"Eiszeit" im Point in Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von magic_one, 13. März 2004.

1. magic_one

magic_one Römer

Homepage:
    Hi zusammen!

Am Donnerstag trieb es mich zusammen mit meinem Kumpel micky mal wieder nach Bruchsal. Da ja Yvonne und Heike dort wieder eingetroffen sind (auf der HP www.fkk-point-bruchsal.de gibt es inzwischen auch ein paar neue bzw. zusätzliche Bilder... ;) ), widerstanden wir der Versuchung, bereits in Ettlingen die Autobahn zu verlassen, und düsten weiter nach Bruchsal.

Dort gegen 16 Uhr angekommen, war relativ wenig los (natürlich waren wir auch wieder nicht der 10. Besucher; die Mädels widersprachen aber vehement, daß diese Ankündigung nur eine Werbefloskel sei... ;)): zwei andere Gäste und insgesamt 6 Mädels (Yvonne, Heike, Samira, Roberta und zwei mir nicht bekannte Mädels, eine jüngere, eine etwas ältere, beide etwas stämmiger...). Die Mädels erschienen alle etwas zugeknöpft, sich so weit wie möglich mit den Handtüchern bedeckend. Der Grund dafür: die Fußbodenheizung war ausgefallen, der Kontaktraum somit schon ziemlich ausgekühlt... :( Ein Techniker sei aber schon bei der Arbeit...

Gut, nach kurzer Akklimatisierung ein Duschgang zum Warmwerden, bei dem micky und ich uns kurz absprachen. Und, ob der Kälte im Kontaktraum, zog es uns dann auch schnell in die wärmeren Gefilde... :D

Ich verzog mich mit Yvonne ins Spiegelzimmer, da sie meinte, das Zimmer sei momentan das wärmste. Ich kann mich erinnern, auch im Sommer war das Spiegelzimmer immer das wärmste; damals war das aber eher ein Grund, nicht dorthin zu gehen... ;)

Zu Yvonne brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen; sie ist ja bestens bekannt hier. Sie trägt jetzt ihre Haare glatt, nicht mehr lockig wie früher. Ich finde, das sieht bombig aus. Nach einem kurzen Schnack auf dem Zimmer legte sie gleich, den gesamten Körper abknabbernd, ordentlich los. Die französische Lektion gestaltete sie (mit meinem absoluten Einverständnis) sehr kurz, da sie merkte, daß ich ordentlich "Druck" auf der Leitung hatte :D. So wurde Klein-Magic relativ zügig ummantelt. Es folgte ein wilder Ritt mit anschließendem Wechsel in die Missionarsstellung, was dann, nach gewisser Zeit ein heftiges Ende bei mir hervorrief... Klasse war das, wie mit Yvonne eigentlich immer. Sie hat in ihrer Abwesenheit mit Sicherheit nichts verlernt...

Zurück im Kontaktraum dauerte es auch nicht lange, bis micky mit Samira zurückkam. Da wir beide uns inzwischen ziemlich gut kennen, erübrigte sich wegen seines Gesichtausdrucks :love3 die Frage, wie es ihm denn gefallen habe... Wir setzten uns auf die Couch direkt rechts am Eingang. Da weiterhin wenig Gäste anwesend waren, gesellte sich Samira noch zu uns. Sie meinte, ihr sei kalt, wir sollten sie doch ein bißchen wärmen. Na, nichts lieber als das... :D So lag sie dann irgendwann zwischen uns und wir gaben uns Mühe, sie "auf Temperatur" zu halten... Nach ziemlich langer Zeit nutzte ich dann einen kurzen Ausflug von micky, um Samira zu fragen, ob wir uns nicht mal richtig auf dem Zimmer aufwärmen sollten... ;)

Samira ist für mich im Point das absolute Highlight. Bei meinen letzten Besuchen war sie jedoch entweder gerade einen Tag nicht da oder dauergebucht, so daß ich sie jetzt schon ewige Zeiten nicht mehr auf dem Zimmer erlebt hatte. Die Haare sind mittlerweile wieder blond, dafür aber sehr kurz. Das mag ich normal eigentlich nicht so, bei Samira war es jedoch kein Problem für mich, darüber hinwegzusehen... Auf dem Zimmer folgte für mich eine Schmusenummer allererster Güte, zu Beginn. Samira ließ sich alle Zeit, genauso wie ich es mag. Mir fällt keine Kritik dazu ein; ich mag das Mädel einfach unheimlich gern... Deswegen erspare ich mir auch die Details; nur soviel: gegen Schluß mußte die Süße richtig hart schuften, da die Pause doch anscheinend etwas kurz war für mich. Aber souverän hat sie die Nummer zu einen heftigen Abschluß gebracht, so daß ich kurz vor dem Kreislaufkollaps stand. An Kälte oder "Eiszeit" war da kein Gedanke mehr.

Im Kontaktraum mußte ich erstmal meinen Puls über 10 Minuten wieder runterkommen lassen, bevor es überhaupt Sinn machte, die Dusche aufzusuchen. Dabei stellte sich aber dann heraus, daß die "Reparatur" des Technikers den Erfolg gebracht hatte, daß nunmehr nicht nur die Fußbodenheizung im Kontaktraum den Betrieb eingestellt hatte, sondern auch sämtliche anderen Heizungen, sowie das warme Wasser in der Dusche, den Dienst quittiert hatten. Uiuiui, schon wieder eine Anstrengung für den geschundenen Kreislauf, so eine richtig kalte Dusche; mußte aber nach der Nummer unbedingt sein... Der Kollege kam dann auch, wieder mit beachtlichem Grinsen, mti Yvonnchen vom Zimmer zurück, so daß wir bald danach aufbrechen konnten.

Fazit: wieder mal eine Menge Spaß im Point; ein Vergleich mit dem FI scheint irgendwie gar nicht so Recht angebracht, da beide Clubs ihre speziellen Vorteile bieten. So lange der Point Mädels wie Samira und Yvonne bietet (auch Tanja und Melanie, die jedoch ihren freien Tag am Donnerstag genießen durften haben ja ihre Qualitäten), lohnt die weite Reise sicherlich. Falls in den nächsten Tagen jedoch nicht alle Mädels dort anzutreffen sein sollten, dann muß man sich nicht wundern. Bei der Eiseskälte ohne Heizung den gesamten Tag halbnackt herumzusitzen, wird sicherlich früher oder später zu einer dicken Erkältung führen.

Hoffentlich kommt bald der Frühling!

Gruß

Magic

(der eine Menge Spaß hatte - vielen Dank @micky ;) )

P.S.: @reni: Bevor Du fragst; Melissa wird gegen Ende des Monats zurückerwartet...:wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden