches Ansprechen einen Kontakt herzustellen. Diesbezüglich ist es im Samya etwas "kühl" - aber - das soll sich ja ändern
War am letzten Freitag im Samya und mir erschien das fast schon ein unverbindliches " Hallo " für die Ein oder Andere der Damen zu viel war. Fällt bei mir einfach unter Freundlichkeit!! Doch zu Ihrer Entschuldigund muß ich sagen das die Mädels nachdem sie angesprochen wurden um so freundlicher reagierten. Etwas mehr Redefreiheit würde dem Allgemeinklima bestimmt gut tun. Bis zu nächsten Mal. Cosmo Wer poppen will muß freundlich sein!!!