Einstand im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ralf34, 19. November 2006.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Nachdem ich so viel Positives über den Hof hörte und schon lange keinen Clubbericht mehr geschrieben habe, wurde es höchste Zeit, dass der Hof mal einen Besuch von mir bekam. So fuhr ich also an einem Wochentag los und kam nach knapp 2 Stunden Fahrt dort an. Wie es schien waren schon einige Männer dort, es herrschte reger Betrieb und eine hübsche Dame namens #Michelle öffnete mir die Türe und führte mich durch die Gemächer. Sie hatte ein schelmisches Lächeln was mir gleich gefiel. Zunächst trank ich mal ne Cola, dann begab ich mich in die unteren Gemächer. Dort lernte ich Helga an der Bar kennen, ein wenig Smalltalk und ich setzte mich auf eine Couch.

Es dauerte auch nicht lange, da kam eine grosse hübsche Dame auf mich zu und meinte..."du sitzt direkt neben meinem Paltz" und paltzierte sich neben mich. Wie ich erfuhr war es Katja. Wir unterhielten uns gar nicht lange, da hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals. ZK vom Feinsten. Sie platzierte sich und räkelte sich zurecht und glitt langsam tiefer. Ich schloss die Augen, genoss einfach und merkte wie sich ein paar Lippen über mein Rohr stülpten. Einfach geil, diese Frau war ein Vollprofi. Dies ging so ein Weilchen, dann zogen wir uns auf ein Zimmer zurück. KAtja konnte sehr gut blasen und blies wie der Teufel, mir wurde ganz anders davon. Sie begab sich in die 69 Position und ich durfte sie lecken. Sie schmeckte Klasse. Feucht, gutduftend, geil! Irgendwann merkte ich auch von ihrer Seite ein Stöhnen....sie forderte mich auf intensiver zu saugen....dann wechselten wir die Position. Nun lag sie auf dem Rücken und ich leckte sie wie LAssie. Sie stöhnte....jaaa..mach weiter....schliesslich kam es ihr. Nach ihrem Orgasmus blies sie wieder mein Rohr, eine ganze Zeit lang ich lag nur da und genoss. Auf einmal setzte sie sich auf meinen Schwanz. Holla, dachte ich, und schaute auf...dachte, sie hat ihn sich ohne Gummi reingesteckt doch dem war nicht so...sie hatte das Gummi wohl während des Blasens mit dem Mund übergerrollt ohne dass ich das merkte. Genial! Wir fickten in verschiedenen Positionen bis ich schliesslich von hinten alles reinspritzte. Danach lagen wir noch ein Weilchen zusammen. Klasse diese Frau. Beim rausgehen sagte sie: Kommst du wieder? Du kannst klasse lecken! Sicher komme ich mal wieder :clown: .

Nach dieser Nummer musste ich mich erstmal erholen, ging in die Saune, kam kurz mit Babsi ins Gespräch doch die war wohl andauernd gebucht, Schade. Sie steht aber auf meiner TODO Liste. Ich sass ne weile oben auf der Couch da setzte sich Michelle neben mich, die mir zu Beginn alles zeigte und fragte mich wie es mir denn gefallen würde. Wir kamen ins Gespräch und wie es kommen musste kamen wir uns näher. Nach dem obligatorischen "Anblasen" auf der Couch folgte dann Sex vom Allerfeinsten auf einem Zimmer. Michelle ist echt ein super Girl. Sie versteht es, einen Mann so richtig geil zu machen. Wir waren fast 2 Stunden auf dem Zimmer, in der Zeit kam es mir mehrere Male....in allen mögl. Positionen.

Gegen abend zog ich dann mit schlotternden Beinen ab, so hatte sie mich ausgesaugt. Wie gut dass ich nicht heimlaufen musste.

Resümee: Der Hof ist ein Club mit Top-Mädels, beide Frauen ein TopTip, ich werde sicherlich wieder zurückkommen, nur schade, dass der Hof so weit weg von hier ist.

2. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Wannn warst du denn dort?? Helga ist seit Anf. November bis Dez. nicht im Hof.
    Gruß Taler

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Willkommen im Club.:D

4. Blowup

Blowup Bürger

dieses kann nur Katja:greenfing
    es ist immer wieder erstaunlich wie sie das macht!! aber einsame Klasse :D :D

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, jede halbwegs gute CDL hat diese Gummierungstechnik drauf, wenn sie will! :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2006
  6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    najaaaa...
    nu übertreibste genauso in die andere Richtung.
    Ganz sicher nicht nur Katja, aber auch nicht jede nur halbwegs Gute.
    In den FKK Clubs gibts ne Menge gute Mädels, aber noch lang nicht jede von denen kann wirklich gut nen Conti aufziehen!

Gruss
    Wolfl

7. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Contiaufziehtechnik

Eine der bescheidensten Techniken haben ein paar Ex-Malibuistinnen:D drauf.
    Den Gummi über die Finger zu einem großen Zelt aufspannen,
    über das beste Stück halten
    und dann zuschnappen lassen:eek:
    Schock, aber nach einem gekonnten FO, wirft das einen von der Zielgeraden wieder weit zurück

Gruß
    Germanus

8. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Gummi aufziehn

Wolfl hat Recht, also in meiner Poppkarriere hab ich schon einige Mädels erlebt im Laufe der Jahre, aber nur wenige, die es so gut fertigbrachten wie KAtja. Ich für meinen Teil würde sagen: Nicht viele bringen es so gut fertig wie sie....ich war jedenfalls super illusioniert :clown:

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Wolfl & R34:

Was kennt Ihr nur für "stümperhafte" CDLs? :D

Klar, daß die Mehrheit der Damen nicht dazu fähig ist und ich habe beim Eintüten auch schon katastrophale Behandlungen erlebt, aber ein guter Teil der Damen, die ich in deutschen Clubs bevorzuge ist dieser Technik sehr wohl mächtig! :greensmil

Gruß, E.R. :zwinker:

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ja wat denn nu?
    "Nö, jede halbwegs gute CDL" oder doch nur "Klar, daß die Mehrheit der Damen nicht dazu fähig ist"

Salve
    Wolfl :cool:

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, Wolfl, sowohl als auch! :D

Ich hatte ja damit ursprünglich auch nicht zum Ausdruck bingen wollen, daß die Mehrheit der sich im Gewerbe tummelnden Anbieterinnen als auch nur annähernd "halbwegs gute CDL" zu bezeichnen wäre. Das ist und wird auch immer eine Minderheit bleiben, die es zu suchen und zu finden gilt... :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2006
  12. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Qualität......

Qualität ("Halbwegs gut"....ist bekanntlich subjektiv und liegt im Auge des Betrachters, es sei denn, wir definieren eine Norm, die sagt, was gut ist, so wie z.B. manche Betriebe die Pirellis (Reifen) aufziehen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert sind....:groehl
    Ich würde mich dann als Personalzertifizierer bzw. Auditor für pirelli(Kondom)aufziehende Mädels gerne zur Verfügung stellen :betrunken

13. match

match Bürger

Mir fällt spontan nur Rachel ein :betrunken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden