Einweihung im Hof ... SEX MAL SEX

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 25. April 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Freitag war ich wieder mal im Hof ... und es war wieder mal eine der vielen Spontan-Parties dort ....

Diesmal war ich relativ früh da ... gegen 15 Uhr ... spontan, weil ich eigentlich den ganzen Tag bis abends Termine hatte, nachmittags der aber sich zerschlagen hatte .... ich hatte noch überlegt, ob es sich überhaupt lohnen würde, hinzugehen, da ich abends um 19 Uhr wieder weg mußte ... aber am Hof vorbeifahren fällt mir schon schwer ....

Um es gleich vorwegzunehmen: Als ich gerade hätte gehen müssen, war so eine tolle Stimmung, daß ich dann doch (mit einer schwierigen Ausrede) meinen Geschäftstermin abgesagt habe ... und ich habe es nicht bereut ... ein toller Abend wurde von mir kurz nach 24 Uhr im Hof beendet.

Im Laufe des Nachmittags / Abends liefen dann nach die bekannten Hof-Größen "Locke", Pipeman und gpunkt ein ... die ersten beiden unerwartet, der dritte ist freitags immer da. Mit den dreien sowie einigen anderen Besuchern hatten wir unten an der Kellerbar unheimlich viel Spaß .... da blieb zeitweise kein Auge trocken ... insbesondere Locke mit seinen fränkischen Sprüchen ist hierfür der Garant ... und die Mädels, allen voran Manuela an der Theke sorgten auch für gute Stimmung.

Überhaupt war es am Freitag unheimlich voll, dieser Tag scheint sich immer mehr zum Haupt-Besuchstag im Hof zu entwickeln ... zumal dann ja auch bis 1 Uhr offen ist.

Die große Überraschung für alle, die am Freitag kamen:

DIE ZIMMER IM KELLER WAREN FERTIG

Am Tag zuvor hatte Rosi (Chefin) noch gesagt, es sei ungewiß ob die Zimmer bis Anfang Mai (Preisumstellung) fertig würden ...

Das war natürlich großes Aufsehen, jeder der kam (Frau oder Mann) mußte natürlich die neuen Zimmer inspizieren .... mit Kommentaren der an der Theke sitzenden Meute ...

Die Zimmer: An der Stelle des früheren Schwimmbeckens und des Betriebsraumes sind vier neue Zimmer entstanden. Rechts (im ehemaligen Betriebsraum) ein Zimmer mit Whirlpool, das als einziges noch nicht fertig ist ... muß noch gefliest werden. Daneben zwei kleine Zimmer mit Bett, das fast den gesamten Raum ausfüllt ... und links eine riesige Spielwiese, die offen ist und zu dem Keller-Thekenraum nur durch ein Fenster abgeteilt ist ... also eine offene Spielwiese bei der man vom ganzen Thekenraum beobachtet werden kann ....

Da kamen dann gleich auch die Witze ... von wegen Zuschauergebühr ... sonst wird einVorhang an den Fenstern angebracht ... oder Benutzung nur in größeren Gruppen ....

DIE EINWEIHUNG DER ZIMMER

Kira und Christina haben mich bei der Inspektion der Zimmer dann auch gleich auf die große Matte gezogen .... dem Versuch der Vergewaltigung konnte ich gerade noch entkommen. Dabei ist die Idee geboren, ich könnte die Spielwiese mit 6 Frauen ("SEX MAL SEX") gleichzeitig einweihen .... allerdings war hierzu noch mit der Clubleitung über den Preis zu verhandeln .... und später war es so voll im Hof, daß nie gleichzeitig 6 Frauen frei waren .... den Jux hätte ich schon mitgemacht ... dann vielleicht nächsten Freitag (30.4.), wenn die neuen Zimmer mit einer Party eingeweiht werden.

Die spannende Frage, wer denn nun die neuen Zimmer einweiht, wurde auch schnell beantwortet. Als erste ging Andrea mit einem Gast in das rechte Zimmer ... und der Applaus des Publikums war ihr gewiß, als sie raumkam.

Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe das zweite verschlossene Zimmer zusammen mit KIRA eingeweiht. Es war eine schöne und gemütliche Nummer ... richtiger GF6 .... Kira, eine schöne Frau, die sehr zärtlich sein kann ...

Ein Manko der beiden neuen verschlossenen Zimmer ist noch die Belüftung ... da kein Fenster ... da muß wohl noch was ergänzt werden ....

Auf die größe Liegewiese traute sich dann zunächst keiner .. aber später als es immer voller wurde und die Zimmer im Hof Mangelware ... da traute sich Sandy mit einem Gast als erstes auf die Matte ... nicht ohne Begleitung einiger lockerer Sprüche und Gesten der "Zuschauer" ... für dieses Schauspiel hätte sie wirklich Eintritt nehmen können ... und der Applaus nach der Rückkehr in den Kellerbarraum war beiden Akteuren natürlich gewiß. Später waren dann noch einige andere auf dieser Matte ...

ACTION

Freitag war es unheimlich voll im Hof ... ich weiß gar nicht, wie es ohne die neuen Zimmer gegangen wäre ... dieses mal ging es ohne lange Wartezeiten ab. Wobei die Zimmer unten den großen Vorteil haben daß man im Sitzen auf dem Sofa ganz gemütlich warten kann. Die Frauen waren größtenteils gut beschäftigt ... leider auch Sandra, bei der ich meine Massage letztlich auf nächste Woche verschieben mußte ....

Das "Spiegel-Zimmer" oben ist übrigens schon umgebaut zum Speisezimmer, mit Tisch und Stühlen ... wird wohl noch endgültig eingerichtet. Auch hier kamen natürlich wieder Witze, daß dies nun ein besonderes Action-Zimmer sei ... Sex auf dem Küchentisch ... so wie das Büro-Zimmer im FI in Karlsruhe. Wobei: selbst wenn es nicht so gedacht ist ... verboten ist im Hof nichts.

Meine zweite Nummer ging an BABSI .... hierzu braucht man nicht mehr viel zu sagen ... bei ihr paart sich Erfahrung mit Zärtlichkeit und Geilheit ... da unten alles belegt war, mußten wir auf das "Bärchen-Zimmer" ganz oben ausweichen (das sonst kaum frei ist) .... eine ganz tolle Nummer ...

Zwischenzeitlich war unten beste Stimmung, alle Protagonisten waren da, und Locke machte einen Trink-Spruch nach dem anderen ... gpunkt hat Sandy aus dem Internet eine Anleitung zum Tanzen mitgebracht ... wenn sie am 1.6. getraut wird, muß sie ja den Brauttanz machen können ... die nächsten Freitage wird sie wohl immer üben müssen ...

Ein neuer Gast, der das erste mal im Hof war, kam mit uns ins Gespräch .... und fragte nach einiger Zeit nach einem Tip, wen er denn nehmen könne .... unsere Frage, ob mehr zärtlich oder mehr wilde Action beantwortete er eindeutig: wild. Da empfahlen wir ihm einmütig Katja. Allerdings war diese ständig in Action. Als sie dann kam und auf dem Sofa saß, traute er sich nicht ran .. .und sie war schon wieder belegt ... so ging das zwei oder drei mal ... wir haben schon unsere Witze gemacht ... schließlich traute er sich dann doch ... und nach der Nummer bestätigte er uns, daß er dies nicht bereut hätte (was ich vorher schon hätte wetten können) ... da war es wieder, dieses breite Grinsen im Gesicht. Und er kündigte bei der Verabschiedung an, bald wieder zu kommen ... wieder ein Süchtiger mehr ...

Ob es daran lag, daß wir so viel über Katja geredet hatten ... oder weil sie eben so reizvoll ist ... ich konnte an dem Abend auch nicht gehen, ohne sie zu genießen ... KATJA ... und es wurde der krönende Abschluß meines Clubbesuches ... diese Frau ist einfach gigantisch ... mit Worten kaum zu beschreiben .... GF6 in Perfektion ...

FORTSETZUNG DER EINWEIHUNG

Nachdem die Zimmer nun fertig sind, konnte nun die offizielle Einweihungsparty geplant werden. Sie ist von Rosi noch an diesem Tag spontan für

Freitag, den 30. April

festgelegt worden. Also "Tanz in den Mai" oder "Walpurgisnacht" im Hof mit Mädels in Dessous. Dem Datum entsprechend haben wir natürlich auch gleich vorgeschlagen, daß unten an der Stange auch Tanzeinlagen von den Mädels geboten werden ... und da gibt es einige, die das gut können ... z.B. Sarah, Kerstin oder Melissa, deren Tanzeinlagen an der Stange ich schon bewundern konnte ....

Es wird ... wie immer bei den Hof-Parties ... bestimmt wieder gut ... und dieses mal wegen der zusätzlichen Zimmer mit einem Problem (warten aufs Zimmer) weniger ....

Mal sehen, ob ich dann mein SEX MAL SEX zur offiziellen Einweihung der Spielwiese realisieren kann ...

FAZIT

Die zusätzlichen Zimmer tun dem Hof gut, insbesondere im Keller sorgt dies für zusätzliche Stimmung und Möglichkeiten ...

Ich bin gespannt,
    ... wie sich die neue Liegewiese bewährt
    ... und auf den neuen Whirlpool
    ... und auf die Party am 30.4.

Es war wieder mal ein ganz toller Tag im Hof: Gute Stimmung, gute Gespräche, toller Sex ...

:groehl :) :inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2004
  2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo FKK-Fan
    Da war ich leider zwei Tage zu früh im Hof.
    Ja, Ja, die Katja, immer wieder ein genuss. Werde mal schauen, ob ich am Freitag vorbeikomme, dass darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Schade nur, dass Kerstin freitags nicht mehr da ist. mal sehen
    Bis dann
    Pimboli

3. Eismann

Eismann Bürger

Homepage:
    Hof - Party

@ FKK - Fan

Gilt denn zur Einweihungsparty auch schon die neue Preisgestaltung im Hof ? Evtl. für alle Nummern nach 0.00 Uhr. (gibt das ein Gedränge)
    Hat Rosi sich dazu geäußert? Wäre doch ein zusätzliches Lockmittel.

Eigentlich glaube ich nicht daran. Hier kann ja zum letzten Mal auch an den Programmen mitverdient werden.

4. Fkk-Fan

Homepage:
    @pimboli
    das kann man wohl sagen ... ist nicht nur diesen Freitag schade ... :( :(

Wenn Du Freitag da bist, mußt du aber damit rechnen, evtl. auch in den Mai tanzen zu müssen .... (Männerballett ... die berühmten Hof-Boys ...)

@eismann
    die Idee hatte ich auch schon und Rosi erzählt ... so als Gag, um die verbliebenen um 0 Uhr noch mal zu aktivieren .... mal sehen.

5. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Babs

Babs hast du mir vor der Nase weggebucht, wollte eigentlich eine erfahrene Klassefrau geniesen. Naja, so ging die Runde an Swenja !!!

6. Fkk-Fan

Homepage:
    Einweihungsparty

An dieser Stelle ein kurzer Bericht über die Einweihungsparty am Freitag.

Die Clubleitung hat es wahrgemacht: Die neuen Preise wurden am Samstag eingeführt .... Clubfreund kann also die Rubrik ändern ... schade, daß er die Wette mit mir nicht eingegangen ist.

Der Eintritt (70) muß nun direkt beim Betreten des Clubs gelöhnt werden, alles andere wie gewohnt beim Verlassen.

Ich habe mich dann auch so verhalten, wie es sein sollte ... mein gesetztes Limit von drei Nummern (macht nach alter Rechnung 280) habe ich dann zugunsten der Ladies in vier Nummern angelegt (machte zusammen 270).

Es war am Freitag erstaunlich leer ... offenbar war die Party doch zu kurzfristig angesetzt ... und viele Männer hatten wohl auch schion andere Konkurrenzveranstaltungen ... gerade im Rheinland ...

Die Frauen sahen wieder suoper aus ... teils in Dessous, teils in Bikinis ... viele haben sich auch im Laufe des Abends umgezogen ... die meisten sehr verführerisch! Das ist das interessante an solchen Parties: wenn man die Frauen normal nur nackt sieht, ist das verpackte durchaus auch mal ganz schön ... insbesondere wenn man dann auch auspacken darf.

Verena ist aus dem Urlaub zurück: braungebrannt, und sie hat etwas abgenommen ... sieht einfach toll aus.

Zwei neue Frauen konnte ich entdecken ... hoffentlich nicht nur für diesen Tag. Eine hübsche, junge schwarzhaarige, über die ich allerdings nicht viel mehr sagen kann.

Und eine etwas ältere Frau mit langen blonden Haaren, die allerdings eine sehr gute Figur hat, schlank aber mit wohlproportionierten Rundungen .... sie nennt sich Angel. ch konnte dem dann nicht widerstehen, es mal mit ihr zu probieren ... Fazit: optisch wirklich interessant, im Hof-Standard allerdings nicht die beste (wenn auch nicht schlecht, aber man ist ja verwwöhnt) ... Wiederholungsgefahr 50%

Eine weitere Frau, die relativ neu ist: Brandy. Sie ist noch recht jung uns sehr schlank und eine ganz verrückte Nudel ... sie hat fast den ganzen Laden unterhalten und für viel Gelächter gesorgt ...

Da ich mir ja vier Nummern gönnen konnte an dem Abend, konnte ich ohne Probleme neues ausprobieren ... für die anderen drei habe ich dann auf "bewährtes" zurückgegriffen ... mit Sandra, Katja und Babsi ... und habe es in allen Fällen nicht bereut! So unterschiedlich diese drei Frauen auch sind ... jede für sich klasse!

P.s. für Pipeman: Melissa war auch da und hat mich immer sehr freundlich angelächelt ... sie ist eine sehr sympathische Frau. Aber ich habe sie nicht angerührt (nach dem Anschiss letztens :groehl ). Aber schöne Grüße soll ich an Dich bestellen ...

Schade übrigens, daß Kerstin freitags nicht da ist .... :( :( :(

Fazit: Wenn die Stimmung auch insgesamt wegen des mangelnden Besuches etwas schlechter war als sonst ... ein gelungener Abend und ein guter Einstand für das neue Preissystem ! :kniep :) :)

7. Fkk-Fan

Homepage:
    Angel

war heute (Freitag) wieder im Hof, war übrigens tagsüber voll, aber abends sehr leer ... der berühmte Teufelskreis ... wenig Frauen, wenig Gäste ...

Ich war dann unter underem noch mal mit Angel ... und ich muß meine Aussage korrigieren bzw. relativieren. Sie hat wirklich guten Hof-Standard. Sie war wohl am ersten Tag noch ein wenig zurückhaltend ... das hat sie aber jetzt schnell abgelegt ... nicht die jüngste, aber eine sehr interessante und liebe Frau, die guten GF6 bietet .... :inlove

Die neuen Preise verleiten doch öfters mal zu einem Dreier ... nicht nur mich ...

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Einweihungsparty

Brav so. Verdirb mir Melissa nicht :eek:ups ... und dass mit Kerstin ist echt scheibenkleister ... habe sie jetzt wochenlang nicht gesehen.

CU all@Hof

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Kerstin

gestern (Mittwoch) habe ich es endlich mal wieder geschafft, mal an einem Nicht-Freitag in den Hof zu kommen ... und Kerstin zu treffen (nach drei Wochen Entzug).

Sie hat nichts verlernt ... es war wieder mal absolut phantastisch mit ihr .... :inlove :inlove

Neue Kunde aus dem Hof:
    Verena und Sarah sollen angeblich (dauerhaft) nicht mehr da sein ... bei Verena würd mich interessieren wo sie jetzt ist ...

10. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:
    Und wo ist Sarah jetzt zu erreichen?

... und mich bei Sarah. Weiß einer, wo die Tunesierin jetzt zu erreichen ist?

:confused

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden