el maxeba ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Saxxxe, 1. November 2005.

1. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    ... ist zwar kein spanischer Sammelbegriff für eine Sorte entsprechendsprachiger Argumente, aber aufgrund des angedeuteten Superlativs, der sich in dieser quasi-syllabischen Abkürzung versteckt :cool: , dennoch ein geeigneter Titel für meine samstäglichen Artemis-Erlebnisse, die ich zumindest räumlich mit Lionel, Tomi und frankit18 teilen durfte ...

Es sollte ein schöner Tag werden - obwohl frankits Boshaftigkeiten hinsichtlich meines Mädel-Wahlverhaltens bisweilen über jene Grenzen lugten, die sonst nur von eichenbäumelnden Vandalen überschritten werden ... :zwinker: Aber sei's drum: Einem netten Jungspund vergibt Mann :D so manches ... :wink

Lionel fuhr ... bzw. ließ fahren - wie man ein Auto so mit Elektronik vollstopfen und dabei die Kupplung vergessen kann, wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben ... :confused2

Und weil über Ambiente und Nachmittagsfrust schon alles gesagt worden ist, stürz' ich mich gleich in medias res:

Elena ist langhaarig-gewellt blond, vermutlich Mitte Dreißig, künstlich D-becuppt und, was das wichtigste ist, Kaliningrader- bzw. Königsbergerin: Fein - In der Hoffnung auf ein erhellendes Gespräch über den großen Sohn der Stadt lotse ich sie auf ein Sofa im Untergeschoß-Kino, um bald darauf feststellen zu müssen, daß ihre fremdsprachlichen Kenntnisse den philosophiehistorischen bei weitem überlegen sind - was mich seltsamerweise nicht im geringsten stört. Schon komisch, irgendwie. Aber Elena verfügt nunmal über einen wohlgeformten Kußmund, einladende Spanisch-Hügel, griffige Schenkelendrundungen und sinnlich geformte Täler - hier wie dort ... Und da ich (noch) nicht gewillt bin, eines der wohl sehr schönen Artemis-Zimmer kennenzulernen, siegt mal wieder der Cineast in mir: Intensives Eiergelecke und Blasen im Knien, dann im Stehen, dann irgendwie verschränkt-verschraubt in einer Mischung aus Boden-, Sofa- und Luftkontakt, wobei ich schon liege und den über mich gewuchteten Unterleib züngelnd bearbeite ... Und weil der Chirurg nicht umsonst kassiert haben soll: Eine meiner Lieblingsübungen, die dann aber doch noch in eine Steh-Knie-Sitz-Fickerei übergeht, um in einem FT-Finale zu enden ... Feiner Auftakt, nicht zu überladen, nicht zu reduziert - von allem etwas, und wenn man erstgeil ist, spielen die Details ohnehin nur eine untergeordnete Rolle ... :redface

Aber nun erscheint Marina, und Sauna, Essen, Lustwandeln und Gespräche sind vergessen ... Na gut, nicht ganz - denn als sich Marina an meine Seite begibt, sind wir Sachsen gerade in eines der tiefsinnigen Gespräche vertieft, die einen Clubaufenthalt erst so richtig angenehm machen: Lästern, Witzeln, über Wolfl herziehen, Mädels kategorisieren (eine bekommt übrigens den Namen: die Direkte), Ärsche und Titten vergleichen, Erlebnisse austauschen und und und ... Marina aber hat etwas, das diese Annehmlichkeiten noch zu übertreffen vermag ...

... nämlich die umwerfendste, perfekteste und anziehendste Figur des gesamten Artemis-Mädelaufgebotes, zumindest nach meinem Geschmack: Schlank, ja fast schon schmal, hochgesteckte dunkelblonde Haare - und Titten ... ach ... seufz ... schluchz ... sabber ... träum ... grins ... mit zwei Worten: Ohne Worte ... Und wenn selbst performanceorientierte Knutsch- oder Stimmungspopper wie Tomi oder Lionel plötzlich von dieser Oberweitenpracht angetan sind, kann ich nicht völlig falsch liegen - Sogar der extrem wählerische frankit gab stets ein undefinierbares Grunzen von sich, wenn Marina sein Blickfeld betrat ... :wink

Gesprochen hatten wir schon vor über zwei Stunden - jetzt galt es zu handeln, und zwar im ... naja, Ihr wißt schon ... Marina agierte deutlich aufgeschlossener, redseliger und aktiver als beim letzten Zusammentreffen - und da die hinterste Spielwiese im Liegeflächen-Kino erfreulich viel Platz bietet :cool: ...

... gibt's keinen Anlaß, raumgreifende Aktivitäten zu unterlassen. Und hol' mich der Teufel: Aber Klein-Saxxx zwischen Marinas voluminösen Naturmöpsen - das ist fast besser als (ich wag' es kaum zu sagen) ein Zigarillo zwischen meinen Kauleistenschonern ... Vernünftige Gründe zum Aufhören finden sich jedenfalls nicht, weder so noch so ...

Aber da Klein-Saxxx schon immer seine eigenen Wege ging, fällt ihm auch diesmal etwas ein, um meine nachträglichen Spinnereien schon vorab ad absurdum zu führen: Blasen und Ficken - kurz und schmerzlos formuliert, aber ebenso lang wie schmerzlos ausgeführt ... Und daß es so allerlei oralvergnügliche Stellungen gibt, wußte ich ja, aber ...

Kurze Pause: Denn als ich nach ausgiebiger Stellungswechselei mit einem kräftigen Ruck den Gummianzug von Klein-Saxxx ploppen lasse, landet eine meiner Fingerspitzen in Marinas Auge - Oje! Ich dachte schon, das war's jetzt, denn Marina hatte gut 'ne Minute mit den Folgen dieses tränenerzeugenden Angriffes zu kämpfen ... Ich entschuldige mich mehrmals, und irgendwie muß das wohl geholfen haben - denn bald schon liegt Marina mit weitgespreizten Beinen vor mir, spielt abwechselnd und äußerst aufreizend an ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen herum und bedeutet Klein-Saxxx mit lasziver Zungenspielerei, wohin die Reise der kleinst-säxxxischen Erbguttransporteure gehen soll ... So ganz hat das zwar nicht funktioniert, aber wenn ein Teil der Trägerflüssigkeit mundabwärts sichtbar bleibt, hat das ja auch was ... :)

Während ich mit frankit am Thresen labere, betritt Xenia die Szenerie: Das ist die Berliner Göre mit dem durchaus markanten Gebiß, den streng nach hinten gebundenen schwarzen Haaren und den unvermeidlichen Kampfstiefeln, die mir, wenn auch in anderer Form, so doch schon zur Römerparty im GoldenTime aufgefallen waren. Blickkontakt, erfreutes Wiedererkennungslächeln und hautkontaktintensiver Kurzplausch - Xenia ist hungrig, Klein-Saxxx noch nicht einsatzbereit - also: "Bis später!" ...

... das dann zwar noch etwas auf sich warten läßt, aber bei Xenias Aktivität fast unvermeidlich ist: Ich sitze mit Tomi und frankit auf einem Sofa (Chauffeur Lionel bereitet sich - seit Stunden im Untergeschoß schlafend - auf die Rückreise vor), als Xenia auf der Armlehne neben mir Platz nimmt und ziemlich schnell damit beginnt, mein kunstvoll gebundenes Handtuch zu öffnen ... Tomi und frankit, irgendwie irritiert, versuchen, sich dezent in den Wellness-Bereich zu verabschieden, aber da beide recht müde aussehen, erspare ich ihnen den beschwerlichen Gang und bitte Xenia darum, ihr Spielchen im Kino fortzusetzen ...

... in dem die Groß-Liegewiese belegt ist. So was aber auch! Also entern wir eine der Schmal-Poppflächen und fallen im Oralmodus über den jeweils anderen Schoß her ... mal seitlich, mal ich oben, mal andersrum - und Xenias Stiefel besitzen deutlich spürbare Metallschnallen ... :redface

Irgendwann wird mein angestammter Artemis-Poppplatz (ja doch, drei "p", und so bleibt das auch) frei, und wir wechseln nach oben ... Xenia hat was - zwar keine Marina'schen Oberweiteneigenschaften, aber eine verbal-versaut-geile Art, Dich beim Poppen zur hemmungslosen Wildfickerei zu animieren ... Schön ist das auf jeden Fall- kein GFS, aber wen kümmert das schon, wenn man lange Heels in den Händen hält und wie ein unbedarfter Tumbficker eine gepiercte Möse bestoßen darf, die Dir "Je härter, je lieber" entgegenstöhnt ... Einen wortreichen und nicht streichelarmen AST gab's trotzdem- so ist's ja nun nicht ... :)

Im Schließfachbereich: Ist das wahr? Ist das Barbara :lfrage Ex-FKKW, aber noch immer Ungarin ... Es ist wahr, und einem Begrüßungsküßchen folgt umgehend Klein-Saxxxens Vorfreude - schließlich hatte der gehofft, Barbara schon beim Artemis-Erstbesuch anzutreffen ... Nun also doch: Eine kleine, aber gleichwohl erhoffte Wiedersehensfeier kann stattfinden ...

... der aber zunächst im Wege steht, daß sich frankit intensiv um Barbara bemüht und damit (wen wundert's :cool: ) auch Erfolg hat - Also warten ... Lionel schläft noch immer, Tomi gibt vor, für heute genug zu haben, was ich ihm - wie's scheint erfolgreich :wink - auszureden versuche, dann erscheint ein breitgrinsender frankit, dem kurz darauf Barbara folgt ...

... um sich neben uns, d. h. neben mir :) zu plazieren - frankits gierige Augen sprechen Bände, so daß ich mich beeile und Barbara auf ein ungestörteres Plätzchen bitte: Die große Kino-Liegewiese ist gerade frei ... :groehl

Tja ... nun ... Popperei geht so oder so - mit Barbara geht's so und so - hab' diese arschlange Schwarzhaarmähne, diese Augen und den selbstvergessen-hingebungsvollen Knutschmund wirklich vermißt und diesen Umstand lendenunterstützt mehr als deutlich gemacht ... Bin seit langem mal wieder geneigt, Einzelheiten zu unterschlagen: Seht's mir bitte nach, war halt wirklich 'ne Art Wiedersehensfeier, perfekt bis ins Detail ... :)

Daß frankit dann ein zweites Mal mit Barbara von dannen zog, der erwachte Lionel den Marina-Reizen nicht widerstehen konnte und Tomi während meiner Barbara-Session die von mir vorausgesagte Doch-nochmal-Nummer absolvierte, hab' ich nur am Rande wahrgenommen ...

... denn ein inneres Dauergrinsen trübte mein Wahrnehmungsvermögen, das erst jetzt ganz allmählich dabei ist, kommende Aufgaben in den Blick nehmen zu können ...

Schön war's!

Saxxxe :) :wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden