Elaina

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Frups, 15. Januar 2011.

1. Frups

Frups Bürger

Ich hatte ein paar Berichte über Eliana gelesen und es klang vielversprechend aber auf einmal war sie nicht mehr auf der Samya Seite gelistet. Ich bin trotzdem ins Samya gefahren in der Hoffnung dass ich dort eine andere schöne farbige Frauen treffe. Ich ging in der Bar und es gab ein paar schöne Frauen aber nichts Weltbewegendes so ich bin die treppe nach Unten in die Sauna gegangen und habe ein bisschen entspannt. Eine Stunde Später voller kräfte bin ich wieder Hoch um mein Glück erneut zu versuchen aber leider war die "Richtige" nicht da. Ich habe ein Bier getrunken und hatte schon mit dem Gedanken gespielt wieder zu fahren. Aber dann kam eine sehr schöne farbige Frau, schönes Gesicht, süsses lächeln, mit einen sehr geilen Hintern und perfekte Brüste. Ich schätze so 1,65 und schlank. Ich dachte erst sie sei um die 20, aber sie hat mir Später erzählt dass sie schon 26 ist.

Nach ein paar missglückte Versuche haben wir was getrunken und gesprochen. Sie spricht sehr gut Deutsch mit einen süssen Accent. Als ich nach ihren Namen fragte, sagte sie Eliana. Ich war ein bisschen verwundert da sie nicht mehr auf die Seite gelistet war, aber ich habe nicht weiter gefragt und ich habe mich auf ein paar schöne Stunden gefreut. Nach einen knappen halben Stunde sind wir nach Oben gegangen.

Ich habe gesagt, lass uns Zeit nehmen, was ihr gefiel. Ich frage mich wieso:groehl? Wir fingen ganz langsam an und ich hatte den Eindruck dass sie es mag oder sie ist eine gute Schauspielerin. Küssen schien ihr zu gefallen und sie küsst sehr passioniert. Dann bewegte sie sich nach Unten und fing an zu blasen. Erst sehr langsam und Tief und dann schneller. Ich habe gefragt ob wir einen 69 machen könnten, aber dass wollte sie nicht. Dagegen hätte sie nichts dagegen wenn ich sie lecken würde. Am Anfang lag sie wie ein Brett da als ich sie leckte aber ziemlich schnell wurde sie nass und hat auch ihre Beine weiter auseinander genommen. Sie fing an schneller zu atmen aber als ich einen Finger halb reinsteckte, wurde sie ganz still und ich dachte scheisse aber dann hat sie mein Kopf nach Unten gedrückt und mir zu verstehen gegeben dass ich weiter machen sollte. Und aus einen halben Finger wurde 2:)

Danach hat sie mein bestes Stück in Gummi eingekleidet und sich drauf gesetzt. Sehr langsam und dann immer schneller. Gleichzeitig habe ich ihre Brüste gestreichelt. Schönere Brüste habe ich selten gesehen! Ich dachte ich würde viel zu schnell zum Ende kommen, so wir haben eine kleine Kuschel- und Küsspause eingelegt. Es ging dann mit einen missio weiter und zum Abschluss einen doggy.

Nach etwa 2 Stunden war alles vorbei und ich war begeistert. Ich werde auf jedenfall sie wieder besuchen (und da ich nur ein paar Kilometer entfernt wohne, passiert es sicherlich bald).

Ich hatte wirklich den Eindruck dass sie Sex mag und es gerne macht, auch wenn das Geld die Hauptrolle spielt. Aber sie war sehr nass und beim Sex konnte ich, jedenfalls beim missio spühren wie sich ihr Unterleib zusammen gezogen hat als sie etwas lauter wurde. Ob gespielt oder nicht, sie ist sehr natürlich und allemal ein Besuch wert!

12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden