Hi, ich hatte mich ja schon seit einiger Zeit in meinen Fragen für den Schieferhof interessiert und am Freitag war es dann so weit: Da ich am Wochenende sowieso in NRW war bin ich Freitag nachmittag im Hof eingelaufen. Zur Örtlichkeit selbst muss ich eigentlich gar nix mehr schreiben, da gibt es schon so viel zu lesen ... Jedenfalls ist es zeitweise etwas beengt zugegangen (wenn man mit hessischen Großclubs vergleicht) und es gab nicht immer ausreichend Spindschlüssel, aber dafür ist es auch eine viel angenehmere Atmosphäre! Am besten hat mir die Kellerbar gefallen, mit Manuela (von allen wohl nur "Ela" genannt) kann man sich sehr gut unterhalten, alles wirkt ziemlich locker und freundlich, vielleicht teilweise schon fast "familiär". Allerdings war ich irgendwie nicht so supergut drauf, zumal ich sowieso eher der zurückhaltende Typ bin. Außerdem meinte Manuela und auch andere, es wäre ein komischer Freitag mit hof-untypisch "abgeflachter" Stimmung - kann ich als Neuling natürlich nicht so beurteilen. Zum Zuge bin ich und der kleine Pauly dann bei Mina gekommen, ich stehe einfach auf etwas größere und v.a. schlanke Frauen, und ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Wir haben uns gegenseitig abgeschleckt und eigentlich nur auf französisch unterhalten ... aber das sehr gut (und lecker)! xyz Von Halloween war auch immer mal noch die Rede, Maras Haare wachsen scheinbar nur sehr langsam nach ... Ich glaube so langsam kann ich verstehen, wenn hier so viele von der "Hof-Atmosphäre" sprechen, es hat mir schon ziemlich gut gefallen. Speziell ist wohl auch, dass einige Mädels hier mitlesen, also bestimmt Babsi, aber vielleicht noch andere (Manuela, Mara ...?). Viele Grüße schicke ich mal an Manuela: war nett Dich kennengelernt zu haben! (auch wenn Du mich jetzt vielleicht nicht zuordnen kannst!?) und Mina (man muss Frankfurt wirklich nicht unbedingt kennen...). Tja und Jessy (ihre kecke Art ist schon sympathisch), war dann wohl leider doch noch nix mit uns, trotz "Mut antrinken". Mal sehn, an welche anwesenden Damen ich mich zumindest vom Namen her erinnern kann: Mina, Mara, Tanja, Svenja, Sandy, Babsi, Jenny, Vera, Katja, Aylin, Michelle, Jessy und ich glaube auch noch Celine und Melissa gehört zu haben. Wahrscheinlich fehlen noch ein paar. Da ich sparsamer war als gedacht, werde ich wahrscheinlich dieses Jahr noch mal wiederkommen, vielleicht mal an einem Montag ... oder ist der Freitag doch besser? So weit so gut, und diesmal ziemlich kurzgefasst, salve, Pauly
P.S. Auch Hotel Reuter ist ne Empfehlung wert, vor allem das sehr reichhaltige Frühstück ... und ne Rolle Plastikbeutel für's Lunchpaket liegt schon gleich bereit!
Programm ...??? ... wenn das dein Programm war, dann Respekt und herzlichen Glückwunsch ... !!! :greenfing :betrunken
Gratuliere und das mit der Beklommenheit gibt sich bestimmt. Ich habe damals auch als schüchtener Gast den Mund nicht mehr zu bekommen. Das ist jetzt fast 10 Jahre her und mittlerweile werde ich gefragt wo ich so lange war, wenn ich drei wochen mal nicht "konnte". Ela habe ich damals nicht so wahrgenommen, aber seitdem sie als "Thekenschlampe" werkelt weiss ich erst, wie nett sie ist. Oh Gott, jetzt ist wohl wieder ein "Eiswürfel" fällig.
Ela Ich bin froh, daß ich Ela noch aus ihrer aktiven Zeit kenne ... und damals genießen durfte ... wie man sich unschwer auch heute noch vorstellen kann, war sie einer des Superstars damals ....
Da hast Du wohl recht, von Dir war am Freitag auch mal die Rede, obwohl Du ja gar nicht anwesend warst ... :greensmil Wenn Du schon ein Stammgast bist, kannst Du mir ja bestimmt sagen, wie es montags so im Hof ist ... (aber dass sich jetzt keiner auf die Füße getreten fühlt, darf sich natürlich jeder zu äußern) - am Freitag waren wie gesagt schon nachmittags alle Spinde voll, da war ich auch ganz froh beim ersten Besuch nicht zu Halloween da gewesen zu sein, zu viel Gedränge mag ich dann doch nicht. Gruß pauly
Sicher sein kann man sich da nie. Montags ist eigentlich nicht mein Tag. Ich bevorzuge den Mittwoch wegen der Doppelschicht von Sandra. Freitags sind die "Hofgrössen". G-Punkt, Fkk-Fan, Pipeman und Locke meist anwesend. Aber auch zwischendurch schauen die mal rein. Was also die Stimmung angeht, sind die grössten Chancen Freitags. Aber grössere Buchungschancen bei den Top-Acts hat man meiner Meinung nach Montags. Diese Angaben sind ohne Gewähr !!! Ich hoffe, man hat nur Gutes über mich erzählt. Andrea hat vor ein paar Monaten sogar von mir geträumt !!
@ Pimboli: Das mit den verschiedenen Tagen muss ich wohl selbst mal ausprobieren ... Mittwoch ist aber arbeitstechnisch so gut wie unmöglich bei mir. Trotzdem danke und Gruß, pauly
War gestern überraschend zum Stubendurchgang im Hof. Tote Hose so dass ich mal Zeit hatte mit katja und Aylin über das Römerforum zu plaudern. Mittwoch hingegen war total überfüllt, schlimmer als bei Partys. Man steckt halt nicht drin.
Ich hoffe, Du hast nicht zuviel geplaudert..., :greensmil ...verbrannte Nicks haben wir schon viel zu viele! Gruß, E.R.