Einzelspäher in der vers. Stadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 28. März 2002.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Römer,

mich hat es nach meinem vom Poppen her nicht so tollen Besuch in der Köbe am Montag in die vers. Stadt gezogen. Ich bin dort gegen 20:00 Uhr in den Hafen eingelaufen und es war irgendwie ungewohnt kein Römer der einen begrüßt aber man muß ja auch eigenständig die Fahne hochhalten. Nach dem Vorspiel erst mal in die Sauna wo ein anderer Gast mit selbstorganisiertem JHP-Öl einen Aufguß machte, durchaus Angenehm. Nachdem sich mein Kreislauf wieder normalisiert hatte habe ich dann erst mal die Lage an der Front in Augenschein genommen und ich muß euch sagen es war nicht viel los, viele der Mädels die wir so an den Wochenenden kennen waren nicht da so ca. 20-25 (ich bin so schlecht im schätzen) und auch nicht viele Herren. Bei zwei der Mädels hatte ich den Eindruck das sie die Gelegenheit nutzen wollten um mit einem bekannten Römer ihren Platz auf des Südhessens noch einzurichtenden Sünderbank zu verlassen.

Die 1. Runde habe ich dann mit Denise, mit dem "kleinen" über das wir nicht schreiben dürfen auf dem Rücken,absolviert und es war gewohnt Klasse.
    ("gewohnt" ist es nicht schon etwas Dekadent bei einer tollen GF6-Nummer von gewohnt zu sprechen?? NaJa)
    Wiederholung: ganz sicher.

Als 2. Runde war mir dann nach dem Essen (Gescnetzeltes,Nudeln,Krautsalat) Nadja, Marokko/Italien, schwarze Haare, große feste Oberweite (Natur), tolle Figur, aufgefallen und ich dachte mir "probieren geht über studieren".
    Wir setzten uns auf ein Sofa und sie fing mit tiefen ZK an die natürlich auf keinerlei Gegenwehr gestoßen sind und nach einigen Minuten schlug ich vor uns irgendwo Bequemer niederzulassen, wir gingen nach oben. Dort setzte sie da an wo sie unten aufgehört hatte und wir gingen in die 69 über, bei meinem Züngeln wurde es auch immer feuchter zwischen ihren Sch........ . Sie hat dann das Regenmäntelchen meinem dann doch sehr harten Freund angezogen, (aber es regnet doch gar nicht) sich rittlings draufgesetzt und meinen Freund in ihrer warmen Höhle verwöhnt. Die innere Mission kam auch nicht zu kurz.als ich mich entlud. Das einzige was mir etwas negativ im Magen liegt war die Geschwindigkeit die sie nach meinem Abschuß an den Tag legte. (aufräumen, duschen, cremen)
    Wiederholung: 95%

Danach habe ich mich etwas über das geplante vom kommenden Samstag informiert, es wird wohl viel Tier am Spieß, großes Buffet, viele Frauen und eine leuchtend bunte Überraschung für jeden Anwesenden geben. Bleibt zu hoffen daß das Wetter gut wird, um in der Sonne etwas die Winterblässe zu verlieren.

Die 3. Runde ging an Susie, Ungarn/Kanada, jetzt große Oberweite, sehr schlanke schöne Figur, es war unbeschrieblich wie sie blasen kann und dann GF6 vom Feinsten, mir fehlen die Worte. Wiederholung: ganz sicher

Fazit: Ein schöner ruhiger Abend aber teilweise zu ruhig, den es kam Langeweile auf und um 1:00 Uhr sind fast alle unfreiwillig müde geworden.

Ich habe die heiligen Hallen dann ca. 1:30 Uhr verlassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2002
  2. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Hallo Amnesix!

Leider hatte ich selbst bisher nur einmal das Vergnügen im Atlantis, dennoch ist bereits jetzt ein gewisser Wiedererkennungsfaktor ersichtlich.
    Und damit meine ich weniger die Mädels, da ich "motorentechnisch" eher auf Klein- bis Kompaktwagen stehe, sondern die männliche Gesellschaft. Auch bei meinem Besuch war ein Gast zugegen, der hier im Forum dem Namen "Extemsaunix" alle Ehre machen würde, Marke "ich bin der Chef in der Sauna". Hoffentlich hat er außer seinem Handtuch, mit dem er gewedelt hat, an jenem Abend auch noch was anderes hochbekommen. Jedenfalls kenne ich jetzt sowohl theoretisch als auch praktisch sämtliche Unterschiede zwischen JHP Rödler und synthetischen Aromaölen. Immerhin.
    Ich hoffe natürlich, dass ich hier nicht womöglich einen der Imperatoren des Forums beschreibe :eek:ups
    Gegen Ende meines Besuchs hätte ich mich dann doch fast zur Probefahrt mit einem "Oberklassemodell" hinreißen lassen, einem Mädel mit kurzen schwarzen Haaren und großen festen Ohren, aber die wirkte mir dann doch etwas zu kühl. Ihren Namen kenne ich leider nicht. Sie ist für Atlantis-Verhältnisse relativ klein (also kaum größer als ich :) ), nicht ganz so zierlich wie einige der anderen Mädels dort, aber immer noch schlank und sehr durchtrainiert. Sie lief oft fast komplett mit einem Handtuch bekleidet durch die Gegend, war also für meinen Geschmack zu zugeknöpft. Jedenfalls hätte ich bestimmt mehr Gründe gehabt, meinen Körper vor den anderen zu verstecken als sie :)
    Entschuldigt bitte, dass ich als Frischling noch nicht so genau weiß, wie die einzelnen Frauen im Atlantis heißen, aber das kann ja noch werden...
    Grüße aus Stuttgart, Walter von der Vögelweide

3. Jerry

Jerry Römer

Homepage:
    Hi Amnesix,

mit Nadja hast Du dir ja auch gleich eine super Partie ausgesucht. Obwohl sie unten einen ehr kühlen und ruhigen Eindruck macht, geht sie auf dem Zimmer richtig ab. Allerdings darf man bei ihr nicht die Führung aus der Hand geben sonst versucht sie das Standardprogramm abzuwickeln. Wenn man sie aber richtig führt wird sie zu einem sanft schnurrenden Tiger. Ich freu mich schon auf das nächstemal mit ihr....

Viel Spass beim Eierverstecken.....

Jerry

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo walter,

schön, dass mit dir ein weiterer stuttgarter den weg ins römerforum und ins atlantis gefunden hat! schnön auch, dass es dir gefallen hat...

viele grüsse, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden