Einstand

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von MrKeule, 19. September 2009.

1. MrKeule

MrKeule Bürger

Also möchte mal mein ersten Bericht mal schreiben :).
    War letzte Woche im SR.Bei der Empfandmann habe ich 50 teuro bezahlt und habe mich nach den preisen erkundigt.
    30 min 50 Teuros
    60 min 80 Teuros
    90 min 130 Teuros
    120 min 160 Teuros
    Als ich die linke Treppe vom Emfang nehmen wollte kam schon die erste überraschung es war geschlossen nur Privat.Die Linke hälfte des Hauses wird wohl für was anderes benutzt:).Also nahm ich die rechte Treppe zur Theke da angekommen waren nur vier Frauen für 6 Gäste da also schnapte ich mir die erst beste Monik oder so leider bin ich nicht gut in namen merken.
    Auf dem Zimmer an gekommen waren immer noch die alten latex Betten da.Die Frau find an mir einen zu blasen was sie ziemlich gut konnte obwohl sie sehr müde aussah.Danach nahm die das gummi stülpte es rüber und fing an wie wilde Furie auf mich zu reiten. Also habe ich es nicht lange ausgehalten und kamschnell.
    Dann gings unter die Dusche und wieder auf mein Brummi.Unten bezahlte ich dann die 80 Teuros und weg ware ich.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

In schnellen 60 Minuten?

Gruß, E.R.,
    etwas verwundert...

3. MrKeule

MrKeule Bürger

Wir haben uns ein bisschen noch im Zimmer noch unterhalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden