Also möchte mal mein ersten Bericht mal schreiben . War letzte Woche im SR.Bei der Empfandmann habe ich 50 teuro bezahlt und habe mich nach den preisen erkundigt. 30 min 50 Teuros 60 min 80 Teuros 90 min 130 Teuros 120 min 160 Teuros Als ich die linke Treppe vom Emfang nehmen wollte kam schon die erste überraschung es war geschlossen nur Privat.Die Linke hälfte des Hauses wird wohl für was anderes benutzt.Also nahm ich die rechte Treppe zur Theke da angekommen waren nur vier Frauen für 6 Gäste da also schnapte ich mir die erst beste Monik oder so leider bin ich nicht gut in namen merken. Auf dem Zimmer an gekommen waren immer noch die alten latex Betten da.Die Frau find an mir einen zu blasen was sie ziemlich gut konnte obwohl sie sehr müde aussah.Danach nahm die das gummi stülpte es rüber und fing an wie wilde Furie auf mich zu reiten. Also habe ich es nicht lange ausgehalten und kamschnell. Dann gings unter die Dusche und wieder auf mein Brummi.Unten bezahlte ich dann die 80 Teuros und weg ware ich.