Hi Leute, erstmal ein dickes Lob an das Forum.Ohne dieses hätte ich wahrscheinlich nie einen FKK-Club besucht. War in den letzten Wochen jetzt schon dreimal im Atlantis. Kann dazu nur sagen,es war absolut genial. Als ich zum ersten mal den Ort der Liebe betrat war ich bestimmt ne Stunde nur am staunen. Hab noch nie soviel hübsche und nackte Frauen auf einem Haufen gesehen.Da fällt einem die Wahl richtig schwer. Meine erste Entscheidung war nicht so der Brüller. Namen hab ich leider vergessen.Kommt aus Russland ca.160cm groß,schulterlange blonde Haare,zierlich und steht an der Statue gegenüber der Bar. Bin mit ihr aufs Sofa da gabs keine Küsse,kein französisch und die Unterhaltung war auch nur bedingt möglich da schlechte Deutschkenntnisse.Vor lauter Überdruck bin ich mit ihr dann doch aufs Zimmer und dann gabs schönes FO und Sex in verschiedenen Stellungen.Für 50 Euro also nicht schlecht. Hab in München schon wesentlich mehr Geld für viel schlechteren Service ausgegeben. Nach ein wenig relaxen im Whirlpool ab auf die Couch und Lage checken.Dann kam ne schwarze schönheit aus der DomRep. auf mich zu und fragte ob ich Gesellschaft möchte,was ich nicht verneinte.Was dann folgte war der Hammer.Zungenküsse ohne Ende und ein FO das ich unterbrechen musste weil ich mit ihr ja noch nach oben aufs Zimmer wollt.Der Name dieser Perle war glaub Katie. Nach ner ausgiebigen Erholungspause und einigen Kaffes erblickte ich Kimberley.Was dann in der folgenden Stunde ablief war absolut Weltklasse.Hierfür fehlen mir einfach die Worte. Verlies dann so gegen 02.00 Uhr das Paradies und machte mich auf die 400 km weite Heimreise. Hatte an meinen weiteren Besuchen noch das Vergnügen mit Laura(Kasachstan),Margout(Deutschland), Simone(Tschechei)und Tina(?).Kann euch die Mädels nur empfehlen,waren alle Top. Hoffe der Bericht ist mir gelungen,ist ja mein erster. Grüße jappeto